So, alle bitte Pro 7 Maxx einschalten
It's Playoff Time!
Houston Texans gegen die Kansas City Chiefs!
So, alle bitte Pro 7 Maxx einschalten
It's Playoff Time!
Houston Texans gegen die Kansas City Chiefs!
Was war das für ein Anfang
Die Texans sind leider echt schlecht. Bin mir sicher, das Spiel ist früh entschieden.
Die sind nicht schlecht. Nur deren QB.
Man kann nur hoffen das die Texans vielleicht RG III oder Manziel fürs nächste Jahr holen
Texas nie richtig ins Spiel gekommen.
Das 2 Uhr Spiel werde ich mir erst morgen früh geben...
Chiefs gegen Texans sollte ne klare Sache für Kansas City werden. Wohl das langweiligste Spiel in der ersten Runde.
hoffen wir mal, dass ich insgesamt recht behalte
http://www.ran.de/us-sport/nfl…-sieg-gegen-steelers-clip
Leider in der Halbzeit eingepennt, aber es war ein Hammerhartes Spiel gestern in Cincinatti!
Verdammt, mein Fernseher hat die Aufnahme verpatzt.....
Konnte eben auch nur die Highlights gucken....
Meine Aufnahme endete bei noch 18 Sekunden auf der Uhr
Was ein geiles Spiel. Für mich einfach mal wieder der Beweis warum Football so geil ist. Verdienter Sieg für Pittsburgh auch wenn es am Ende dann etwas glücklich war. Aber sie machen in den letzten Wochen zu wenig Punkte (Touchdowns), wenn sie in die gegnerische Hälfte kommen. Das wird so nicht reichen in der nächsten Runde. Gespannt wie fit sie nächste Woche sind, aber so ein emotionales Finish kann natürlich auch noch mal richtig Auftrieb geben. Meine Vorhersagen stimmen bis jetzt ganz gut. Gespannt wie es heute Abend weiter geht.
Vontaze Burfict ist einfach ein kompletter Vollidiot, dass der immer noch in der NFL spielen darf ist schon ein Skandal für sich. Seit Jahren nimmt der seine Berufsaufgaben hauptsächlich als "möglichst viele gegnerischen Spieler verletzen" wahr und darf das mehr oder weniger ungestraft machen. Und Marvin Lewis macht nach dem Spiel öffentlich Jeremy Hill für die Niederlage verantwortlich und verliert kein Wort über die unzähligen persönlichen Strafen. Mit Sicherheit ist Lewis ein guter Coach, aber wenn du deine Spieler offensichtlich so wenig im Griff hast und diese Kultur anscheinend sogar noch unterstützt, ist das schon ziemlich fragwürdig.
Naja, heute abend dann die Kälteschlacht in Minneapolis, bis maximal -22 Grad kalt soll es wohl werden, absoluter Wahnsinn. Die Kälte ist wohl die einzige Chance, die Seahawks irgendwie zu bremsen, ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang!
Also heißt es nächste Woche:
Pats - Chiefs
Broncos - Steelers
Richtig geile Divisional Games!
Bin heute echt mal darauf gespannt ob die Seahawks die Vikings überrennen oder ob Minnesota die Überraschung gelingt. Ansonten hab ich keine ahnung was heute in Washington passiert
Vontaze Burfict ist einfach ein kompletter Vollidiot, dass der immer noch in der NFL spielen darf ist schon ein Skandal für sich. Seit Jahren nimmt der seine Berufsaufgaben hauptsächlich als "möglichst viele gegnerischen Spieler verletzen" wahr und darf das mehr oder weniger ungestraft machen. Und Marvin Lewis macht nach dem Spiel öffentlich Jeremy Hill für die Niederlage verantwortlich und verliert kein Wort über die unzähligen persönlichen Strafen. Mit Sicherheit ist Lewis ein guter Coach, aber wenn du deine Spieler offensichtlich so wenig im Griff hast und diese Kultur anscheinend sogar noch unterstützt, ist das schon ziemlich fragwürdig.
Naja, heute abend dann die Kälteschlacht in Minneapolis, bis maximal -22 Grad kalt soll es wohl werden, absoluter Wahnsinn. Die Kälte ist wohl die einzige Chance, die Seahawks irgendwie zu bremsen, ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang!
Burfict ist nun mal ein starker LB, was er mit der Interception auch gezeigt hat. Damit wäre er der Held gewesen. Die Bengals hatten mehr als genug Raum um die Steelers zu stoppen und haben es nicht geschafft. Für mich liegt der große Teil der Schuld neben dem Defensivverhalten eben bei Adam Jones.
Übrigens: Für den Auftritt im letzten Spiel gegen die Steelers wurde Burfict zu einer Strafe von ca. 76.000€ verdonnert.
Fand das Spiel Klasse. Unfassbar spannend und unfassbar dämlich am Ende von den Bengals. 2 so dämliche Aktionen hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Sonst wäre es wahrscheinlich sehr sehr eng geworden für die Steelers.
Fand das Spiel Klasse. Unfassbar spannend und unfassbar dämlich am Ende von den Bengals. 2 so dämliche Aktionen hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Sonst wäre es wahrscheinlich sehr sehr eng geworden für die Steelers.
Yo! Aber auch interessant, dass trotz Videobeweis und Option zur Diskussion von Urteilen und Strafen im Team der Unparteiischen z.T. massive Kritik an den Referees geäussert wird. Wer also denkt, so etwas könnte die z.T. nervenden Diskussionen im Fussball beseitigen könnte offenbar falsch liegen.
Bislang hat die Offense der Seahawks kein Mittel gengen die starke Defence gefunden....
Und da ist auch schon die Erste Interception der Hawks! .. Verstehe nicht wieso man schon wieder den 4 Versuch probiert..
Aber die Vikings spielen echt sehr stark bis jetzt
Unfassbar!
Soviel Glück wie die Seahawks haben, ist eigentlich nicht normal.
Wie bitter und eigentlich auch unverdient das für die Vikings ist. Bitter.
Das gibts doch nicht... und ich dachte gestern schon das war ne knappe Kiste
Bin ja für die Seahawks..... aber verdient haben sie es heute eigentlich nicht - auch wenn sie sich im letzten viertel endlich gesteigert hatten.
Die Vikings hätte ich aber wirklich nicht gerne weiter gesehen. Defence stark - aber offensiv.....