Die Vikings sind das Bayer 04 Pendant im Football.
NFL-Thread
-
-
-
Bin ja für die Seahawks..... aber verdient haben sie es heute eigentlich nicht - auch wenn sie sich im letzten viertel endlich gesteigert hatten.
Die Vikings hätte ich aber wirklich nicht gerne weiter gesehen. Defence stark - aber offensiv.....
Also die Offence der Seahawks war doch auch mal absolut nix heute
-
Ich komm seit 5 Minuten aus dem Lachen nicht mehr raus.
-
Also die Offence der Seahawks war doch auch mal absolut nix heute
Ja, aber Wilson ist der spektakulärere QB. Da macht es mir mehr Spaß zuzugucken.
-
Zitat
Die Vikings sind das Bayer 04 Pendant im Football.
Das ist mir gestern wieder schmerzlich bewusst geworden, oh mann... Man meint, man kennt schon alles an Enttäuschungen aus Leverkusen und dann sowas.
Die defense war unglaublich stark, die offense wie gewohnt nicht. Ich hab das Gefühl so gut er auch ist, Adrian Peterson bremst die offense ziemlich in seiner Art. Wenn man das in den Griff bekommt, sind die Vikings ein Kandidat für den Superbowl nächstes Jahr.
Jetzt wünsche ich mir, dass es die Panthers oder die Cardinals machen. Bloß nicht schon wieder Seattle...
-
Ich frage mich auch warum so viele Deutsche Seattle so geil finden? Die Stadt ist nicht geil, der Franchise ist nicht geil und überhaupt das ist nur Nordnordnordoregon?
-
Ich frage mich auch warum so viele Deutsche Seattle so geil finden?
karate tiger und detlef schrempf -
So, bis auf die Packers lag ich ja schon mal nicht so falsch. Letztere haben dann doch noch mal gezeigt, dass sie es können, aber Washington dann letztlich auch einfach nicht stark genug. Die Cardinals sind da ein ganz anderes Kaliber und werden das denke ich dann doch für sich entscheiden (mit 8-10 Punkten Vorsprung bis zumindest kurz vor Schluss).
Panthers gegen Seahawks ist natürlich das Topspiel der Divisional Round. Bitter eigentlich für die Panthers, da spielste so ne Runde und bekommst direkt so einen Brocken. Denke es wird ein knappes Ding mit dem hoffentlich besseren Ende für Carolina.
Bei Patriots gegen Chiefs bin ich wie oben geschrieben mal gespannt. Die Chiefs haben zwar deutlich gewonnen Samstag, aber teilweise auch, weil Houston einfach schlecht war. richtig und vollends überzeugt hat mich das nicht. Sind die Patriots wieder einigermaßen fit und kommen in den Playoffmodus, werden sie dieses Ding für sich entscheiden.
Und bei Denver gegen die Steelers hängt alles davon ab ob Roethlisberger spielen kann oder nicht. Ohne ihn kann die Pitsburgh defence zwar den Score klein halten, weil die Broncos in meinen Augen einen Fehler machen und Manning wieder auf's Feld schicken, aber wenn die Steelers Defence nicht auch noch Scores produziert, wird es nicht reichen gegen die starke Defence der Broncos.
In jedem Fall erwarten uns 4 spannende Duelle. Da kommt Freude auf!
-
ich bin seit Kindestagen VIKING und seit meinem 6. Lebensjahr Bayer Fan.... hmmmm.... langsam merke ich etwas...
-
Mich würde mal interessieren wie die User hier fantechnisch gestimmt sind??
PHILADELPHIA EAGLES
-
-
NY GIANTS
-
New Orleans Saints! Who Dat?!
-
Steelers Nation!
-
#PatsNation
-
bin gewiss kein Fan im fanatischen Sinne, verfolge lediglich jedes Jahr die Play-offs und den Super Bowl ... daher bin ich maximal sympathisant der
Green Bay Packers!
-
49ers!
aber da die es ja nicht in die Playoffs geschafft haben, halte ich dort ganz klar zu den Panthers
-
New England !
-
Titans
-
Vikings.
Was die Divisional Round angeht, sehe ich nicht, wie die Chiefs und die Steelers an den Pats und den Broncos vorbei kommen sollen, zumindest wenn Roethlisberger und/oder Brown ausfallen sollten. In der NFC ists da schon spannender, wobei ich auf Cardinals/Panthers tippe.
-
Seahawks
-