oha, schade, dass es nur noch 10 min sind.
21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena
-
-
-
und tschüss...Rot für Spycher
10 gegen 10, mal schauen was das wird...los jetz, das müssen wir schaffen!!!
-
naja, war kein Rot...
-
Hi !
Das wuerde zumindestens erklaeren warum er so still auf der Bank sitzt, der hat wohl ein Interlink direkt ins Hirn Skibby oute dich, wie ist dein Nick hier
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Das wuerde zumindestens erklaeren warum er so still auf der Bank sitzt, der hat wohl ein Interlink direkt ins Hirn Skibby oute dich, wie ist dein Nick hier
Cu.
ich bins bestimmt nicht! -
jetzt 10min drücken, dann gewinnen wir das spiel sogar noch. zwar höchst unverdient, scheiss drauf.
jetzt oder nie.
-
Callsen Bracker und Streit prallen zusammen... Beide bleiben benommen liegen! Geht aber nach kurzer Unterbrechung für beide weiter!
-
Gewinnen? Nie. Aber das 1:1 halten wird jetzt realistisch. Mehr wäre auch niemals verdient!
-
tschüss
-
hahaha ich habs gewusst!!!
-
-
:LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Muhahaha
-
Danke Michael Skibbe für Madouni und diesen herrlichen Fussballnachmittag!
-
so leid es mir tut aber madouni ist einfach so unterirdisch und das war er auch schon IMMER!
-
mit der aufstellung, da braucht man sich aber auch nicht zu wundern.
frankfurt ist kein jena oder so. -
eijeijeijeijei, mein lieber madouni.
da fehlen einem sämtliche worte. der mann ist ja nicht mal zweitligatauglich.
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Danke Michael Skibbe für Madouni und diesen herrlichen Fussballnachmittag!Kann ich nur unterschreiben!
Madouni wieder meilenweit von Meier weg!
-
Großartige Leistung. Kaum ist man 10:10 schießt der Gegner das Siegtor. Lächerlich!
Madouni geht raus... der hätte nie auflaufen dürfen,wenn ein Haggui fit ist. So schlecht war Haggui selbst gegen Aachen nicht wie Madouni heute mal wieder.
SKIBBE RAUS!
-
papa kommt jetzt rein.
-
Madouni raus - Papa kommt!
-