21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

• Och bitte nicht schon wieder ne "guter Fan - schlechter Fan" Diskussion...

Es kann halt nicht immer jeder ins Stadion und gut ist. Sollte jeder akzeptieren - wers nicht tut - sein Problem :LEV8

Ich fand das heute ein ziemlich komisches Spiel. Wir waren mal wieder zu blöd. Der Schiedsrichter war einfach nur scheiße und die Frankfurter treten gerne ;)

das 2:2 geht meiner Meinung nach in Ordnung :D Bin ich froh dass der Tag vorbei ist :D

• Zitat

Original von jasonvoorhees

ach, und weil manch fan nicht jeden samstag ins stadion strömen kann ist er ein minderwertiger fan?

Diese Wertung (minderwertig) ist die deine, nicht die meine. Ich sagte lediglich: es ist schade. Schade um die, welche die Live-Atmosphäre im Stadion nicht mitbekommen. Sie tun mir halt leid, weil sie das beste verpassen.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Diese Wertung (minderwertig) ist die deine, nicht die meine. Ich sagte lediglich: es ist schade. Schade um die, welche die Live-Atmosphäre im Stadion nicht mitbekommen. Sie tun mir halt leid, weil sie das beste verpassen.

Gilt das für heute, oder ist das eine allgemeine Weisheit?

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Beim nachlesen der Posts ist mir eben aufgefallen, wie viele von denen, die hier mitsdiskutieren, gar nicht ins Stadion gehen. Die unsere Elf also nie so richtig live, sondern allenfalls auf Arena sehen.

Sehr schade eigentlich. Vorschlag: Wie wär's, diejenigen, die's betrifft, bemühen sich mal um Karten? Live in der BayArena, kann man doch mit der Glotze gar nicht vergleichen. Aber wem sag ich das.

Hatte von 86 - 2001 ne Dauerkarte... irgendwie wird man halt älter ... mir reicht im Moment einfach arena - gerade bei den gezeigten Leistungen. Ist vor allem auch viel viel billiger, ich habe nicht mehr soviel Geld wie früher.

• kann mich net damit anfreunden das der punkt in ordnung geht. für kieß freu ich mich sehr. aber mir scheint der punkt mehr wegen der dummheit der frankfurter zustande gekommen zu sein.

mal ehrlich, zur pause hätten wir wenigstens 2 oder 3 buden kriegen können.
    da wär das spiel da schon erledigt gewesen.

vielleicht wärs für die herren völler und holzhäuser besser gewesen wenn wir mal ne ordentliche klatsche gekriegt hätten.

so wird wieder alles schön geredet.

ich glaub die letzten paar spiele der hinrunde waren leider nur ein strohfeuer. das wird nix mit dem skibbe. er ist vielleicht gut für nen 7. platz, aber nich für nen 5.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Hatte von 86 - 2001 ne Dauerkarte... irgendwie wird man halt älter ... mir reicht im Moment einfach arena - gerade bei den gezeigten Leistungen. Ist vor allem auch viel viel billiger, ich habe nicht mehr soviel Geld wie früher.

Du musst Dich hier nicht rechtfertigen! Jeder wie er kann und mag :LEV19

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    mir reicht im Moment einfach arena - gerade bei den gezeigten Leistungen. Ist vor allem auch viel viel billiger, ich habe nicht mehr soviel Geld wie früher.

dem muss ich leider auch zustimmen. aber ein stadionbesuch wird dieses jahr noch pflicht. versprochen!

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Propille

Gilt das für heute, oder ist das eine allgemeine Weisheit?

:LEV19 Für die Atmosphäre gilt das immer. Für das Dusel-Tor zum 2:2 auch. Für das Spiel heute, ööööööööhhhh... :LEV18

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Das 2:2 geht für mich auch nur deshalb in Ordnung weil wir am Ende doch noch den Ausgleich geschossen haben. Unsere Leistung war schlecht aber die Frankfurter waren ebenfalls schlecht :LEV18

Wenn einer zu dumm ist - ist der andere halt der glückliche und wir haben unsere Chance diesesmal genutzt.

Trotzdem ein scheiß Spiel

• Die undifferenzierte Meckerei geht mir mal wieder auf den Keks. Die erste Halbzeit war schwach. Das hat jeder gesehen. Wenn Juan, Freier und Athirson fehlen. Schneider und Ramel nicht fit sind, fehlt die Qualität. Das ist doch klar. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft mit 10 Mann (über 70 Min.!!) gut gespielt. Frankfurt hatte tatsächlich nur eine Chance. Allerdings muss ich sagen, dass der unkonzentrierte Hurra-Fußball nach der Herausstellung des Frankfurter Spielers für uns typisch war. Das war Scheiße! Trotzdem ist der Punkt in der 2. Halbzeit verdient geholt worden Er ist vor allem für Mittwoch wichtig. Kießling hat in der 2. HZ ein gutes Spiel gemacht- immer gegen 2 oder drei Mann.
    Dass sich hier der eine oder andere(wegen Skibbe) ärgert, dass die Mannschaft noch den Ausgleich gemacht hat, ist pervers.

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Die undifferenzierte Meckerei geht mir mal wieder auf den Keks. Die erste Halbzeit war schwach. Das hat jeder gesehen. Wenn Juan, Freier und Athirson fehlen. Schneider und Ramel nicht fit sind, fehlt die Qualität. Das ist doch klar. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft mit 10 Mann (über 70 Min.!!) gut gespielt. Frankfurt hatte tatsächlich nur eine Chance. Allerdings muss ich sagen, dass der unkonzentrierte Hurra-Fußball nach der Herausstellung des Frankfurter Spielers für uns typisch war. Das war Scheiße! Trotzdem ist der Punkt in der 2. Halbzeit verdient geholt worden Er ist vor allem für Mittwoch wichtig. Kießling hat in der 2. HZ ein gutes Spiel gemacht- immer gegen 2 oder drei Mann.
    Dass sich hier der eine oder andere(wegen Skibbe) ärgert, dass die Mannschaft noch den Ausgleich gemacht hat, ist pervers.

Hatten wir denn eine?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich habe so ein Spiel wie heute selten gesehen!
    Ich will jetzt nicht meckern aber dieses willenlose Gekicke war das schlechteste was ich je gesehen habe!
    Ich habe mich so gelangweilt wie noch nie.Was ist bloss aus Bayer Leverkusen geworden.ich kann nicht verstehen wie manche diesem Grottenkick auch wenn noch so viele verletzt sind etwas Gutes abringen können.Kiessling war soooo schlecht.So ein Streichholz der bei jedem Soss umfällt!Zum Glück hat Leverkusen nur alte Leute und Kinder als Fans denn es kam nicht einmal !Skibbe raus!!!!!
    Bei einem guten Trainer wäre unsere Mannschaft nicht so aus der Kabine gekommen wie heute!!
    Skibbe ist tot,der sitzt und sitzt und sitzt.....sitzt und sitzt...!!
    NIX DA KOMMT GAR NIX
    Wir hatten nicht eine Torchance-nur Unfälle!
    Los sagt was,meckert und findet alles wieder NICHT SO SCHLIMM

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Natürlich hatten wir ne Torchance :LEV16

Naja viel hochwertig herrausgespieltes hab ich nicht gesehen, ausser dem Freistoß und der war nicht herrausgespielt

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Teilweise hast du wirllich Recht

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Die undifferenzierte Meckerei geht mir mal wieder auf den Keks. Die erste Halbzeit war schwach. Das hat jeder gesehen. Wenn Juan, Freier und Athirson fehlen. Schneider und Ramel nicht fit sind, fehlt die Qualität. Das ist doch klar. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft mit 10 Mann (über 70 Min.!!) gut gespielt. Frankfurt hatte tatsächlich nur eine Chance. Allerdings muss ich sagen, dass der unkonzentrierte Hurra-Fußball nach der Herausstellung des Frankfurter Spielers für uns typisch war. Das war Scheiße! Trotzdem ist der Punkt in der 2. Halbzeit verdient geholt worden Er ist vor allem für Mittwoch wichtig. Kießling hat in der 2. HZ ein gutes Spiel gemacht- immer gegen 2 oder drei Mann.

Was ist pervers!!!!!!!!
    Wach mal auf Junge!
    Das was Skibbe uns präsentiert ist pervers!
    Tut dir Skibbe etwa leid? Junge der verdient Millionen-vielleicht hätte er mal als Schlosser bei Bayer anfangen sollen!

• Skibbe raus.
    Es reicht.
    Dieses Positiv-Gequatsche samt dieser völlig überflüssigen Vertragsverlängerung in der Winterpause im Verhältnis zu den nachher gezeigten Leistungen ist ein Armutszeugnis für diesen Trainer. Warum eigentlich diese Vertragsverlängerung? Gibt es jemanden, der so einen Mann abwerben will?

Anyway - Verletzungspech hin oder her, diese Leistung seit erneut nunmehr drei Spielen reicht einfach nicht. Das hat mit den selbst ernannten Ansprüche von Bayer Leverkusen überhaupt nichts zu zu tun. Und selbst wenn die Abwehr so arg geschwächt ist und keine Alternativen da sind, stärkt ein normal denkender Trainer dann nicht den Angriff? Sollte man meinen. Unser fixer Skibby hat aber immer noch eine bescheuertere Lösung anzubieten, wie meistens in seiner bisherigen Amtszeit aber ohne Erfolg. Hinzu kommt, dass er sein Team nicht auf eine gesunde Weise einzustellen vermag, wie die drei letzten roten Karten zeigen.

Es ist unerträglich.

Bitte Skibbe, hören Sie auf.
    Bitte
    Bitte
    Bitte

• Zitat

Original von Undertaker

Was ist pervers!!!!!!!!
    Wach mal auf Junge!
    Das was Skibbe uns präsentiert ist pervers!
    Tut dir Skibbe etwa leid? Junge der verdient Millionen-vielleicht hätte er mal als Schlosser bei Bayer anfangen sollen!

Warum soll Skibbe als Schlosser anfangen? Braucht Bayer einen ? Freund der einfachen Lösungen ! (Ich begnüge mich mal mit einem Ausrufezeichen.)