Schiedsrichter - Thread

  • Note 6. Lächerliche Leistung, so einer gehört erstmal ausm Verkehr gezogen. Eigentlich ein Guter, aber sowas wie heute geht ja mal garnet. :LEV11

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • mit den worten eines großen bundesliga poeten: "Du blinde Bratwurst!" war schon bitter wie er den elfer gegen und und den elfer für uns beide male für wolfsburg gepfiffen hat :-/ allerdings hat er auch gepennt als unser verrücktes hühnchen sich gedacht hat den grafite mal umzuwichsen... das wird in 9 von 10 fällen rot geben... genau so wie in dortmund...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    mit den worten eines großen bundesliga poeten: "Du blinde Bratwurst!" war schon bitter wie er den elfer gegen und und den elfer für uns beide male für wolfsburg gepfiffen hat :-/ allerdings hat er auch gepennt als unser verrücktes hühnchen sich gedacht hat den grafite mal umzuwichsen... das wird in 9 von 10 fällen rot geben... genau so wie in dortmund...


    Grafite ist zuerst am Ball,Adler bekommt ihn gegen die Schulter und macht ein Schritt zur Seite und Grafite läuft in Adler rein,völlig richtige Entscheidung vom Schiedsrichter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leute ruhig bleiben, jeder, aber wirklich jeder hat mal einen schlehcten Tag erwischt.. Da kann man den Herrn Drees an die Wand nageln wie man will, es war heute wirklich nicht sein Tag.
    Was er gut gemacht hat ist, dass er Adler für den Zusammenprall nicht verwarnt hat, da für mich der Rene und der Grafite sich ausweichen wollten, aber dann genau in die gleiche Richtung wichen..


    War heute ne schlechte Leistung von ihm, aber das hat jeder Schiri..

  • Hört auf über den Schiri zu meckern. Ja er hat scheiße gepfiffen, sogar richtig scheiße, aber solange wir keine Punkte holen in anderen Spielen bringt uns das keinen Schritt weiter. Wir hätten auch nach dem 1:1 noch das Tor schießen können, aber haben es mal wieder versäumt. Da ist Wolfsburg einfach abgezockter. So haben wir es uns (auch) selbst zuzuschreiben.

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Hat das Spiel heute (mit-) entschieden :LEV16 :LEV11


    Stimmt hat Adler nicht die rote Karte gegeben, die er für seine Aktion hätte kriegen müssen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ging für mich voll (und bewusst) auf dem Mann, wie letzte Woche der Hoffenheimer. Auch wenn wir überlegen waren, wenn wir zu blöde sind das Ding in den Kasten zu hauen, dann ist immer noch unsere Schuld und nicht des Schiedsrichter :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie du unschwer oben lesen kannst, haben hier ein paar Leute, einschliesslich mir, gesehn das Rene ausweichen wollte, aber VW auch in die Richtung gegangen ist. Pech gehabt. Zum Glück sah es der Schiri in einem seiner lichten Momente auch so.



    Horschti

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ging für mich voll (und bewusst) auf dem Mann, wie letzte Woche der Hoffenheimer. Auch wenn wir überlegen waren, wenn wir zu blöde sind das Ding in den Kasten zu hauen, dann ist immer noch unsere Schuld und nicht des Schiedsrichter :levz1


    Dann guck dir die ganze Szene nochmal an. Adler duckt sich sogar noch halb zur Seite weg. Ne Rote Karte wäre ein Witz gewesen..


    Zudem überhaupt nicht mit der Szene in Hoffenheim letzte Woche zu vergleichen, da unterschiedliche Spielsituation.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Hat das Spiel heute (mit-) entschieden :LEV16 :LEV11


    nein, ganz und gar alleine. Einen Elfmeter gegeben, der keiner ist, so dass wir erstmal einem Rückstand nachlaufen müssen und dann einen nicht gegeben, der klarer nicht hätte sein können...viel mehr Einfluß auf ein Ergebnis kann ein Schiedsrichter nicht nehmen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    nein, ganz und gar alleine. Einen Elfmeter gegeben, der keiner ist, so dass wir erstmal einem Rückstand nachlaufen müssen und dann einen nicht gegeben, der klarer nicht hätte sein können...viel mehr Einfluß auf ein Ergebnis kann ein Schiedsrichter nicht nehmen.


    Hast Recht, ich gebe zu,dass "mit-" hätte ich mir sparen können :LEV16 :levz1

  • Zitat

    Original von Mucki


    Dann guck dir die ganze Szene nochmal an. Adler duckt sich sogar noch halb zur Seite weg. Ne Rote Karte wäre ein Witz gewesen..


    Zudem überhaupt nicht mit der Szene in Hoffenheim letzte Woche zu vergleichen, da unterschiedliche Spielsituation.



    Wieso n Witz? Der Wolfsburger hatte sich den Ball bereits vorbeigelegt und Adler rauscht in den Mann. Ob nun geduckt oder nicht, das war eine klasklare Notbremse und hatte in dieser Situation das 2:0 verhindert.


    Soviel Objektivität muss schon sein...


    Das der Schiri sonst n Assi war ist ja unbestritten...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...