Nö. Sind einfache Zahlen und Fakten!
Teils von Fachmagazinen, die - im Gegensatz zu Rubikon und Co. - nicht unbedingt fürs Verbreiten von Verschwörungstheorien bekannt sind oder aus allgemein zugänglichen, teils freilich mafialastigen Quellen...
Nö. Sind einfache Zahlen und Fakten!
Teils von Fachmagazinen, die - im Gegensatz zu Rubikon und Co. - nicht unbedingt fürs Verbreiten von Verschwörungstheorien bekannt sind oder aus allgemein zugänglichen, teils freilich mafialastigen Quellen...
Mehrmals die Szene von Hincapié mir angeschaut. Ich sehe da nach wie vor kein Foul. Das da kein VAR eingreift, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Einstampfen den Mist, oder endlich mal ehemalige Spieler mit davor setzen. Dieses Jahr ist bis jetzt eine Katastrophe. Wenn ich dann noch an das Tor von Wolf gegen Freiburg denke, dann wird mir einfach nur noch schlecht.
Mehrmals die Szene von Hincapié mir angeschaut. Ich sehe da nach wie vor kein Foul. Das da kein VAR eingreift, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Einstampfen den Mist, oder endlich mal ehemalige Spieler mit davor setzen. Dieses Jahr ist bis jetzt eine Katastrophe. Wenn ich dann noch an das Tor von Wolf gegen Freiburg denke, dann wird mir einfach nur noch schlecht.
Der VAR darf aktuell bei einer Gelb Karte, welche zu einer Roten Karte führt, nicht eingreifen
wenn du das ernsthaft so siehst, dann tust du mir wirklich leid..
das erste foul ist eine klare gelbe karte. nur weil er einen tick den ball spielt, ist es ok? schau dir mal die schere an und wie er den gegenspieler trifft, absolut lächerlich was du schreibst.
das erste foul ist eine klare gelbe karte. nur weil er einen tick den ball spielt, ist es ok? schau dir mal die schere an und wie er den gegenspieler trifft, absolut lächerlich was du schreibst.
Wenn man sich künstlich aufregen will, dann kann man das natürlich aus Prinzip machen. Vielleicht war es nicht ganz eindeutig von mir geschrieben, aber ich meinte natürlich die letzte Aktion, die zum Platzverweis geführt hat.
Biste mit dem Sky-Reporter befreundet, das war ne weltklasse Grätsche bei der ersten gelben Karte 1+ mit Sternchen , dann brauchste auch kein Fussball mehr spielen wenn das ein Foul sein soll.
Absolut lächerlich ist wirklich was du schreibst
Biste mit dem Sky-Reporter befreundet, das war ne weltklasse Grätsche bei der ersten gelben Karte 1+ mit Sternchen , dann brauchste auch kein Fussball mehr spielen wenn das ein Foul sein soll.
Absolut lächerlich ist wirklich was du schreibst
hahahahahah
ok, weil er den ball mit der fußspitze spielt ist es kein foulspiel, alles klar.
schau dir nochmal an, wie er ihn mit beiden beinen umhaut. du bist einfach ein idiot, und hast wirklich keine ahnung
das erste klares foulspiel. die zweite situation ist lächerlich. gelb-rot damit regelwidrig.
das erste klares foulspiel. die zweite situation ist lächerlich. gelb-rot damit regelwidrig.
Das ist leider Blödsinn. Gelb-rot war nicht nur vertretbar sondern aufgrund des Einsteigens auch vollkommen korrekt. Da darf man auch als Bayer-Fan die Brille gerne ausziehen und nochmal nüchtern auf die Situation schauen. Nicht jedes Berühren des Balles ist automatisch regelkonform.
Dreckiger Hund
Unfassbare Leistung heute
Zweierlei Maß ist noch untertrieben. Liegt Freiburg gibt es Freistoß. Liegt unser Spieler wird weiter laufen gelassen. Dann die Szene wo Andrich den Ball stoppt, der Freiburger ihn auf den Knien mit den Armen a´den Ball sperrt und Andrich dann zum Ball will, Freistoß für Freiburg was später zum 2:3 führte. Oder der Freiburger sich an "unseren" Trikot mit den Armen rückwärts festhält und zieht und er dann Freistoß bekommt.. glaub 3x im Spiel. Dann die Szene wo angeblich Tapsoba beim Kopfball im Strafraum Foul spielen soll... wo aber auch wirklich nichts war, nicht mal der Arm oder sonst was und deswegen er Pfiff und das Foul dahinter an Schick nicht zum 11er führte. Einfach nur krass.
Wir Fans sind sicherlich nicht immer ganz objektiv aber das zieht sich echt schon Jahre so durch gegen uns und wir sehen das an der Karten Statistik. Wir werden einfach benachteiligt.
Das Problem ist, das wir einfach keine Lobby haben. Egal, gegen wen es geht. Diesmal war es nur Freiburg. Die einzigen die dagegen aufbegehrt haben, sind schon weg. Der Rudi wurde von den Medien als Wüterich beschimpft, und wegen dem Roger gab es fast einen Spielabbruch.
Zweierlei Maß ist noch untertrieben. Liegt Freiburg gibt es Freistoß. Liegt unser Spieler wird weiter laufen gelassen. Dann die Szene wo Andrich den Ball stoppt, der Freiburger ihn auf den Knien mit den Armen a´den Ball sperrt und Andrich dann zum Ball will, Freistoß für Freiburg was später zum 2:3 führte. Oder der Freiburger sich an "unseren" Trikot mit den Armen rückwärts festhält und zieht und er dann Freistoß bekommt.. glaub 3x im Spiel. Dann die Szene wo angeblich Tapsoba beim Kopfball im Strafraum Foul spielen soll... wo aber auch wirklich nichts war, nicht mal der Arm oder sonst was und deswegen er Pfiff und das Foul dahinter an Schick nicht zum 11er führte. Einfach nur krass.
Wir Fans sind sicherlich nicht immer ganz objektiv aber das zieht sich echt schon Jahre so durch gegen uns und wir sehen das an der Karten Statistik. Wir werden einfach benachteiligt.
Das hier hast du noch in der Aufzählung vergessen:
Das hier hast du noch in der Aufzählung vergessen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Öhm...
Da wurde ja das Vergehen am zweiten Pfosten gepfiffen. Aber das war doch weniger Foul als das Ziehen an Andrich. Skandal!
Verstehe gar nichts mehr was VAR angeht.
Es ist auch ganz klar ein Foul und auch deutlich vor der anderen Geschichte.
Das muss Elfmeter sein und der VAR muss eingreifen. Wir haben echt keine Lobby
Öhm...
Da wurde ja das Vergehen am zweiten Pfosten gepfiffen. Aber das war doch weniger Foul als das Ziehen an Andrich. Skandal!
Die Szene, die abgepfiffen wurde, spielte sich klar nach diesem eindeutigen Halten ab. Wenn das Halten von Andrich ein Foul war, spielt es für die Frage Elfer oder nicht keine Rolle, was danach am zweiten Pfosten passiert...
Ansteff so meinte ich das eigentlich auch. WENN die Szene später Foul am Freiburger war, dann war das Ziehen vorher ebenfalls Foul. Und sogar deutlich vorher. Hier hätte der VAR mMn eingreifen müssen.
Aber die Szenen sind ein guter Beweis für die sehr unterschiedliche Bewertung von Zweikämpfen durch Stegemann.
Tja so ist das, wenn der Schiedsrichter aus Niederkassel und einer der Assis aus Köln kommt. Unfassbar der DFB!!!!!!!!!! Aber es macht halt keiner laut genug den Mund auf...
Das ist leider Blödsinn. Gelb-rot war nicht nur vertretbar sondern aufgrund des Einsteigens auch vollkommen korrekt. Da darf man auch als Bayer-Fan die Brille gerne ausziehen und nochmal nüchtern auf die Situation schauen. Nicht jedes Berühren des Balles ist automatisch regelkonform.
Nein, die zweite Gelbe für Hincapie ist ein Witz. Eine Bayer brille brauch ich nicht ausziehen, ich hab nie eine auf. Im übrigen erwähne ich deshalb auch hier den ungeahndeten Elfmeter,den Tapsoba verursacht hätte.