Schiedsrichter - Thread

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was mal herausgehoben werden muss: Florian Meye heute mit ganz starker und absolut fehlerfreier Leitung des Spiels. :bayerapplaus


    Fehlerfrei fand ich ihn nicht. Er hätte aus meiner Sicht Jarolim und Boateng auch die Gelbe Karte zeigen müssen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Fehlerfrei fand ich ihn nicht. Er hätte aus meiner Sicht Jarolim und Boateng auch die Gelbe Karte zeigen müssen.


    Naja, hat aber vom Verhältnis her wieder gestimmt. Wenn er ab dem ersten Foul durchgegriffen hätte, wäre rturo auch schon der ersten HZ vom Platz geflogen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was mal herausgehoben werden muss: Florian Meye heute mit ganz starker und absolut fehlerfreier Leitung des Spiels. :bayerapplaus


    Insbesondere den Hamburgern einen guten Vorteil abzupfeifen fand ich super. :D Auch Vidals Schuss ins aus, der Einwurf für uns wurde war nicht schlecht. :levz1 Ansonsten solide Leistung, hat aber nicht zum eh nicht groß vorhandenen Spielfluss beigetragen.

  • Steh ich mit der Meinung alleine da wenn ich sage dass das vom dem Meyer gestern gar nix war ?


    Hat meiner Meinung nach deutlich zum nicht vorhandenen Spielfluss
    beigetragen, allein über die etlichen Pro-Jarolim entscheidungen
    könnt ich mich jetzt noch aufregen. Völlig unverständlich wieso
    der keine Gelbe bekommen hat. Allein war er auf Hamburger Seite
    recht zimperlich mit Karten, siehe Aktion Aogo gegen ??? an der
    Seitenauslinie.


    Oder z.b Situationen wo beide halten wurden oft gegen Bayer gepfiffen.


    naja ist ja auch egal


    gruß

  • Wo ich gesehen habe das Rafati der Schiri ist, war das Spiel schon gelaufen. Gehört nicht in die BL der Typ. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wat hat der ? Der Kerl war/ist ne Katastrophe auf zwei Beinen.


    Die einen dürfen holzen, was das Zeug hält und die anderen müssen ihrem Gegner nur mal sanft in den Nacken hauchen und schon pfeift der Kerl.


    Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich seit langen gesehen habe...


    btw: Normalerweise halte ich mich mit Schiri-Kritik zurück, aber das war heute echt unter aller Kanone.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann mich Mucki nur anschließen. Schlechte Leistung von Rafati, wie zu erwarten...


    Wie der das Zeigen von gelben Karten auch noch so zelebriert... da kommt's mir hoch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er kann Pfeifen wie er will, die Quote muss erreicht werden :LEV5 damit der DFB nicht dumm, oder sonst wie dar steht.


    Den hätte man eigentlich aus dem Stadion rausprügeln müssen, so unkonsequent wie der gepfiffen hat, da pfeift selbst der Schiri mit dem Glasauge aus der Kreisliga B besser..wow.