Der beste aller Zeiten gleich wieder am Sonntag live zu sehen. und danach das beste aktuelle Team. Pro7Maxx machts möglich. Das wird ein schöner Sonntag.
NFL-Thread
-
-
-
Jetzt wäre die Frage ob du das livespiel meinst, oder das, das im S.tream auf ran.de läuft
Ich vermute mal du meinst den Ehemann von der Giselle, das hat er mit dem unfassbaren Super Bowl Comeback eindrucksvoll untermauert!War jemand von euch schonmal bei einem Spiel in London?
Überlege jedes Jahr mal da hin zu fliegen, aber bisher hat mich noch keine Paarung so vom Hocker gehauen, dass ich da unbedingt hin müsste. -
Jetzt wäre die Frage ob du das livespiel meinst, oder das, das im S.tream auf ran.de läuft
Ich vermute mal du meinst den Ehemann von der Giselle, das hat er mit dem unfassbaren Super Bowl Comeback eindrucksvoll untermauert!War jemand von euch schonmal bei einem Spiel in London?
Überlege jedes Jahr mal da hin zu fliegen, aber bisher hat mich noch keine Paarung so vom Hocker gehauen, dass ich da unbedingt hin müsste.Ja, ich war schon mehrfach da, sowohl in Wembley als auch Twickenham und ich kann es jedem Football-Fan nur empfehlen.
Ich finde es immer wieder geil und hatte zum Glück bislang auch immer echt interessante Spiele (nicht von den Namen der Teams her, sondern vom Spielgeschehen). Ausnahme war da höchstens das Spiel der Rams gegen die Giants letztes Jahr...
Nächstes Jahr werden wir es aber wohl wieder machen, auch wenn es insgesamt schon ein recht teures Vergnügen ist.
-
Kannst du "teuer" kurz genauer definieren?
Karte, Unterkunft, Flüge etc? -
Jetzt wäre die Frage ob du das livespiel meinst, oder das, das im S.tream auf ran.de läuft
Ich vermute mal du meinst den Ehemann von der Giselle, das hat er mit dem unfassbaren Super Bowl Comeback eindrucksvoll untermauert!War jemand von euch schonmal bei einem Spiel in London?
Überlege jedes Jahr mal da hin zu fliegen, aber bisher hat mich noch keine Paarung so vom Hocker gehauen, dass ich da unbedingt hin müsste.Nee, ich mein nicht den sog. Goat sondern den besten aller Zeiten.
Der Goat kommt ja nicht mal in die POs.
Wer 8 mal die beste Defense hat und nur 5 Ringe holt naja... Hust.Jedenfalls Bayer am.Sonntag, Packers am.Sonntag... Und danach die ungeschlagenen Chiefs... das gibt Ärger mit Freundin.
-
Kannst du "teuer" kurz genauer definieren?
Karte, Unterkunft, Flüge etc?Bei uns sah es wie folgt aus:
- Ticket 72,50 GBP
- Flug ca. 100,00 EUR
- Hotel 105,00 GBP (2 Nächte)Kosten jeweils pro Person zuzüglich Ausgaben vor Ort (Tube, Essen, Trinken). All in sind wir also bei ca. 400€ pro Person für ein Wochenende rausgekommen
-
Da haben die Steelers recht ordentlich angefangen und jetzt eines der schlechtesten Spiele der letzten 20 Jahre abgeliefert....Roethlisberger vermutlich das schlechteste Spiel seiner Karriere. Und dann noch seine Aussagen nach dem Spiel....ich glaube seine Zeit ist vorbei. Die Steelers haben es aber vercheckt - wie auch die Patriots bisher - einen geeigeten QB nach der jetzigen Dynastie ranzuziehen.
-
Fly Eagles Fly
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Hab nur das letzte viertel gesehn, und muss sagen: Danke Cam -
Auch wenn Newton keinen guten Tag hatte , haben die Panthers eher wegen dem katastrophalen Run Game verloren .
Das schlimmste ist , das Luke Kuechly mit Verdacht auf ne Gehirnerschütterung mal wieder ausgewechselt werden musste. Der vielleicht beste Linebacker der NFL, sollte sich so langsam Gedanken wegen der Zukunft machen
Ansonsten Monster Leistung der Eagles. Symphatiesiere sehr stark mit beiden Teams , von daher hoffe ich das es am Ende beide in die Playoffs schaffen
-
So, genug von Waschlappen und Aspirin Tabletten. Jetzt kommt A.R. der beste der Besten.
-
-
Raus für die Saison. Der Tag ist zum Abwinken.
-
ja echt kein guter Tag heute.
-
Eine regular season geht zu Ende, die leider von einigen bitteren Verletzungen geprägt war, die das geschehen sehr beeinflusst haben. Trotzdem darf man sich auf durchaus spannende Playoffs freuen. In denen übrigens 8 von 12 Teams andere sind als letztes Jahr. Besonders in der NFC wirkt sich das aus, wo gleich 5 der 6 Teams andere sind und der letztjährige Finalist auf dem letzten Platz in die Playoffs gehoppelt kommt. Es zeigt wie gut die ausgleichenden Mechanismen im US Sport funktionieren und die Spannung erhöhen. Kommen wir aber zu meiner Vorhersage:
AFC
Wie oben schon angedeutet gilt die Aussage mit der Abwechslung vor allem für die NFC, die AFC mutet da fast schon wieder langweilig an. Ähnlich wie letztes Jahr. Mit den Bills und den Titans haben sich zwei Wild Card Teams durchgesetzt, die eher keinen Blumentopf gewinnen werden. Vor den Chargers oder Ravens hätte man vielleicht noch mehr Respekt gehabt, wobei gerade letztere dann eben auch am Sonntag schon bewiesen haben, dass dies eher unbegründet gewesen wäre. Die Formkurve der Chiefs zeigte zuletzt nach langer Durststrecke wieder deutlich nach oben und ein Sieg über die Titans ist sehr wahrscheinlich. Die Jaguars haben zuletzt eher wenig geglänzt und bewiesen, dass eine gute Defense alleine nicht reicht, wenn man auf der Schlüsselposition überhaupt zu schlecht aufgestellt ist. Für die Bills wird es wohl dennoch reichen, wobei hier eine Überraschung nicht ganz ausgeschlossen ist. Danach dürfen die Jags dann nach Pittsburgh, wo eindeutig Endstation ist. Gleiches gilt wohl für den Besuch der Chiefs in Foxborough, wobei ich hier doch ein bisschen hoffe, dass sich das Aufbleiben lohnt und man zumindest ein spannendes Spiel gucken kann. Am Ende steht aber dann schon das seit spätestens Week 15 ersehnte Conference Finale zwischen Patriots und Steelers. Die letzten Sekunden haben darüber entschieden, dass das Ganze mit Vorteil für die Patriots stattfinden wird. Auch wenn die letzten Sekunden diesmal den Steelers gehörten und sehr glücklich für die Patriots verliefen, haben letztere im vierten Viertel mit Brady und Gronk mal wieder bewiesen, dass der einzige Finishing Move für dieses Team der Abpfiff ist. Insgesamt haben mich die Patriots diese Saison aber nicht vollends überzeugt. Daher freue ich mich hier auf ein sehr spannendes Spiel, in dem die 3 (4) B’s hoffentlich alle fit sind und dann wird trotz leichtem Vorteil für die Patriots dieses Jahr doch was drin sein für die Steelers. Ich lasse mich da jetzt einfach mal von meiner Sympathie leiten und sage, die Steelers kommen in den Super Bowl.
NFC
Es ist das gewohnt spannende fast-jeder- kann-hier-jeden-schlagen-Szenario, dass die NFC so spannend und gleichzeitig schwer vorherzusagen macht. Am schwächsten, weil zu eindimensional sind für mich die Panthers, die sich wohl ihre 3. Niederlage gegen die Saints abholen werden in dieser Saison. Rookie of the Year Favorit Alvin Kamara wird das schon richten. Die Amerikaner sehen es so wie ich und haben dem Spiel Falcons – Rams den Primetimespot am Samstagabend gegeben. Aufbleiben sollte sich hier auf jeden Fall lohnen. Es ist weniger die Niederlage der Rams am Sonntag, da sie viele Leute geschont haben, sondern eher grundsätzlich die Unerfahrenheit in den Playoffs auf und neben dem Platz, die mich hier noch zweifeln lassen. Gerade gegen die wankelmütigen Falcons, denen ich immer noch zutraue sich, wenn es drauf ankommt, auf ihre wahren Stärken zu fokusieren und mit einer extrem variablen Offense den Rams Paroli zu bieten. Wahrscheinlich geht das Spiel 39:38 aus oder so, für wen will ich mich nicht so recht festlegen. Wie so häufig wird es wohl drauf ankommen, wer weniger Turnover fabriziert. Ich sag mal, dass die Rams doch das bessere Ende für sich haben werden. Gewinnen die Falcons doch, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch gegen die Eagles gewinnen werden, die selbst mit Carson Wentz Probleme bekommen hätten, aber sicherlich anders dastehen würden. Gewinnen die Falcons nicht, werden wohl die Saints von den schwankenden Eagles profitieren. So, kommen wir schlussendlich zu den Vikings, von denen ich immer noch nicht so recht weiß, was ich von ihnen halten soll. Unterm Strich aber vielleicht doch das beständigste und konstanteste Team in der NFC mit dem größten Potential. Sollten sie auf die Rams treffen, werden sie die wohl nicht noch einmal so in Schach halten können, wie zuletzt in der regular season. Für mich, wenn es dazu kommt, dann auch das entscheidende Spiel in der NFC. Wer das gewinnt, spielt an gleicher Stelle 3 Wochen später wieder. So ergeben sich für mich zwei Szenarien auf Basis des Falcons-Rams Spiels mit wahrscheinlich ähnlichem Ausgang: Die Vikings gewinnen entweder in der Divisional Round oder im Conference Final gegen die Saints und ziehen in den Superbowl ein. Die Rams oder die Falcons sind die einzigen, die sie daran hindern könnten. Extra-Anreiz für die Vikings ist natürlich das Finale dahoam. Ich glaube aber, dass spätestens im Super Bowl ihnen genau dieser Druck auf die Füße fallen wird und wieder das Team aus der AFC gewinnt.
Nachschlag
Ich möchte doch gerne ein bisschen auf der 49er-Hypewelle schwimmen. Wer wünscht sich nicht, dass man die Wild Cards gerade anders vergeben könnte und z.B. statt der Panthers die 49ers ins Rennen gehen würden. Vielleicht würde diese Blase dann schneller zerplatzen als man denkt oder, oder, wäre, wäre, Fahradkette. Jedenfalls ein Grund mehr sich ab Februar auf die neue Saison zu freuen. Auch positiv aufgefallen und vielversprechend für 2018, die Tampa Bay Bucaneers, die vor allem das Problem haben in einer überstarken Division zu spielen. -
Letzten Sonntag ist mir als Vikingsfan schon das Herz stehen geblieben. Das kenne ich sonst nur vom Bayer
War ein spannendes Spiel und ich bin auf Sonntag gespannt. Der Traum vom Finale im eigenen Stadion lebt weiter -
ich bin da ganz objektiv....wobei ich nicht noch einen NE Superbowl Sieg brauche
-
Letzten Sonntag ist mir als Vikingsfan schon das Herz stehen geblieben. Das kenne ich sonst nur vom Bayer
War ein spannendes Spiel und ich bin auf Sonntag gespannt. Der Traum vom Finale im eigenen Stadion lebt weiter
Meine Saison war eigentlich schon Anfang Dezember nach dem Wentz-Kreuzbandriss beendet, aber irgendwie haben wir es ja jetzt doch ins CF geschafft, wenn unsere D da einen guten Tag erwischt, ist auch da TROTZ Foles was möglich. In einem Shootout gegen die Pats würden wir im Super Bowl untergehen, aber vielleicht schaffen es die Jags ja doch den GOAT unter druck zu setzen und zu gewinnen. In einem SB Jags - Eagles sehe ich sogar eine kleine Chance für uns.
Ansonsten würde ich den Vikings in einem SB gegen die Pats alle Daumen drücken!
Mit einem fitten Wentz hätte ich auch vor den Patriots keine Angst! -
Als Packersfan drücke ich selbstverständlich den Eagles die Daumen. Ein Rematch Eagles gegen NE würde mir gefallen.
Jacksonville erinnert mich ein wenig an die 2000er Ravens. -
Die Katzen drücken den GOAT ja ungeschont in den Boden...
-
Wie sehr ich diese Patriots hasse...
-
Sowas von .
-