Welches Foul?
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
...die Anführungsstriche habe ich wohl vergessen... Klar, das war nix...
-
Ich fand, dass der Schiedsrichter gestern etwas kleinlich gepfiffen hat, aber eine klare Linie hatte und keinen größeren Fehler gemacht hat, mit so einer Leitung eines Spiels kann ich grundsätzlich gut leben.
-
Ich fand, dass der Schiedsrichter gestern etwas kleinlich gepfiffen hat, aber eine klare Linie hatte und keinen größeren Fehler gemacht hat, mit so einer Leitung eines Spiels kann ich grundsätzlich gut leben.
Er war zum Glück auf beiden Seiten extrem kleinlich (bis auf im Strafraum, aber das muss man auch nicht pfeifen). Von daher war seine Spielleitung okay.
Schön finde ich das aber nicht, wenn ein Spiel so zerpfiffen wird... -
Extrem kleinlich und darum nicht okay, würde ich sagen. Fußball verträgt Kleinlichkeit nicht, aber Schiedsrichter sind ja auch nicht bekannt als Menschen, die den Fußball lieben.
-
Junge, wann warst du das letzte Mal mit einer Leistung des Schiris bei uns zufrieden ?
Du bist echt nicht mehr normal.
-
Magst Du es, wenn ein Spiel zerpfiffen wird?
Und "normal" sein, ist das erstrebenswert? Bist Du es?
-
Hat deine Freundin mal mit einem Schiri Geschlechtsverkehr gehabt? Anders ist mir dein lächerlicher Hass nicht zu erklären.
-
Gestern hatten wir echt ne Menge Glück. Toprak hätte vom Platz gekonnt; Spahic zwingend gemusst!
Wer jetzt noch von irgendwelchen Verschwörungstheorien ausgeht, der sollte weniger auf weltverschwoerung.de posten.
-
Beide Szenen waren nicht eindeutig. Eindeutig war die falsch gepfiffene Abseitsstellung von Bella und der nicht gegebene Elfmeter gegen Toprak. Wo hatten wir bitte mehr Glück als der Dorfverein??
-
-
Gestern hatten wir echt ne Menge Glück. Toprak hätte vom Platz gekonnt; Spahic zwingend gemusst!
Wer jetzt noch von irgendwelchen Verschwörungstheorien ausgeht, der sollte weniger auf weltverschwoerung.de posten.
Das warn sehr grenzwertige Entscheidungen. Im Ausland meinte man bei Spahic, dass war normales Foul, aber keine Gelbe Karte.
Wenn uns das Tor anerkannt wird oder der Elfer gegeben wird, gibts ein ganz anderes Spiel und diese Konter-Situation die zu diesen strittigen Entscheidungen führten, währen nie aufgetreten. Naja, Hätte Hätte Fahrradkette, ...
-
Naja der Schiedsrichter war okay. Die Abseitsstellung, da hat er sich auf seinen Linienrichter verlassen. Elfmeter (Foul Toprak) hätte es geben müssen, beim Handspiel war es richtig keinen zu geben. Spahic und Toprak hätten "NICHT" zwingend vom Platz gemusst. Es war ein Pokalspiel und keine Hallenhama. Von daher, wir wurden nicht bevorteilt aber auch nicht benachteiligt.
-
Spahic greift seinem Gegner in den Nacken und drückt zu. Da hat die Hand nix zu suchen! das ist ne glasklare rote Karte! Zumal schon verwarnt!
-
Schwacher Schiri mit den krassen Fehlentscheidungen gegen Bayer.
Glück geht anders... -
Spahic greift seinem Gegner in den Nacken und drückt zu. Da hat die Hand nix zu suchen! das ist ne glasklare rote Karte! Zumal schon verwarnt!
Puh, und was ist dann mit dem Freiburger, der dem Rolfes hinter getappert ist. Klar kann man "rot" geben oder "gelb/rot", glasklar ist was anders. Danach hast du bei jeder Rudelbildung mindestens 5 Platzverweise. Aber es ging hier (wenn ich es richtig verfolgt habe) um die Spielweise von Spahic und da habe ich kein Vergehen gesehen welche "rot" oder "gelb/rot" würdig war, wenn ich andere Spiele zum Vergleich ziehe. Und da es ein Wettbewerb ist sollte die Spiele schon vergleichbar sein und wenn ich dann sehe wie ein Dresdner (weiß seinen Namen nicht) mit dem Ellbogen dem Immobile ein Cut unter dem Augen verpasst und nicht mal Gelb sieht, weiß ich nicht wo Toprak oder Spahic mit Rot vom Platz hätten gemusst -
Frauenquote? Dringend!
-
Find ich auch!
-
An diesem Spieltag zeigen die Schiris mal wieder, wei egal ein einheitliches Regelwerk denen ist.
Klare Ellenbogenchecks ins Gesicht und Notbremsen als bleiben ungeahndet. Derweil reichen bei den Bauern der kleine Finger auf der Schulter und ein gestrecktes Bein knapp oberhalb der Grasnabe um denen 2 Tore zu schenken.
Und gestern die Aktion von Kraft. Ne Woche vorher fliegt der Harnik für nen kleinen Rempler und gestern bekommt der Kraft nur Gelb.
Ich glaube die Regelauslegung bekommen die Puppen erst kurz vor Spiel vom Fandel per SMS aufs Handy.
Und der würfelt entweder oder geht nach Lieblingen. -
Der Freistoß und der Elfer für die Bayern waren ein Witz
-
Aber die 17 anderen Bundesligisten haben es nicht anders verdient, solange sie diesen permanenten Betrug nicht fortwährend skandalisieren.
-