NFL-Thread

• Falcons vs. Seahawks

Ich denke, dieses Vögel-Duell ( :LEV18 ) werden die Falcons für sich entscheiden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• sooo, hab ich das marburger internet auch endlcih dazu geprügelt mal zu funktionieren, hab acuh nur 20min, 1 TD und ein FG verpasst :LEV18
    ...hoffentlcih hält das bis zum spiel der Pats :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Falons 20
    Seahawks 0

noch laaange nicht schluss,...aber wenn das so weiter geht :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Bitte gehen sie weiter, hier gibt s nichts zu sehen :LEV18 :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• TD Seahawks...ob sies so machen wie letzte Runde?
    ich glaube kaum

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Verrückt, wer hätte das zur Halbzeit gedacht?

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• da ist das internet mal für ein paar minuten tot (mal wieder -.- ) und schon ist das spiel aufn kopf gestellt Oo

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• WAS EIN FNISH! :LEV5

ganz starke Playoffs!!!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich versteh nicht, wie ihr alle zu den Patriots halten könnt ? :wacko:

Die sind doch wie der FC Barcelona des Footballs... Immer und überall der haushohe Favorit..

Ich will nicht schon wieder beim Super Bowl die Patriots sehen :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• keine Ahnung, "sympathisiere" aber auch mit denen. kein Grund warum. Wäre aber für Baltimore Ravens im nächsten Spiel :levz1

Wie oft kommt das vor, dass so ein Field Goal nach einem Touchdown nicht getroffen wird? Eher sehr selten oder ab und schon mal ( wie bei uns ein verschossener Elfer) ?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• naja, keine ahnung woher das rührt... Pats sind einfach cool, liegt vllt acuh an meiner affinität zu irland, darum massachusetts, boston und dann dort auch NE Revolution im Soccer, im Basketball die Celtics und im Football NE Pats halt... das wäre vllt der am logischten begründbare ansatz warum cih zu denen halt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14