Solltest du Sky haben, zeigen die das Spiel am nächsten Tag in der Wiederholung (Sport1US)!
Bei uns im Kabelnetz gibt es das leider nicht. Wahrscheinlich nur per Satellit empfangbar.
Solltest du Sky haben, zeigen die das Spiel am nächsten Tag in der Wiederholung (Sport1US)!
Bei uns im Kabelnetz gibt es das leider nicht. Wahrscheinlich nur per Satellit empfangbar.
Sky ja, aber im Hotel leider nicht
Wie? Sind die noch nicht soweit? Ärgerlich!
Könnte auch sein, dass das Spiel unter ran.de auch nochmal wiederholt wird! Bei Sat 1 hab ich hab ich diesbezüglich noch nichts gefunden!
Erst ging der Link auf der Startseite von Sat1 nicht. Dann eine Viertelstunde lang Werbung. Und jetzt lagt der Sttttream auch noch fürchterlich.
Meinen die das ernst? Ist ja super amateurhaft. Und im normalen TV-Sender gibt's natürlich wieder nur 2 von 8 Vierteln.
Kann dir da helfen, allerdings kann ich dir keine PN schicken
Also bei mir läuft der ran st-ream ruckelfrei und 1A...
@mario: Die mögliche Wiederholung auf ran.de ist problematisch - da wirste normal gespoilert ehe du den link zum Abspielen der Wdh findest^^
Bei mir läufts auch super.
Und Manning ist mal richtig gut drauf.
"Omaha"
Ähmm...Manning ist im Spiel, weil er gegen keine Defense spielt! Einfach die Bälle nach außen werfen, irgendein freier Mitspieler wird da schon stehen! Der Grund für die Niederlage der Pats liegt aber ganz woanders: Brady und seine Offense findet nicht statt! Grauenhafte Vorstellung!
Und Tschüüüüüüüüüüüs, Pats
Verdiente Niederlage und Glückwunsch an die Broncos!
@Voronin: Bist auch nur gegen die Patriots, weil Brady so ne geile Alte hat, wa?
Und im normalen TV-Sender gibt's natürlich wieder nur 2 von 8 Vierteln.
OK, immerhin das ganze zweite Spiel. Letzte Woche haben sie ja erst mittendrin reingeschaltet.
Sehr geil die Seahawks.
Noch 1 Woche zum Super Bowl - Broncos!
Noch 3 Tage - für wen seid ihr ?
Nachdem ich erfahren habe, dass der unsympathische Floyd Mayweather (Boxer im Weltergewicht) 10. Mio. $ auf die Broncos gewettet hat, bin ich jetzt doch eher für Seattle
Nee, sehe das relativ neutral und freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel!
OMAHA!
Beides unsympathische Teams, jedoch gönne ich es dem arroganten Manning zum sehr wahrscheinlichen Karriereende noch ein mal den Super Bowl zu gewinnen.
Definitiv für die Broncos. Bin durch einen guten Freund (Amerikaner, kommt aus Denver) überhaupt zum Football gekommen und hab dementsprechend eine gewisse Bindung zu dem Verein.
Ich freu mich einfach drauf!
Schwierig mag eigentlich beide Teams sehr. Denver spielt den attraktiveren Football, aber dafür hat Seattle für amerikanische Verhältnisse ganz coole Fans.
Tendiere wohl eher zu den Broncos.