Anstoßzeit in Blackburn - Rückspiel
-
-
-
Selbst die Anstosszeit für das heutige Heimspiel ist ne absolute Frechheit. 18:15h
Denken die eigentlich an die arbeitende Bevölkerung. Wenn man, wie ich, im Einzelhandel arbeitet dann hat man frühestens um 18:30 h schluss (ich gar erst um 19:00h).
Die spinnen von der Uefa
-
Zitat
Original von ChefKoch
Selbst die Anstosszeit für das heutige Heimspiel ist ne absolute Frechheit. 18:15hDenken die eigentlich an die arbeitende Bevölkerung. Wenn man, wie ich, im Einzelhandel arbeitet dann hat man frühestens um 18:30 h schluss (ich gar erst um 19:00h).
Die spinnen von der Uefa
Ich glaube gar nicht mal, dass das von der UEFA festgelegt wird. Eher denke ich, dass das am DFB liegt. Und da diese nur so handeln wie es die Medien wünschen ist auch bekannt. Die Medien wollen ja natürlich später noch Bremen - Ajax zeigen. Damit es keine Überschneidungen gibt und Bremen wohl interessanter ist, haben die uns vorverlegt. Naja, hätten wir in der CL gespielt, würden wir wohl später spielen.
-
Nein das liegt auch sicher nicht am DFB. Der hat mit internationalen Spielen nix am Hut. Wenn dann sogar ja noch eher die DFL, aber das machen die Vereine zusammen mit den Medien aus. Da das ZDF beide Spiele übertragen will, was sicherlich auch für uns besser ist als das DSF, müssen die hintereinander gelegt werden und da kommt natürlich das momentan (leider) nominell bessere Spiel zur Primetime.