jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena
-
-
-
Muhahahahahahahahaha, was für ein Spiel
doof gegen dümmer
-
Mehr Glück als Verstand. Obwohl, ob das nicht eher Pech ist, denn jetzt kann man wieder noch mehr schönreden und die notwendigen Reaktionen bleiben mal wieder aus.
Gute Nacht!
-
ja der keiß wird
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Mehr Glück als Verstand. Obwohl, ob das nicht eher Pech ist, denn jetzt kann man wieder noch mehr schönreden und die notwendigen Reaktionen bleiben mal wieder aus.Gute Nacht!
ganau das! -
Hi !
Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber es muss den Verantwortlichen klar sein, das wir wieder am Nullpunkt angekommen sind... da gehoert was geaendert...
Cu.
-
gegen wen spielen wir eigentlich das nächste ligaspiel
-
meine Fresse...wahnsinn...wie dämlich wir uns angestellt haben und wie viel Glück wir hatten.
Und Skibbe is ja heut richtig aus sich heraus gegangen, Respeeekt!!!
-
was kann man ändern zurzeit nix groß
-
Skibbe ist mit dem Spiel zufrieden! :LEV12
-
-
kieß, belohnung für seine engagement heut. hat der junge verdient.
ansonsten unverdient.
aber so einen punkt kann man gut gebrauchen. dadurch lässt sich wieder vortrefflich der mantel des schweigens bzw schönredens über die desolate leistung decken.
-
Zitat
Original von Berbo the best
gegen wen spielen wir eigentlich das nächste ligaspiel
zu hause gegen Hannover -
transfer mäßig geht garnix und trainer is unantasbar
-
Skibbe: Die Moral war erstklassig. Der Punkt hilft uns weiter. Frankfurt war stark, hat gut gekontert. Das war ein schwerer Gegner. Ich bin sehr glücklich.
-
ahhh noch was Zidan trifft dreimal beim 4:1 sieg von mainz !!!!!!!!!
tschöööööö
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Skibbe: Die Moral war erstklassig. Der Punkt hilft uns weiter. Frankfurt war stark, hat gut gekontert. Das war ein schwerer Gegner. Ich bin sehr glücklich.hat er das wirklich gesagt?
meiner Ansicht war Frankfurt nach der roten Karte gegen uns größtenteils enttäuschend
-
Völler: Wir haben einen Punkt auf Platz 5 gut gemacht trotz vieler Verletzter und umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen. Man muß mit dem Ergebnis zufrieden sein.
-
Zitat
Original von lupo
hat er das wirklich gesagt?
meiner Ansicht war Frankfurt nach der roten Karte gegen uns größtenteils enttäuschend
nein, hat er nicht. wer erzählt denn so einen mist? auf arena hat er was anderes gesagt.
-
ganz ehrlich, der punkt ist ein gewinn. kein juan, kein athirson, kein roque junior, calle noch nicht richtig fit...
naja soll alles keine entschuldigung sein aber naja, hätte auch schlimmer kommen können.
dennoch kommt das unseren erwartungen natürlich überhaupt nicht gerecht. wir haben glück, dass unsere direkten konkurrenten sich auch schwer tuen.aber ich freu mich für kießling, dass er wieder ne bude gemacht hat!
-
Skibbe hat aber gesagt, dass er zufrieden ist und die ersten 30 Minuten gar nicht so schlecht waren!
-