Ravens vs Patriots heute übrigens ab 0:13 live auf SAT1 !
NFL-Thread
-
-
-
Ravens vs Patriots heute übrigens ab 0:13 live auf SAT1 !
Mit Mr. Ratatata!!!
-
-
Bin ich der einzige der Kaepernick überbewertet findet ?
Wird fast so gehypet wie Tebow die letzten 2 Jahre ..
-
Kann das Spiel nicht sehen (ran.de geht in Ecuador nicht und andere Quellen lassen sich nicht finden), aber es läuftr bisher ja ganz ordentlich für die Falcons...
-
Bin ich der einzige der Kaepernick überbewertet findet ?
Wird fast so gehypet wie Tebow die letzten 2 Jahre ..
Bist du nicht! Ist das nicht immer so? Zwei gute Spiele und schon ist ein neuer Star geboren??! Er wird sich noch oft beweisen müssen - heute kann er damit schon mal anfangen!
-
'Die Falcons und Ryan meinen es wohl ernst und anscheinend hat man aktuell kein Vertrauen in Kaepernick! Ohh...er darf doch wieder passen!
-
nur noch 17:14 ... 49ers sind wieder im Spiel !
-
Momentan sieht es leider nicht mehr danach aus. Hoffe sie kommen jetzt mal besser rein.
-
Läuft doch
-
-
Gute Sache mit dem Livestream auf ran.de. Qualität ist, auch im Vollbildmodus, mehr als passabel.
-
Kann das Spiel nicht sehen (ran.de geht in Ecuador nicht und andere Quellen lassen sich nicht finden), aber es läuftr bisher ja ganz ordentlich für die Falcons...
Ein kleiner Tipp ist die Erweiterung für Chrome und Firefox "Media Hint". Die gaukelt dem Internet vor dass man nicht aus dem Land kommt aus dem man kommt. Zumindest kann man so amerikanische Serien online gucken via hulu, netflix oder auf den diversen Senderseiten (cbs.com). Vllt klappt es dann auch Ecuador. Ein Versuch wäre es wert. Ansonsten auch eine sehr zu empfehlene Erweiterung.
-
Unfassbar!
Turnover auf der Goal Line für die 49ers
-
Gute Sache mit dem Livestream auf ran.de. Qualität ist, auch im Vollbildmodus, mehr als passabel.
Dieser Dialekt....
-
Das wars!
-
-
Ergebnis als ahnungsloser American Football - Eventotto finde ich gut, war pro 49ers!
Jetzt Pro Baltimore Ravens
-
GO Pats!
-
-
GO Pats!
PFUUUUI! * einen Bierbecher auf snaggle werf und wild gestikulierend herumturn'*
-