NFL-Thread

• Fand das eine einzige Katastrophe.

Kann mich nicht erinnern, jemals eine Sendung erlebt zu haben, welche so viel von Werbung unterbrochen war wie der Sat 1 Werbebowl.
    Sogar ein Touchdown wurde für ein Jingle fallen gelassen. Das ist natürlich großes Kino!

Ein Verletzter - *zack - da können wir doch Werbung machen.

Von 1 - 10 Punkten gebe ich Sat 1 noch nicht mal den Ehrenpunkt - das war einfach nur eine Frechheit, die sich der Sender da geleistet hat.
    Und selbst 0 Punkte wäre noch zu positiv.

Der einzige Kritikpunkt zu "öffentlich rechtlichen" Zeiten war, dass sie gerne zur Spiegerehrung ausgestiegen sind - aber bis dahin konnte man den Superbowl genießen.
    Selbst in den USA dürfte die Werbung nicht halb so nervig gewesen sein, wenn man das richtig mitbekommt, passt sich die Werbung da ja dem Event an und man wetteifert um den lustigsten und besten Werbespot.

Bei Sat1 war jeder Webeblock wie "und täglich grüßt das Murmeltier" ... eine Petition wär schon nicht schlecht - der Superbowl verdient definitiv besseres als eine solche Übertragung!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Er hat von dem Sport aber leider überhaupt keine Ahnung. Da hätten sie sicher einen kompetenteren finden können.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Er hat von dem Sport aber leider überhaupt keine Ahnung. Da hätten sie sicher einen kompetenteren finden können.

Sehe ich genauso. Und immer dieser Sebastian Vollmer bezogenen Kommentare. Mein Gott, der ist ein Right Tackle... Auch wenn er Deutscher ist, die haben das so hingestellt als ob er nach den QB's der wichtigste Mann auf dem Platz ist.

Wenn Sat.1 nächstes Jahr wieder überträgt, bitte Tom Nütten mitwirken lassen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, als ich gesehen habe, dass diesmal ARD nicht das Spiel zeigt, es ist noch schlimmer geworden, als ich gedacht habe. Gut, dass ab nächste Saison keine Championsleague mehr kommt bei diesem Nervsender.

Klasse das die Giants gewonnen haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Sein Co- Kommentator war dafür sehr kompetent und hat das auch gut gemacht. Buschi kommentiert halt mit Fanbrille, das ist mir tausendmal lieber als diese halbschwulen deutschen Standard- Kommentatoren, die 95% des Marktes ausmachen.

Wer sich für Football interessiert, wird wahrscheinlich sowieso einen amerikanischen Sender gucken. Die meisten schalten aber eben nur zum Super Bowl wegen dem Spektakel ein und da finde ich Buschi durchaus angebracht. Diese Leute wollen sicher keine komplizierten taktischen Feinheiten erklärt bekommen.

• Sein Co- Kommentator war dafür sehr kompetent und hat das auch gut gemacht. Buschi kommentiert halt mit Fanbrille, das ist mir tausendmal lieber als diese halbschwulen deutschen Standard- Kommentatoren, die 95% des Marktes ausmachen.

Wer sich für Football interessiert, wird wahrscheinlich sowieso einen amerikanischen Sender gucken. Die meisten schalten aber eben nur zum Super Bowl wegen dem Spektakel ein und da finde ich Buschi durchaus angebracht. Diese Leute wollen sicher keine komplizierten taktischen Feinheiten erklärt bekommen.

Jo so sehe ich das auch, und es ist ja auch nit so als hätte Buschi noch nie nen Footballspiel geguckt. Da viele ja auch einfach Superbowl gucken weils nen Riesenevent ist, ist das schon ok, jemanden dahinzusetzen, der nicht das absolute Ass ist. Wer regelmäßig Football guckt, tut dies ja auch nicht bei Sat1 und dann sollte es ja auch kein Problem sein, dies beim Superbowl auch woanders zu gucken.
    Ich guck zwar ab und an mal Football, aber bin auch alles Andere als ein Experte, und fand das kommentieren sehr gut. Buschi ist halt echt mal nen emotionaler Deutscher Kommentator und das Vollmer gehypt wird ist in meinen Augen auch normal, war ja auch nur wegen dem für die Patriots. Guck dir mal die Japaner an, wie die ausrasten wenn einer der ihren in der Bundesliga erfolgreich ist, da sind wir doch noch ganz entspannt dagegen ^^

• Hier :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dann hoffen wir mal das die Vikings, direkt für ne Überraschung sorgen, wa ? :LEV19

Beim laufenden Game, enthalte ich mich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• die vikings ohne ihren stamm QB gegen Green Bay?
    das wäre ne gehörige Überraschung

im laufenden Spiel sympathisere ich übrigens mit denen, die grade am verlieren sind...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich hoffe gleich mal auf die vikings.
    Im jetzigen Spiel tendiere ich eher für die Bengals, auch wenn der spielverlauf Grade nicht so gut aussieht :P.

Meine favorisierten Teams haben es dieses Jahr nichtmal in die Play offs geschafft.

• Ich hoffe gleich mal auf die vikings.
    Im jetzigen Spiel tendiere ich eher für die Bengals, auch wenn der spielverlauf Grade nicht so gut aussieht :P.

Meine favorisierten Teams haben es dieses Jahr nichtmal in die Play offs geschafft.

Lass mich raten.. Steelers ? :LEV18

Ich hoffe dieses Jahr wie -immer eigentlich- auf die Ravens, besonders da Ray Lewis nach den Playoffs seine Karriere beendet :LEV15
    Ansonsten Pro Seahawks oder Pro 49ers.

Btte nicht die Patriots.

• PATS! :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Den Vikings hätte ich auch sehr gute Chancen eingeräumt, dass sie gegen die Packers bestehen, aber jetzt ohne Ponder? Never ever!

Wie lautet die Statistik beim 3. Versuch der Bengals? 0 von 8? Dalton ist echt so ne Pflaume, wenn es mal um die Wurst geht!