okay, und aerosmith singen die patshymne.... noch ein grund für die pats
btw TD PATS
okay, und aerosmith singen die patshymne.... noch ein grund für die pats
btw TD PATS
wenn du ne Affinität zu Irland hast,
müssteste dann die New England patriots eher net so gut finden? Irland und England mag sich doch net so sehr, oder lieg ich da falsch?
oder haben die irische wurzeln obwohl die england im Namen tragen?
auch wenn deozenten das nicht gern sehen ich zitiere eben mal wikipedia
ZitatNew England's European American population is ethnically diverse. The majority of the Euro-American population is of Irish
ausserdem ist Boston DIE irische Stadt in den USA und rate mal aus welcher Stadt/Region die Pats kommen^^
Richtig! Großraum Boston
und TD
der Drops ist gelutscht *5Mark ins Phrasenschwein*
Aber es ist schon verrückt
Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt, sahen die Conference Finals so aus:
New England Patriots - Baltimore Ravens
San Francisco 49ers - New York Giants
Dieses Jahr sehen sie so aus:
New England Patrios - Baltimore Ravens
Atlanta Falcos - San Francisco 49ers
Heißt 3 Mannschaften aus dem letzten Jahr stehen wieder, in den Conference Finals (und keine konnte letztes Jahr den Super Bowl gewinnen )
Da die Ravens meine Lieblinge sind (zudem Lewis sich mit der Vince Lombardy Trophy in den Ruhestand verabschieden soll) und ich die Patriots wie gesagt nicht SCHON wieder im Bowl sehen will. GANZ KLAR PRO RAVENS!
Bei dem anderen bin ich eher für die 49ers !
Pats vs. Ravens ... ganz klar Pats
Ich versteh nicht, wie ihr alle zu den Patriots halten könnt ?
Ich will nicht schon wieder beim Super Bowl die Patriots sehen
Seh ich genauso. Die absolut unsympathischte Mannschaft im Football. Für mich der FC Bayern des Footballs.
Seh ich genauso. Die absolut unsympathischte Mannschaft im Football. Für mich der FC Bayern des Footballs.
Ich gehöre auch zur Anti-Patriots Fraktion! Ich habe mich auch immer gefragt was man an denen so toll findet....
Ich gehöre auch zur Anti-Patriots Fraktion! Ich habe mich auch immer gefragt was man an denen so toll findet....
Sie haben einen deutschen
dass der vollmer deutscher ist interessiert mich überhaupt nicht...
FC Bayern des Football...das hat man doch auch schon vor ein paar Jahren noch über die Colts gesagt und die Steelers waren Jahrelang doch auch oben mit dabei und nicht nur einmal die Vince Lombardy Trophy eingesackt
Auch egal. Meine Favoriten sind fast alle raus. Jetzt müssen es die 49er machen. Hauptsache nicht die Pats oder Ravens.
Auch egal. Meine Favoriten sind fast alle raus. Jetzt müssen es die 49er machen. Hauptsache nicht die Pats oder Ravens.
Was hast du gegen die Baltimore Ravens?
Was hast du gegen die Baltimore Ravens?
Mag ich einfach nicht. Kann ich nicht begründen.
und es gibt deswegen nur ein Grund, warum die Pats nicht so gut ankommen: Tom Brady! Ein Typ den niemand auf der Rechnung hatte, der an 199. Stelle gedraftet wurde und tierisch erfolgreich ist! So eine Geschichte über einen Spieler wird man wohl nie wieder in der NFL wiederfinden! Das dadurch Neiddebatten/Antipathien aufkommen ist doch klar!
Ray Lewis hat ihn perfekt beschrieben: “He’s not the biggest. He was never the strongest. He was never the fastest.” He was overlooked. He went in the sixth round. So with that being said, all of the intangibles that a quarterback is supposed to have, they overlooked with him because it was burning from the inside of him.” Und das kotzt so manchen NFL-Fan richtig an! Das so jemand, so eine Karriere hinlegt und der "eigene" QB eine riesengroße Pfeife ist!
Mag ich einfach nicht. Kann ich nicht begründen.
Sowie eben bei Brady beschrieben, liegt es meistens an bestimmten Spielern, warum man ein Team nicht leiden kann! Ray Lewis z.B. ist ein großartiger Sportsmann, aber einer der größten Selbstdarsteller vor dem Herrn! Sein privates Leben: Mordanklage, 6 Kinder von 4 Frauen usw. spielt da auch eine große Rolle!
Was mich an den NFL Playoffs am meisten freut, ist dass der Stuss endlich bald wieder vorbei ist und auf ESPN America dann wieder richtiger Sport - respektive Baseball - laeuft
Red Sox Nation!!!
Sowie eben bei Brady beschrieben, liegt es meistens an bestimmten Spielern, warum man ein Team nicht leiden kann! Ray Lewis z.B. ist ein großartiger Sportsmann, aber einer der größten Selbstdarsteller vor dem Herrn! Sein privates Leben: Mordanklage, 6 Kinder von 4 Frauen usw. spielt da auch eine große Rolle!
Aber auch einer der den Sport geprägt hat, wie sonst nicht viele.
Vielleicht der beste Linebacker aller Zeiten. Ich liebe diesen Typen ! Und deswegen auch PRO RAVENS ! .. Soll er sich mit der Trophäe in den Ruhestand verabschieden
Wenn Lewis nicht mehr da ist, werde ich zwar immernoch Pro Ravens sein, allerdings auch nicht mehr so stark wie die letzten Jahre.
Patriots, Patriots, Patriots, ... Pfui!! Schämt euch! Giants sind die einzig wahren.
Spaß beiseite. Ich gönne es diesmal den Ravens, dass sie endlich mal wieder zum Bowl können. Die haben super Spiele geleistet und noch viel schöner wäre es für Lewis, als Abschiedsspiel, im Bowl zu sein.
Auf gehts 49ers