21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

• Trotzdem der Mannschaft haben viele Spieler gefehtl und da kann man nicht erwarten, dass man da haushoch gewinnt! Und mit dem Punkt kann man zufrieden sein...

Meinst du wirklich, dass es mich nicht auch ankotzt, dass wir nichtmal konstant spielen können. Doch man sollt eder Mannschaft mut machen, dass sie es schaffen. Wenn du unbedingt ne gute Mannschaft haben willst: Werd Schalke Fan...

Ich bin jedenfalls kein Fan von Titeln oder sonst was... Ich steh zu meinem Verein auch wenn es nicht so gut läuft. Und zu etwas Negativem sollte man immer etwas Postives sagen...

• Im FC-Brett gibt es übrigens auch einen Undertaker, glühender FC-Fan....Eventuelle Namensgleichheiten sind hoffentlich zufällig... :LEV18

• Zitat

Original von Buli
    Im FC-Brett gibt es übrigens auch einen Undertaker, glühender FC-Fan....Eventuelle Namensgleichheiten sind hoffentlich zufällig... :LEV18

Jetzt ist hier jeder, der Kritik übt direkt eine Ziege. Mein Gott ist das lächerlich!

• Zitat

Original von lupo

wo hast Du das genn gelesen??

Ich hab es heute in unserer Lokal Zeitung. Oberbergische Rundschau gelesen, da stand , dass er auch nicht mittrainiert hatte, am Freitag. Naja, hat ja eh nicht gespielt, obwohl er da war. :LEV16

• Zitat

Original von SoccerManiac

Jetzt ist hier jeder, der Kritik übt direkt eine Ziege. Mein Gott ist das lächerlich!

Lächerlich ist Deine Interpretation! War lediglich (das bedeutet nur :LEV19) eine Feststellung... :LEV18

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Trotzdem der Mannschaft haben viele Spieler gefehtl und da kann man nicht erwarten, dass man da haushoch gewinnt! Und mit dem Punkt kann man zufrieden sein...

Wer hat den alles gefehtl :D.

• So schlimm sehe ich das Spiel echt nicht, wie ich das hier so lese. Werd mir gleich mal das SPortstudio aufnehmen, um das Spiel morgen zumindenst zusammengefasst nochmal anzusehen. Wenn ich hier die ganze Schwarzmalerei sehe, krieg ich echt das Kotzen. Schießbude der Liga !?! :LEV11 Hallo Hertha ist vor uns hat auch soviele Gegentreffer wie wir kassiert und ist vor uns. Selbst Bremen hat schon 28 Eier kassiert. Und es gibt so viele Klubs, die nicht viel weniger wie wir kassiert haben. Wir haben fast ne ganze Stunde in Unterzahl gespielt. Was kann man da bitte für Erwartungen haben?? Diese 2 Gegentreffer, auch wenn sie ein bisschen dem Zufall entsprangen, müssen auch erstmal fallen. Glück in den richtigen Momenten kann auch eine Spur von QUalität sein.

• Ich war heute im Stadion und fand die Leistung so lala...

Nach der roten Karte mussten wir uns gezwungenermaßen hintenreinstellen, und schießen dann sogar das 1:0, was 3 Minuten später zum 1:1.
    Hätte mir dann in der zweiten Halbzeit mehr Druck von Frankfurt erwartet. Das war ziemlich schwach von Frankfurt.
    Das dann mit 10:10 der Führungstreffer fällt war bitter.
    Und das für nicht mehr möglich gehaltene 2:2 in der letzten Nachspielzeit hat den Tag noch gerettet. :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Denne
    So schlimm sehe ich das Spiel echt nicht, wie ich das hier so lese. Werd mir gleich mal das SPortstudio aufnehmen, um das Spiel morgen zumindenst zusammengefasst nochmal anzusehen. Wenn ich hier die ganze Schwarzmalerei sehe, krieg ich echt das Kotzen. Schießbude der Liga !?! :LEV11 Hallo Hertha ist vor uns hat auch soviele Gegentreffer wie wir kassiert und ist vor uns. Selbst Bremen hat schon 28 Eier kassiert. Und es gibt so viele Klubs, die nicht viel weniger wie wir kassiert haben. Wir haben fast ne ganze Stunde in Unterzahl gespielt. Was kann man da bitte für Erwartungen haben?? Diese 2 Gegentreffer, auch wenn sie ein bisschen dem Zufall entsprangen, müssen auch erstmal fallen. Glück in den richtigen Momenten kann auch eine Spur von QUalität sein.

Was heißt denn hier fast so viele wie wir. Von fast können wir uns aber auch nix kaufen.

Fakt ist, daß es nur 2 Teams gibt, die bisher mehr Gegentreffer als wir bekommen haben.

Fakt ist auch, daß wir seitdem Skibbe hier trainiert mehr und mehr zur Schießbude mutieren. Letztes Jahr am 21ten Spieltag schon 35 Gegentore.

Fakt ist auch, daß wir bisher in der Rückrunde zusammen mit Aachen und Hertha die meisten Gegentore bekommen haben, nämlich 9.

Fakt ist auch, daß wir in den letzten 11 Jahren nur in der Saison 02/03 noch schlechter waren.

und jetzt:
    Gegen Aachen 2 gegen Bremen 2 gegen Wolfsburg 3 gegen Frankfurt 2...noch Fragen?

• Ich bin echt geschockt über die Leistung heute. Das war mal GROTTIG! Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld war nicht da und Kießling ist genauso schnell oder langsam wie sonst auch...Das Butt dann noch die Rote Karte bekommt ist natürlich bitter.

Warum nimmt Skibbe denn Barnetta raus? Warum nicht sofort Ramelow? Lächerlich...

Warum packt Skibbe Andrej Voronin ins linke Mittelfeld und nicht in den Sturm wo er hin gehört? Lächerlich...

WARUM BRENNT MICHAEL SKIBBE NICHT AN DER LINIE? WIESO MUSS DER PENNER IMMER SCHALFEN AUF DER BANK? Ich will nur noch eins...SKIBBE RAUS!!!

Das war meine Meinung zum Spiel...Selbst der Punkt ist leider noch unverdient! SO wird das gegen Blackburn & auch gegen Hannover nich viel mehr wenn nicht noch weniger...Und es ist echt scheiße, dass man das schon sagen muss!

Eine Frage nebenbei: Hat jemand was von der Prügelei am Bahnhof mitbekommen? Wie kam das zustande?

• Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Warum nimmt Skibbe denn Barnetta raus? Warum nicht sofort Ramelow? Lächerlich...

ramelow ist wichtig für die manschaft. seine anwesenheit bringt der truppe mehr sicherheit, denke ich. lieber rolfes raus, am besten gar nicht erst mit 2 defensiven auflaufen. zu hause, bei unserer tollen offensiv philosophie. bayer hat fussball-deutschland mal begeistert, mit technischen einwandfreien fussball, dazu offensiv druckvoll.

wo sind nur die zeiten hin???

jagt den skibbe endlich vom hof. meine 2 jährige nichte wäre mutiger als dieser angsthase.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Also, zu dem Spiel:
    Frankfurt hat den Sieg einfach nicht verdient. Wer eine Stunde in Ueberzahl nicht in der Lage ist, auch auswaerts, den Gegner unter Druck zu setzen, der muss sich mit 1 Pkt. begnuegen.

Zu Kiessling:
    Bemueht, ja. Kaempfen tut er auch. Aber wie konnte Voeller so einen Anti-Fussballer verpflichten?

Zu Kyrgiakos:
    Er war sicher stark, auch wegen seinem Tor. Bei aller Abgeklaertheit seiner Abwehraktionen sollten wir aber, bevor wir ihn uns zu unserer Mannschaft wuenschen, auch nicht vergessen, gegen wen er heute hinten dominierte. Achja, Kiessling...

• ich will ja nicht schon wieder das alte thema anschneiden... aber wieso seh ich bei nem gegentor immer madouni in der nähe rumeiern? is das zufall ?

also ganz ehrlich... der punkt heute war seeeeehr glücklich.
    hammer eigentor von jones. rote karte gegen butt, abwehrlöcher noch und nöcher, 2. gegentor... und in der 90. der ausgleich... durch, zur abwechslung mal, nem fehler in der gegnerischen abwehr.

für kießling was fürs ego...
    für das team ein wichtiger punkt
    für die führung... ein armutszeugnis.

und für blackburn... möglicherweise ein geschenk

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• für blackburn wars ein amüsanter nachmittag, sollten sie sich ihren nächsten gegner heut angeschaut haben.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Durfte das Spiel heute mal im Fernsehen verfolgen. Eine absolute Grottenleistung. Muss man leider so sagen. Skibbe beginnt zuhause mit einem Stürmer und sein Arena-Interview nach dem Spiel war ein Zeugnis des großen Realitätsverlustes. Das toppte das ganze Spiel nochmal. Unter dem Strich bleibt eine "Leistung", die leider an viele Spiele der Hinrunde angeknüpft hat. Schade, dass man mit Skibbe verlängert hat, aber das scheint bei uns ja Tradition zu haben.

• Zitat

Original von Der Carsten
    sein Arena-Interview nach dem Spiel war ein Zeugnis des großen Realitätsverlustes. Das toppte das ganze Spiel nochmal.

Was hat er denn gesagt? Also das er alles schön redet weiss man ja aber was speziell hat er gesagt?

-
    Also auch nach ein paar Stunden Abstand (und nachdem ich die kurze Zusammenfassung im Sportstudio gesehen habe) bin ich immer noch bedient von dem Spiel.

Heute war der erste Tag nach all der Zeit, wo ich auf dem Heimweg wirklich darüber nachgedacht habe ob mir nochmal eine Jahreskarte kaufe. Ich war stocksauer und wütend.
    Solche Leistungen der eigenen Mannschaft ist nicht Gesundheitsfördernd für den Fan.

Die ganze Körpersprache während des Spiels, teils von der Mannschaft und vor allem vom Trainer, machen mir ernsthaft Sorgen.
    Irgendetwas läuft hier 100%ig nicht rund.
    Ich weiss nicht womit die Herren die da aufm (und neben) dem Platz agieren beschäftigt sind, aber mit Fussball scheint es nix zu tun zu haben.

Ich könnt jetzt etliche Punkte aufzählen die mich aufregen aber ich bin zu müde vom wütend sein und jeder der heut auch da war, wird wissen (mit ein bisschen Objektivität) was ich sagen will.

Man kann sich über einen gewonnen Punkt freuen,
    man kann sich für Kiess freuen, dass er doch noch getroffen hat,
    man kann (Schaden)freude empfinden, dass F nachher auch nur noch zu 10 war,
    man kann froh sein, dass unsere direkte Tabellenkonkurenz ebefalls schlechte Ergebnisse erzielt hat,...

....aber den Ansprüchen, die der Fan versprochen bekommt, genügen sie nie. :LEV16

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002