21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

• Zitat

Original von jasonvoorhees

kießling arbeitet viel, wie es lupo schon gesagt hat. die paar freistöße haben wir ihn zu verdanken. er spielt aber auch ganz allein gegen die frankfurter abwehr. der braucht hilfe, und zwar voro.

aber skibbe wechselt lieber noch n 2. tormann ein, als nen stürmer.

Ich sehe unvoreingenommen seit etwa 1ß Spieltagen oder mehr, was ein Kiessling spielt. Und das ist nichts, und bleibt nichts, gemessen an bundesligatauglichkeit.
    Argumente? Zweikampfverhalten schwach, Quote 12:88, Ballannahme maximal Kreisliganiveau, verspringt unglaublichg viel. Ballverarbeitung findet kaum statt, dennoch vbei den wenigen Ballbesitzen 3 Fehlpässe,Schüsse aufs Tor ?
    Läuferisch ist das Bemühen noch erkennbar..

• Zitat

keine änderung gegenüber der 1. hälfte.

feine taktik, mein skibbi :bayerapplaus :bayerapplaus

Erst beim 1:3, falls er vorher nicht in Rudis Armen eingepennt ist, die Schlafmütze...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von BornInLev
    Ich sehe unvoreingenommen seit etwa 1ß Spieltagen oder mehr, was ein Kiessling spielt. Und das ist nichts, und bleibt nichts, gemessen an bundesligatauglichkeit.
    Argumente? Zweikampfverhalten schwach, Quote 12:88, Ballannahme maximal Kreisliganiveau, verspringt unglaublichg viel. Ballverarbeitung findet kaum statt, dennoch vbei den wenigen Ballbesitzen 3 Fehlpässe,Schüsse aufs Tor ?
    Läuferisch ist das Bemühen noch erkennbar..

bist Du nicht der, der auch immer Voronin stärker gesehen hat als Berbo? ....

• hat einer UNSERER spieler schon einen schuss aufs tor abgegeben?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• ich seh kieß nicht so schwach wie du. jedenfalls heute nicht.

kieß braucht nen partner im sturm mit dem er kombinieren kann.

aber das haben wir ja nun zum 184 576 mal bequatscht

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

unsre jungs drücken aber jetzt ganz schön.

grad eben warn se über der mittellinie
    :LEV5

da scheint der Skibby ein Machtwort gesprochen zu haben :LEV5

• Hi !

Zitat

unsre jungs drücken aber jetzt ganz schön.

grad eben warn se über der mittellinie
    :LEV5

Die warten nur an der Mittellinie auf den Schusspfiff um als erstes in den Kabine zu sein... :D

Cu.

• frankfurter haben umgestellt. spielen hinten nur noch mit 3 mann. keine vierer-kette mehr. bei überzahl ja auch verständlich.

wäre aber ne idee jetzt dann erst recht voro zu bringen für rolfes. wären die frankfurter verdutzt. ich würds riskieren.

allemal besser als sich in der eigenen hälfte ein zuigeln. so, gehts eh nich lange gut.

• Zitat

Original von lupo

das Wort riskieren reimt sich nicht auf Skibbe...

klar reimt sich´s. pass uff:

das spiel steht auf der kippe,
    riskier mal was ,mein skibbe!

:LEV14

• Ich verstehe nicht, warum nicht Voronin und/oder Haggui gebracht werden?

Aber bei dem Trainer verstehe ich eh nichts mehr!

Der würde wenn wir in Überzahl spielen auch einen Stürmer rausnehmen und einen Abwehrspieler bringen!