Guckt keiner oder warum ist der Thread noch nicht oben? GO 49ers
NFL-Thread
-
-
-
Ich gucke es, aber habe nicht den Hauch einer Ahnung.
SO müssen sich einige Frauen jeden Samstag fühlen, schrecklich
-
Ball muss in die Endzone und die Defense muss es verhindern, mehr musst du erstmal nicht wissen Wenn du Sat1 guckst kriegst du aber auch ziemlich viel erklärt.
-
außer buschi könnt ihr alle gähn
ach so, bin auch für die 49, schon wegen der golden gate -
7:3 Ravens
Bin auch für die 49ers
Aber Wahnsinn, was für Pässe vom Flacco da alle ankommen, erwartetes starkes Spiel der beiden defenses, wobei die Ravens da bis jetzt schon besser sind.
Hoffentlich packt Kaepernick wieder n paar schöne Runs aus -
Hat Sat 1 wieder ein Werbeblock der sich jedes mal wiederholt? Letztes mal war ja Meet-One und Internet Explorer ganz weit vorne ;D
-
Die Ravens machen das aktuell einfach viel besser.
-
Ball muss in die Endzone und die Defense muss es verhindern, mehr musst du erstmal nicht wissen Wenn du Sat1 guckst kriegst du aber auch ziemlich viel erklärt.
Ja solangsam kommt Licht ins Dunkle -
Unfassbar....
-
Klasse dieser Joe Flacco!!! Ganz klar jetzt schon MVP.
Den Special Team Fake hätten sie sich aber eben sparen und das Field Goal mitnehmen können...East Coast for East Coast - NY GIANTS
-
-
WTF?!
-
Wie schlecht ist das denn?
-
Das Ding dürfte durch sein. So schlecht wie sich die 49ers anstellen. Go Baltimore
-
Strom weg
-
Die Stadionechniker sind wohl auch 49ers Fans
Naja, aber so wie sich Kaepernick und auch seine Defense heute verhält, ist das Spiel so gut wie zu Ende.
Die Ravens Defense lässt da nix mehr zu. -
Ja solangsam kommt Licht ins DunkleWäre schön wenn es dem Stadion auch so ginge...
-
Na also beyoncè ist doch kein Vergleich zu Buschi..
-
Wäre schön wenn es dem Stadion auch so ginge...
-
Endlich ist das ein richtiger SUPERBOWL!
Auf gehts 49ers
-
Wenn ich den R. Lewis sehe, wird mir übel...
-