21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

• Zitat

Original von Masta82
    Skibbe hat aber gesagt, dass er zufrieden ist und die ersten 30 Minuten gar nicht so schlecht waren!

wenn er das gesagt hat, soll er unbedingt weniger von dem Zeug geben...

das war gerade in den ersten 30 Minuten null, nichts, niente, zero,

• kieß und skibbe sagen beide das wir mit 10 mann besser gespielt hätten als mit 11 mann.

und das sie glücklich sind über den verdienten ausgleich. plaplapla.

das übliche halt

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    kieß und skibbe sagen beide das wir mit 10 mann besser gespielt hätten als mit 11 mann.

dann sollten wir es vielleicht mal IMMER mit 10 Mann versuchen :LEV18...man...ich versteh immernoch net, wie man mit Skibbe verlängern konnte... :LEV9

Butt spielt 100pro, is doch unantastbar der gute und wir brauchen doch seine internationale Erfahrung. :LEV19

• Zitat

Original von Bay_Arena

why not

vielleicht göaubt unser michael dass er am mittwoch auch nicht spielen darf :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Hi !

Also was man aendern kann ? Zum Beispiel das ich die Abwehr endlich dicht bekomme und solche Notnaegel wie den Madouni nicht notwendig sind. Okay, Juan ist verletzt, aber auch mit Juan ist unsere Abwehr alles andere als Bombensicher und das wenn dieser ausfaellt, die komplette Abwehr Hochwasser hat...

die anderen Baustellen sind weitaus schwieriger hinzubekommen...

Cu.

• kurzes Fazit:

Wenn uns das Glück küßt, dann soll man sich nicht beschweren.

Aber das wir gegen Eintracht Frankfurt zu Hause Glück benötigen, um einen Punkt zu retten, sagt alles über unsere Leistung aus.

Hauptverantwortlicher aus meiner Sicht Skibbe.

Wenn Skibbe Madouni einem fitten Haggui vorgezogen hat, dann sollte man ihn sofort und auf der Stelle entlassen.

• vielleicht hilft auch einfach bloss nen trainerwechsel, um die leistung der spieler neu zu entfachen. die können doch net das fussballspielen verlernt haben.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Skibbys grandiose Rückrundenserie wird mit dummen Schönwetteransagen garniert.
    Wie blöd muss man sein, um diesem gräßlichen Gegurke, von Woche zu Woche, ständig etwas Gutes abzugewinnen?

• Zitat

Original von Bay_Arena
    4 ounkte bis uefa cup. Eigtl is ja noch alles drin. Aber um das zu schaffen muss sich einiges im Spiel ändern. Und zwar schnellstmöglich.

Das liegt aber auch nur daran, weil die anderen da oben genauso blöd sind wie wir! Allerdings kann der 1. FC Nürnberg den Vorsprung erhöhen, wenn sie auswärts 3 Punkte holen!

• macht den skibbe doch nich tso fertig.
    der verfolgt vielleicht eine tolle taktik. wenn wir den uefa-cup holen sind wir ja auch nächstes jahr dabei :LEV8

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Gendo

ja, auf ard oder zdf, musst mal schauen.

Ich freu mich schon...und wieder dieser Schnarchhahn an der Linie...
    Bayer ist derzeit wieder Emotion pur... :LEV7

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Ich freu mich schon...und wieder dieser Schnarchhahn an der Linie...
    Bayer ist derzeit wieder Emotion pur... :LEV7

kann man dem nich vor dem spiel was in sein getrnk haun? obwohl so wie er redet muss er ja voll drauf sein