NFL-Thread

• Sind da überhaupt die Fans von Seattle im Stadion ?

Kommt so rüber, als ob es Totenstill im Stadion ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was für eine Katastrophe! Da kommt einmal ein Pass an und dann geben sie das Spiel doch direkt wieder her. Was für eine triste Vorstellung!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Was ist denn die bisherige Rekordschlappe?

edit:
    55:10 war wohl die höchste Niederlage - Verlierer waren damals ausgerechnet die Denver Broncos. :P

Hat auch noch nie ne Mannschaft gegeben, die keine Punkte geholt haben - der Rekord könnte auch noch purzeln...

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

• Wäre intressant gewesen, zu sehen ob die Pats heute auch so untergegangen wären.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da ging ja mal alles schief bei den broncos was schief gehen konnte....stark von Sat1 das sie den geilsten TD des spiels verschlafen haben

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Also insgesamt ein eher langweiliger super bowl, aber wie wir ausgerastet sind ,als wir unseren 2€ Einsatz auf "erster Punkt Safety Seahawks" verfünzigfacht haben, hat für alles entschädigt :LEV14

Und die 8€ für den gamepass mit original Kommentar und vor allem der original Werbung haben sich sowas von gelohnt. In der regular Season waren die Unterbrechungen nervig, aber diesmal waren die werbepausen Unterhaltung pur! :LEV6

• Also insgesamt ein eher langweiliger super bowl, aber wie wir ausgerastet sind ,als wir unseren 2€ Einsatz auf "erster Punkt Safety Seahawks" verfünzigfacht haben, hat für alles entschädigt :LEV14

Hahaha und ich sach noch zu meinem Kumpel : " Darauf musste gewettet haben!"

Aber hätte mit ner höheren Quote als 50 gerechnet

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Einfach mal als Frage...

Wieso ist die NFL-Saison eigentlich immer von September - Januar ?

Und nicht beispielsweise von Februar/März - Juni/Juli ? Wäre doch viel schöner, in den Monaten mit gutem Wetter !

• Hab auch noch ne frage, hat einer den NFL Gamepass für diese Saison gehabt? Kostete das 40 € für alle Spiele der Pre-Season, Reg.-Season, Playoffs und dem superbowl? :LEV9

• Hab auch noch ne frage, hat einer den NFL Gamepass für diese Saison gehabt? Kostete das 40 € für alle Spiele der Pre-Season, Reg.-Season, Playoffs und dem superbowl? :LEV9

Erleben Sie komplette Wiederholungen sämtlicher Preseason-, Regular Season- und Playoff-Spiele 2013. Außerdem haben Sie rund um die Uhr Live-Zugang zu NFL Network und können während der gesamten Offseason auf ein Archiv mit allen Spielen der Jahre 2009 bis 2012 zurückgreifen.
    Zugriff vom 3. Februar 2014 bis einschließlich 31. Juli 2014.

Denke nicht, dass man die neue Saison so günstig gucken kann.

Edit: Das waren die Preise 2012 in Italien:
    In Italien gelten folgende Preise: € 184.99 für den Season Plus Pass, €134.99 für den Saisonpass bis Playoffstart, €114.99 für den „Follow-Your-Team“-Pass mit Zugang zu einer Franchise, € 59.99 für den Monatspass, € 19.99 für den Wochenpass. In Deutschland gehen die Preise für Season-Plus rauf bis € 215, in Österreich ist das Ding billiger, und manch anderer will seine Schlupflöcher woanders gefunden haben.

• Hatte den gamepass. 40€ kostet es dir alle Wiederholungen anzugucken und nfl Network.
    Am Anfang der Saison kostet es glaub ich circa 190€. Gibt aber immer mal wieder Angebote. Hab glaub ich circa die hälfte bezahlt