BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM BÄÄÄÄÄÄM!
NFL-Thread
-
-
-
Es läuft für die Patriots
-
So, so, Herr Buschmann. Eine 16:9-Führung ist also deutlicher als eine 9:0....
-
Gleich bin ich so weit mir einen Internetexplorer runter zu laden, einen VW zu kaufen und mich dann bei MeetOne anzumelden... -.-
-
-
Komm schon, das is nichts!
Wenn es um RICHITG gute Werbung geht, dann gewinnt dieser Spot so ziemlich alle Preise!
watch?v=7udQSHWpL88 -
Gleich bin ich so weit mir einen Internetexplorer runter zu laden, einen VW zu kaufen und mich dann bei MeetOne anzumelden... -.-
Wanna Meetone ?
-
-
So, meine Damen und Herrinnen, ich wünsch noch viel Spaß, den Rest des Patriotssiegeszug guck ich mir ausm Bett an
-
Das wars. Da sind die Patriots aber selbst schuld.
-
-
sieht net gut aus für die patriots ._. ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
-
Was ist da denn jetzt los?
-
Glückwunsch an die Giants. Auschlaggebend für die Niederlage wohl der nicht gefangene Football von Welker.
-
fast noch gepackt...naja^^ glückwunsch new york.
-
Oh man. Machen die bei der übergabe wirklich Werbung. Peinlich.....
-
GIANTS!
Leider konnte ich nur bis zur Hälfte schauen, aber gerade nochmal die Highlights auf nfl.com gesehen!
Bei dem Hail Mary in letzter Sekunde nochmal den Atem angehalten
-
Jawoll!!! ALL IN GIANTS ELITE!!!! Meiner Meinung nach der beste Bowl seit langem. Ausgenommen die Halftime Show. Die war wieder grauenhaft...
Nächste Woche kaufe ich in NY erstmal den Merchandising-Shop leer -
Glückwunsch an die New Jersey Giants! Die Pats haben sich leider Gottes mal wieder selber geschlagen, sowie auch im Jahr 2008! Die entscheidende Szene war ganz klar der nicht gefangene Ball von Wes Welker! Fängt er diesen Pass, läuft für die Giants gar nichts mehr! Geil war auch der TD von den Giants, wie der Buschmann ausgerastet ist! Junge...das war geplant, um noch wenigstens etwas Zeit auf der Uhr zu haben!
Es ist schade, dass es zu so einer bitteren Niederlage gekommen ist! Und auch wenn Manning gute Playoffs gezeigt hat, ein Vergleich mit Brady ist Quatsch! Dafür sollte er auch auch mal konstante Leistungen bringen...
-
war auf jeden Fall ein Intressanter Super Bowl, auch wenn es meiner Meinung nach schon bessere gab.
Die Giants haben es am Ende unnötig spannend gemacht. War ja offensichtlich dass die Pats die Giants absichtlich in die Endzone laufen lassen haben. Wären die Giants nur nicht in die Endzone gelaufen, sondern hätten sich an der 1 yard linie hingekniet und dann die Zeit runterlaufen lassen und das FG dann am Ende geschossen, wäre es am Ende nicht mehr so spannend gewesen -
Eigentlich gibt's beim American Football keine Eigentore...
Aber mit der Übertragung des Super Bowls hat Sat.1 sich und seinen Zuschauern keinen Gefallen getan. Viele Fans, die sich die Nacht um die Ohren schlugen, reagierten völlig genervt auf die groß angekündigte Sendung.
Als absoluten Nerv-Faktor empfanden weite Teile des Publikums die aus deutscher Sicht gigantische Anzahl der Werbe-Unterbrechungen. Peinlicher Höhepunkt: Wegen eines Spots war ein Touchdown (etwa so wichtig wie ein Tor beim Fußball) nicht live zu sehen.
Vor allem auf der Facebook-Seite der Sat.1-Sendung „ran“ lassen die gefrusteten Zuschauer noch immer Dampf ab.
Die Kommentare reichen von Enttäuschung („Es ist echt schade, dass man Teile des Spiels durch unglaublich viele Werbeeinblendungen verpasst“) bis hin zu blanker Wut („Eine derart gestörte, verstörende und krankhaft obsessiv mit Werbung penetrierte Sendung ist nur noch als asozial zu bezeichnen.“)
Wieder andere flüchten sich in Sarkasmus („Gestern Abend brachte Sat.1 einen der geilsten Werbeblocks, den ich je gesehen habe, der nur durch diesen nervigen Super Bowl unterbrochen wurde.“).
Auch die BILD-Redaktion erreichten viele Beschwerden, in der auch das Reporter-Duo Frank Buschmann (47) und Jan Stecker (52) heftig kritisiert wird. Der vor allem für seine Basketball-Kommentare bekannte Buschmann polarisierte schon immer mit seinem emotionalen Stil, eckte diesmal aber vor allem an.
Der Vorwurf: fehlende Football-Kompetenz, einseitiges Kommentieren (für den Deutschen Sebastian Vollmer) und „Schreierei wie auf'm Dorfplatz“.
Sat.1 reagierte mittlerweile auf die mehr als 500 überwiegend negativen Einträge auf der Facebook-Seite – mit einer Entschuldigung an selber Stelle.
Das „ran“-Team schreibt: „Wir können eure Verärgerung sehr gut verstehen. Wir sind selbst vom Sendesignal der Amerikaner abhängig. Sie geben uns z.B. das Signal vor, wann wir Werbeeinblendungen setzen können und wann nicht. Danach richten wir uns. In diesem Fall hat die Kommunikation nicht richtig geklappt – das ist sehr bedauerlich. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.“
http://www.bild.de/sport/mehr-…ragung-22480440.bild.html
Ich fand die Übertragungen der ARD bis jetzt auch besser.... Und immer wieder das selbe Lied bei den Pausen
-