As du grundsätzlich bruachst ist ein programm zum bearbeiten in die richtung Adobe Photoshop Version II bis XI
haddu sowas?
As du grundsätzlich bruachst ist ein programm zum bearbeiten in die richtung Adobe Photoshop Version II bis XI
haddu sowas?
Kann mir mal bitte jemand mit meinem Avatar helfen? Ich hab ein Foto, das ich ein bisschen zurecht schneiden musste und als ich es dann auf die richtige Größe gebracht habe, konnte ich es trotzdem nicht einfügen...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Kann mir mal bitte jemand mit meinem Avatar helfen? Ich hab ein Foto, das ich ein bisschen zurecht schneiden musste und als ich es dann auf die richtige Größe gebracht habe, konnte ich es trotzdem nicht einfügen...
Schick mir das mal an meine E-Mail-Addy - vielleicht kann ich da ja was machen........
ZitatOriginal von Castro'sAngel
Schick mir das mal an meine E-Mail-Addy - vielleicht kann ich da ja was machen........
Hab ich gemacht, vielen Dank.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Hab ich gemacht, vielen Dank.
Sorry, konnte mich gestern nicht mehr darum kümmern, da ich unterwegs war, aber ich habe Dir gerade eben eine E-Mail zurückgeschickt.
@ +25:
...nettes Avatar was du da hast...nichts gegen deine Deutung.
musst du zum "Verunstalten" nur unbedingt unser Vereinswappen nehmen??
Ich hatte schon länger an sowas gedacht.
wäre ja auch brauchbar für eine Gegen-Rechts aktion vom Verein aus, aber gut.
Das Bayer-Kreuz war so schön rund und als ich heute den NIXGUT Katalog durchgeblättert hab, hab ich mich eben aufgerafft
Meine Meinung:
1. Nicht mit unserem Vereinzwappen
2.Meiner Ansicht nach - Falscher Platz!
Servus Edith!
Vorhin wurde s perfekt formuliert.
moment.
ZitatAus dem Über Dir Fred
+25 möchte mit seinem Avatar ausdrücken, dass unterm Bayerkreuz kein Platz für Rassismus ist.
Politik ist in jeglicher Form bei Werkself.de nicht erlaubt.
Das Vereinswappen in dieser Art zu verfremden kann jeder gerne auf seiner eigenen Webseite machen, aber bitte nicht Werkself.de dafür nutzen.
Diese Spielregeln sollte eigentlich bekannt sein.
Wer sich engagieren möchte, der suche bitte nach geeigneten Plattformen!
DANKE der Admin!