Die Seahawks sind noch nicht tot , jungs !
NFL-Thread
-
-
-
nicht nur nicht tot, voll im rennen!
-
Das ist mal blöd gelaufen.
-
schöner run von wilson....nachdem er vorher ja ma nicht so geklappt hatte
-
boah nervt die Werbung...
-
noch lange nicht so schlimm wie letzten Superbowl auf Sat1
-
leider läuft der ja dieses Jahr wieder bei sat1.
-
TD... jetz müssten die Seahawks schon auf 2pkt gehen, sekt oder selters und washington muss kommen, so oder so
edit: und die 2point conversion is good...
starkes Comeback von Seattle -
Was ein krasser Fehler und dabei auch noch verletzt
eieiei...das sieht böse aus, dem hats doch tatsächlich dabei das knie rausgerissen
wenn er nicht weitermachen kann, wovon ich ausgehe, dann wirds für die Redskins ungmöglich weite rzu kommen...oder der Auswechsle QB kann zur Legende werden
-
Die Skins haben nicht mehr alle Tassen im Schrank! RG III darf eigentlich schon seit dem 3. Viertel nicht mehr spielen!
-
-
das wars!
...so it will be Broncos vs. Ravens, 49ers vs. Packers, Falcons vs. Seahawks und Patriots vs. Texans
-
das wars!
...so it will be Broncos vs. Ravens, 49ers vs. Packers, Falcons vs. Seahawks und Patriots vs. Texans
Falcons und Patriots müssten eigentlich unter normalen Umständen weiterkommen.
Bei den anderen Beiden wird es schon enger zugehen.
-
Junge, Junge, lunglaublich die Redskins. In 5 Minuten 14 Punkte machen und dann das Spielen einstellen... RGIII hätte man nach dem 2 TD rausnehmen müssen, da hat er ja schon rumgehumpelt. Nuja selber Schuld. Wie gesagt ich erwarte eh dass die Falcons sich da durchsetzen werden. Bin vorallem auf 49ers vs Packers gespannt. Das wird bestimmt ne spannende Kiste.
-
Weiß jemand von euch wo man in Köln und Umgebung (Düsseldorf wäre auch okay) gut das Super Bowl Finale anschauen kann?
Dachte zunächst an Joe Champs, aber da liegt der Mindestverzehr bei 25,00 €...hat jemand noch andere Ideen? -
in leverkusen opladen gab/gibt es eine american sportsbar meine ich, vorletztes und vorvorletztes jahr hatte das fanprojekt in LEV das Spiel auf großleinwand gezeigt
-
Es gibt kein Super Bowl Finale
-
klugscheicer
-
-
89yrd Punt-Return Touchdown Broncos
:notbad: -
und ein 60yrd touchdownpass von flacco direkt als antwort hier geht sja gut rund im 1. viertel
7:7 Broncos vs. Ravens
-