Blackburn Rovers - Bayer 04
Donnerstag, 22.02.2007
18:05 Uhr Ortszeit; (19:05 MEZ)
Ewood Park - Blackburn
Anstoßzeit in Blackburn - Rückspiel
-
-
-
So sieht das doch was besser aus, oder?
Wobei hier jetzt wieder was von 18 Uhr Lokalzeit steht..grübel*.Beachtlich auch die Konditionen für Jahreskarteninhaber..sehen das Spiel gegen uns quasi für lau.
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/427/cimg0808rm4.jpg]
-
18uhr lokalzeit= 18uhr ortszeit sprich 19.05 MEZ
-
wer ist das da von uns auf dem plakat ?
-
das dürfte Schneider sein
-
Zitat
Original von Bayer I Love You
wer ist das da von uns auf dem plakat ?Schnix tät ich mal sagen...etwas schlecht zu sehen...
-
Zitat
Original von Bayer I Love You
wer ist das da von uns auf dem plakat ?ganz klar schnix
-
bisschen sinnlose frisur (auf dem foto jedenfalls)
nie so gesehn
-
Zitat
Original von YBL-Wayne
18uhr lokalzeit= 18uhr ortszeit sprich 19.05 MEZZitatOriginal von Bayer I Love You
wer ist das da von uns auf dem plakat ?Wo sollen denn bitte schön die FÜNF Minuten Differenz bei der MEZ herkommen???
Jepp...es ist Schneider..auf dem mir vorliegenden Original muss man zwar auch was rätseln...aber er isses wirklich.
Anbei noch zwei Fotos, was Preise und Eingänge anbetrifft. Paffi, lass dir schon mal ne Genehmigung für einen anderen Durchgang geben...g*.
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/6622/cimg0813mo9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3686/cimg0817hc7.jpg] -
Versteh einer die Engländer mit ihren schmalen Eingängen...
Wobei die Enge ja noch nicht mal das Problem ist sondern eher die Tatsache, dass in diesem Eingangsschlauch dir noch irgendein Drehkreuz den Weg versperrt. -
-
Suche noch mitfahrgelgenheit oder Mitfahrer für den Transfer Liverpool - Blackpool und zurück.
-
Also einen Cheesburger der über 3 € kostet werde ich mir da im Stadion nicht holen.
-
Zitat
Original von Michi
Also einen Cheesburger der über 3 € kostet werde ich mir da im Stadion nicht holen.Dann lass es, es zwingt Dich ja niemand. Der in Brügge war geil :D.
Und der Cheeseburger in Anfield war auch nicht schlecht.PSM
-
Zitat
Original von Michi
Also einen Cheesburger der über 3 € kostet werde ich mir da im Stadion nicht holen.Wer 1778 geboren ist, der braucht auch keine Cheeseburger mehr,
der atmet eh nur noch Torfluft!!! -
Zitat
Original von Michi
Also einen Cheesburger der über 3 € kostet werde ich mir da im Stadion nicht holen.öhm, was kostet denn so ein big soccer burger bei uns??
-
Zitat
Original von eh keine Ahnung
Suche noch mitfahrgelgenheit oder Mitfahrer für den Transfer Liverpool - Blackpool und zurück.Wann fährst du nach Blackpool? oder meinst du Blackburn?
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Wann fährst du nach Blackpool? oder meinst du Blackburn?
Pool im Sommer und Burn im Feb............
Mitfahren hat sich wohl erledigt .
Greetz e.k.a.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
öhm, was kostet denn so ein big soccer burger bei uns??
is auch ein monsterding, ich stelle mir die Burger da vor wie im MC´s bei uns, ansonsten kann man über den preis natürlich nochmal reden.
-
-
-