Ok danke. Hab ich mir schon gedacht.
NFL-Thread
-
-
-
Der Schedule ist raus, freu mich schon wenns am 4. September wieder los geht, besonders am 7. September mit den Broncos
-
#Manning509...
Glückwunsch
-
Hat hier gerade jemand die Packers gegen die Seahawks gesehen? Einfach nur fantastisch wie Seattle das Ding noch gedreht hat.
Meine Seahawks also wieder im Super Bowl -
Echt krass. War mein erstes komplettes Football Spiel. Echte Werbung für den Sport
-
Gabs eigentlich schonmal ne Mannschaft die den Titel verteidigt hat ?
Jetzt sollen's die Pats machen, dann haben wir einen geilen Super Bowl.
Auch wenn ich gerne zu den Underdogs stehe, glaube ich nicht das die Colts ne Chance gegen die Seahawks hätten.
-
Gabs eigentlich schonmal ne Mannschaft die den Titel verteidigt hat ?
Ja, mehrere Teams konnten den Titel verteidigen. Kannst du auf Wikipedia nachschauen, da gibt es eine Liste von allen Gewinnern.
http://de.m.wikipedia.org/wiki…ste_der_Super-Bowl-Sieger -
Bis kurz vor Ende des 4. Quarters ein richtig schwaches Spiel von den Gayhaws. Arroganz siegt, schade.
Fuck the Seahawks. Go Pats for XLIX!
Wie viele Fans hatte Seattle eigentlich vor 2013?!
-
-
Hat hier gerade jemand die Packers gegen die Seahawks gesehen? Einfach nur fantastisch wie Seattle das Ding noch gedreht hat.
Meine Seahawks also wieder im Super BowlDeine Seahawks seit 2012?
-
-
Ist es nicht egal seit wann? Die Seahawks haben es geschafft mich für diesen Sport zu begeistern, genau wie der Bayer vor 13 Jahren.
-
Es ist doch so,dass alle ,die mal in den Staaten waren,mit dem Team der Region mitfiebern und alle anderen,aus der Ferne wählen müssen.
Sport macht neutral nunmal weniger Spaß.
mit der Leidenschaft beim Fussball ist es kaum zu vergleichen und deshalb ist das doch überhaupt kein Problem.
Immer dieses ,ich hab schon Darts/Football geguckt,als...
-
Wie schauts denn aus mit Super Bowl Parties in Köln?
-
Ist es nicht egal seit wann? Die Seahawks haben es geschafft mich für diesen Sport zu begeistern, genau wie der Bayer vor 13 Jahren.
Dito. Iwann muss man halt mal anfangen. Und in 25 jahren kann man sagen ja seit 2012.
-
Warum lassen die Seahawks Lynch nicht laufen? Unverständlich...
-
Absolut geiles spiel und eines Superbowls würdig und mit dem richtigen Sieger am Ende. Also meiner Meinung nach
-
Ein undrafted rookie cornerback aus der Division II entscheidet also den 49. Super Bowl... herrlich!
-
Finished the Job! Haters gonna hate. Glückwunsch TB12!! Wirklich ein spannendes Spiel, very close und aufgrund eines dummen Fehler kurz vor Ende noch den Spielstand gehalten.
Go Pats!
-
Hallo, weiß jemand, ob und wo man sich den Super Bowl im Re Live ansehen kann?
-
Hallo, weiß jemand, ob und wo man sich den Super Bowl im Re Live ansehen kann?
20:15 auf Sport1 US -