Ja, beide haben das so gesagt.
So, ich bin weg.
Klasse Spiel - super Ergebnis!
Ja, beide haben das so gesagt.
So, ich bin weg.
Klasse Spiel - super Ergebnis!
ZitatOriginal von Masta82
Skibbe hat aber gesagt, dass er zufrieden ist und die ersten 30 Minuten gar nicht so schlecht waren!
wenn er das gesagt hat, soll er unbedingt weniger von dem Zeug geben...
das war gerade in den ersten 30 Minuten null, nichts, niente, zero,
kieß und skibbe sagen beide das wir mit 10 mann besser gespielt hätten als mit 11 mann.
und das sie glücklich sind über den verdienten ausgleich. plaplapla.
das übliche halt
ob der butt spielt am mittwoch
ZitatOriginal von bayer04kirty
why not
ich hoffe nicht, denke aber er wird spielen.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
kieß und skibbe sagen beide das wir mit 10 mann besser gespielt hätten als mit 11 mann.
dann sollten wir es vielleicht mal IMMER mit 10 Mann versuchen :LEV18...man...ich versteh immernoch net, wie man mit Skibbe verlängern konnte...
Butt spielt 100pro, is doch unantastbar der gute und wir brauchen doch seine internationale Erfahrung.
Ja! Skibbe hat gemeint, dass Fernandez auch am nächsten Samstag wieder ein gutes Spiel machen wird!
ZitatOriginal von Bay_Arena
why not
vielleicht göaubt unser michael dass er am mittwoch auch nicht spielen darf
Hi !
Also was man aendern kann ? Zum Beispiel das ich die Abwehr endlich dicht bekomme und solche Notnaegel wie den Madouni nicht notwendig sind. Okay, Juan ist verletzt, aber auch mit Juan ist unsere Abwehr alles andere als Bombensicher und das wenn dieser ausfaellt, die komplette Abwehr Hochwasser hat...
die anderen Baustellen sind weitaus schwieriger hinzubekommen...
Cu.
kurzes Fazit:
Wenn uns das Glück küßt, dann soll man sich nicht beschweren.
Aber das wir gegen Eintracht Frankfurt zu Hause Glück benötigen, um einen Punkt zu retten, sagt alles über unsere Leistung aus.
Hauptverantwortlicher aus meiner Sicht Skibbe.
Wenn Skibbe Madouni einem fitten Haggui vorgezogen hat, dann sollte man ihn sofort und auf der Stelle entlassen.
kommt das spiel am mittwoch überhaupt live?
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Also was man aendern kann ? Zum Beispiel das ich die Abwehr endlich dicht bekomme und solche Notnaegel wie den Madouni nicht notwendig sind. Okay, Juan ist verletzt, aber auch mit Juan ist unsere Abwehr alles andere als Bombensicher und das wenn dieser ausfaellt, die komplette Abwehr Hochwasser hat...
die anderen Baustellen sind weitaus schwieriger hinzubekommen...
Cu.
vielleicht hilft auch einfach bloss nen trainerwechsel, um die leistung der spieler neu zu entfachen. die können doch net das fussballspielen verlernt haben.
4 ounkte bis uefa cup. Eigtl is ja noch alles drin. Aber um das zu schaffen muss sich einiges im Spiel ändern. Und zwar schnellstmöglich.
Skibbys grandiose Rückrundenserie wird mit dummen Schönwetteransagen garniert.
Wie blöd muss man sein, um diesem gräßlichen Gegurke, von Woche zu Woche, ständig etwas Gutes abzugewinnen?
kommt das spiel am mittwoch überhaupt live?
ja, auf ard oder zdf, musst mal schauen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
4 ounkte bis uefa cup. Eigtl is ja noch alles drin. Aber um das zu schaffen muss sich einiges im Spiel ändern. Und zwar schnellstmöglich.
Das liegt aber auch nur daran, weil die anderen da oben genauso blöd sind wie wir! Allerdings kann der 1. FC Nürnberg den Vorsprung erhöhen, wenn sie auswärts 3 Punkte holen!
macht den skibbe doch nich tso fertig.
der verfolgt vielleicht eine tolle taktik. wenn wir den uefa-cup holen sind wir ja auch nächstes jahr dabei
ZitatOriginal von Gendo
ja, auf ard oder zdf, musst mal schauen.
Ich freu mich schon...und wieder dieser Schnarchhahn an der Linie...
Bayer ist derzeit wieder Emotion pur...
ZitatOriginal von Propille
Ich freu mich schon...und wieder dieser Schnarchhahn an der Linie...
Bayer ist derzeit wieder Emotion pur...
kann man dem nich vor dem spiel was in sein getrnk haun? obwohl so wie er redet muss er ja voll drauf sein