payton Manning wirft eine Interecpption aller erster Güte und der wird dann noch zum touchdown...14:7 Ravens nach 0:7 ...und das nach grade erstmal 5 gespielten minuten
NFL-Thread
-
-
-
Auf geht's Ravens kämpfen und siegen!
-
Was ein geiles erstes Viertel!
Aber Manning spielt auch teilweise absolut wahnsinnige Pässe. Einfach perfekt getimet, vor allem die in die End Zone.
-
Was für eine unglaubliche Halbzeit!! 21:21
Aber die Leistung der D-Line auf beiden Seiten....
Go Ravens!
-
hin und her und hin und her und hin und her....
-
Jetzt führen die Broncos wieder mit 7 ..
Ravens bleiben noch 7minuten... So darf, die Karriere von Lewis nicht zuende gehen
-
und wieder grüßt das murmeltier.... broncos führen...wie lang es wohl diesmal dauert, bis die ravens wider ausgleichen?
-
Ich habe Gänsehaut !!!!!!!!!!!! FLACCO !!!!!!!!!!
-
UNGLAUBLICH
noch 31sek auf der uhr und die ravens gleichen wieder aus
-
Was passiert bei Remis? Wie lange gibts dann Verlängerung? Und im Anschluss Fieldgoal-schießen oder wie ist das geregelt?
-
-
ich meine, biem letzten mal wo unendschieden war war sowas wie "goalden goal" aber ich will nichts behaupten, was cih nicht sicher weiss
-
ja, gibt neue 15min und wer zuerst punktet, egal wie, der gewinnt
-
Ich glaube wenn die eine Mannschaft , einen Touchdown hat , hat die andere Mannschaft noch einen Durchgang um auszugleichen. Wenn dies nicht schaffen, haben die anderen gewonnen.
-
aber mit der spannung und den vielen punkten ist dieses spiel mMn absolut werbung fpr den sport
-
Was ein geisteskrankes Spiel!
Regeln in Overtime sind folgendermaßen:
Jedes Team kommt mindestens einmal in Ballbesitz. Es sei denn das Kickoff-Recieving Team scored einen Touchdown. Dann ist das Spiel sofort vorbei. Bleibt's nur bei einem Field Goal, darf das andere Team (im heutigen Fall die Broncos) noch einen Drive starten um auszugleichen, oder einen Touchdown zu erzielen.
Sollte es nach beiden Drives immer noch Unentschieden stehen, ist Sudden Death!
-
OK, danke der Info!
Dann good luck ravens!
-
und die packers führen schon
-
für einen kurzen moment der atem gestockt
-
da zeigt der alte mann nerven...
-
was ein spiel!
-