Ich kann solche Schiedsrichter einfach nicht mehr ertragen. Furchtbar.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Bislang in dieser Saison zu Hause nur Graupenschiedsrichter gehabt. Der heute war das Highlight.
-
Bin auf Tucho gespannt. Müsste doch heute ein Donnerwetter werden... Diesmal aber wirklich mit Recht!
Gab es doch, mit Donner und Blitz, dass sogar das Spiel unterbrochen werden musste Nee wat war der Schiedsrichter gestern mal schlecht... Aber wie ich schon mal geschrieben habe, bestätigt das meine Meinung über diese Saison. Durch die Bank, bei jeden Spiel, schlechte Schiedsrichterentscheidungen.
-
Aber wie ich schon mal geschrieben habe, bestätigt das meine Meinung über diese Saison. Durch die Bank, bei jeden Spiel, schlechte Schiedsrichterentscheidungen.
Normalerweise sag ich nichts über die Schiris. Die haben einen schweren Job! Aber wenn man die ersten Spieltage noch mal durchgeht, gab es insgesamt eine enorme Menge Fehlentscheidungen und inkonsistente Regelauslegungen.
Da muss dringend etwas passieren!
-
Unglaublich schlecht und einseitig.
Man gewinnt irgendwie das Gefühl der Bayer und seine Spieler gelten als Freiwild... -
Der Winkmann, was eine Pfeife! Dachte echt der Rastamann müsste das Kiffen anfangen um eine Karte zu sehen. Nur ein Beispiel! Winkmann, 6, und nie mehr wiederkommen, bitte!
Rastamann durfte Bolzen als gäbe es ken Morgen mehr, während wir für jeden Slice den Karton gesehen haben. Unfassbar! Da ist Aytekin geradezu Colina in Bestform gegen! So nen Mist wie heute hab ich ja fast noch nie von nem Schiri gesehen!Nenn ihn doch einfach Caiuby, sparst du dir sogar eine Menge Tipparbeit.
-
Klaren Elfmeter verweigert, 2 gute Chancen durch Abseits weggepfiffen, klaren Freistoß am 16er nicht gegeben und sehr sparsam mit Karten, wenns um Fouls gegen uns ging.Das war extrem schwach gestern
-
Ja, das war mal gar nichts. Den Aytekin fand ich trotz des Ergebnisses und der roten Karte nicht so verkehrt letzten Sonntag, aber die Pfeife von gestern... um Himmels Willen.
Irgendwie gewinnt man da schon manchmal den Eindruck, dass da eine Absicht hintersteckt... -
Zitat
Das Spray dürfe in Deutschland und in der EU nicht eingesetzt werden, weil es nicht zugelassen sei, sagte eine Wissenschaftlerin beim TÜV Rheinland "Bild". In der gegenwärtigen Form könne es auch nicht zugelassen werden. ... Vor allem fehle aber die Kennzeichnung mit dem Flammensymbol für hochentzündliche Produkte. "Mit 33 Prozent liegt die festgestellte Treibhaus-Konzentration vielfach höher als es bei nicht gekennzeichneten Dosen erlaubt ist"
Bei so einem Produkt so einen Aufriss zu machen - mit unserer Regulierungswut machen wir uns zum Affen...
-
Bei so einem Produkt so einen Aufriss zu machen - mit unserer Regulierungswut machen wir uns zum Affen...
Interessant, ich wusste gar nicht das die CL eine Veranstaltung ist, die außerhalb der EU statt findet. In einem Fokus-Artikel steht, Zitat: "Wenn die Bundesliga-Schiedsrichter das Spray trotzdem benutzten, sei mit einem Ordnungswidrigkeitsverfahren und einer Geldbuße zu rechnen, sagte die TÜV-Wissenschaftlerin der "Bild". Die weitere Verwendung würde dann untersagt." Wie ist das dann bei EL und CL-Spielen, die auf deutschen Boden statt finden, beispielsweise nächste Woche Lissabon bei uns? Ich seh schon, wie sich dann wohl Mitarbeiter vom Leverkusener Ordnungsamt an der Seitenlinie bereit stellen und mit Argusaugen den Schiedsrichter beobachten, und bei der ersten Verwendung des Sprays haben wir nen Flitzer in der BayArena, der dann ein Bußgeld ausspricht.
-
-
die haben echt nen knall... dann sollen sprühsahne nehmen, brennt nicht und ist biologisch abbaubar
-
Oh das Thema laäuft in 2 Threads. So wie ich das sehe, hat die Bild sich in Argentinien ein Spray besorgt und das hier beim TÜV vorgelegt. Der sagt dazu deutlich, dass dieses Spray so nicht eingesetzt werden dürfte, weil es verkehrt gekennzeichnet ist, was wiederum wenig verwunderlich ist. Ob das jedoch auch für das Spray gilt, welches zurzeit in der CL eingesetzt wird, steht da nirgendwo.
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_958327.html
Hier reagiert die DFL ganz entspannt auf das Problem. Denke auch, da wirds keine großen Probleme mit der Einführung geben. Aber das ganze Tohubawohu ist natürlich ganz schön typisch Deutsch...
-
Zur Vorsicht sei geraten, falls Arenen in Tempo-30-Zonen liegen!
Bußgelder lauern auch bei nur kurzfristigen Geschwindigkeitsübertetungen... -
Wäre wohl einfacher wenn in Zukunft der Co-Trainer des Gegners pfeifft..
-
Selten bei nem Spiel so eine grottige Schiedsrichterleistung gesehen.
Der Affe hat echt komplett die Linie verloren, die er nie hatte und gelbe Karten gegeben wo klar der Ball gespielt wurde.
Aber war ja mit Ansage... -
Es ist sehr lange her, dass mich eine Schiri-Leitung derart auf die Palme gebracht hat. Vor allem in HZ1. Leverkusen foult- gelb, Freiburg foult, nix.
-
WAS können wir bitte nur tun, damit wir von den Schiris einfach nur NORMAL behandelt werden! Wir kriegen wir das hin? Ich will und kann das nicht mehr jeden Spieltag ertragen
-
Vielleicht sollte Rudi Wüterich mal wieder ein paar Tausend riskieren und diese Deppen öffentlich kritisieren. Ist ja nicht mehr normal was uns da in letzter Zeit so ereilt. Bei uns wird alles gepfiffen, der gegnerische Abwehrspieler muss den Ball offenbar schon in Torwartmanier festhalten, damit er um den Elfer nicht mehr rumkommt. Wenn man da sieht, was da diese Saison schon für Elfer gegeben wurden und der heute trotz bester Sicht nicht, weiß man nicht, ob man Lachen oder Heulen soll!
-
Da hat uns die Mafia übrigens zum zweiten Mal binnen sieben Tagen eine Pfeife aus München geschickt.
-