Schiedsrichter - Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    grottenschlecht Herr Wagner. Was Sie da an Bochumer Treterei zugelassen haben, ist unfassbar.


    Geht eigentlich. Was die Härte angeht hat er auf beiden Seiten gleich entschieden. Nur bei Ecken lag er einige Male falsch.


    Einige unserer Jungs liegen für meinen Geschmack auch viel zu schnell am Boden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Geht eigentlich. Was die Härte angeht hat er auf beiden Seiten gleich entschieden. Nur bei Ecken lag er einige Male falsch.


    war ja klar, dass du wieder gegen erikM's meinung bist :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    grottenschlecht Herr Wagner. Was Sie da an Bochumer Treterei zugelassen haben, ist unfassbar.


    Sehe ich auch so. Die eine oder andere Karte hätte er den Bochumern zeigen müssen und
    die Karte für Vidal war ein Witz.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hat jemand die Szene vom Heerwagen näher gesehen? Im TV wurde die Szene nicht wiederholt, ich hatte das Gefühl, die Hände wären außerhalb des Strafraums gewesen.


    Ich finde auch, dass die Bochumer zu oft davon gekommen sind, ohne eine Karte zu sehen.

  • Herr W., ...
    fall sie das lesen, was cih zu recht glaube ich, bezweifle dann darf mir die frage nicht verwehrt bleiben...
    WAS IN 3 TEUFELSNAMEN soll das heute nachmittag denn bitte gewesen sein?


    Ausgleichende Schlechtigkeit?...ich weiss es nicht ich bin fassungslos

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    Herr W., ...
    fall sie das lesen, was cih zu recht glaube ich, bezweifle dann darf mir die frage nicht verwehrt bleiben...
    WAS IN 3 TEUFELSNAMEN soll das heute nachmittag denn bitte gewesen sein?


    Ausgleichende Schlechtigkeit?...ich weiss es nicht ich bin fassungslos


    Bitte lies dir deine Beiträge vor dem Abschicken noch Mal durch :LEV15 Ist ja grausam


    Und inhaltlich: Was auch immer da ausgeglichen werden sollte :LEV9
    Wagner war schwach heute... wie eigentlich immer.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wagner war solide, eine gelbe Karte mehr für Bochum hätte es ruhig sein dürfen - aber ansonsten war es OK. Die Sache mit Heerwagen war ganz knapp, denke mal er war so gerade noch drin. So oder so kein Vorwurf an Wagner & co.


    War jetzt nicht unbedingt eine Sternstunde der Schiedsrichter, aber das Gemecker hier ist unberechtigt.

  • Also bevorzugt hat er jetzt keine Seite, aber allgemein einfach überhaupt keinen Linie... Manchmal lässt er unnötige Zweikampfhärte durchgehen und 2 min später pfeift er ein angebliches "aufstützen" beim Kopfballduell ab... Für Vidal Gelb is eigentlich nen Witz und andere Fouls bekommen keine Karte... Kurz und knapp: schlecht

  • Zitat

    Original von BigB


    Geht eigentlich. Was die Härte angeht hat er auf beiden Seiten gleich entschieden. Nur bei Ecken lag er einige Male falsch.


    Einige unserer Jungs liegen für meinen Geschmack auch viel zu schnell am Boden.


    Das mit den Ecken sehe ich genau andersrum, da lag er eher richtig. :levz1 Auf der Linie gabs einige enge Entscheidungen wie z.b. das mit Heerwagen.


    Was er mal so gar nicht drauf hatte war die Vorteilsregel.

  • Weiss jetzt nicht welche du meinst bei zuviel. Aber die erste für Bochum war auf jeden Fall eine. Der Kullerball war knapp abgefälscht. Barnettas Schuss der vllt auch eine hätte sein können war denke ich nicht abgefälscht.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Weiss jetzt nicht welche du meinst bei zuviel. Aber die erste für Bochum war auf jeden Fall eine. Der Kullerball war knapp abgefälscht. Barnettas Schuss der vllt auch eine hätte sein können war denke ich nicht abgefälscht.


    Also es gab einen Fernschuss der Bochumer über das Tor, den Adler noch mit den Fingerspitzen berührt hat. Dann noch ein Distanzschuss von Vidal, der nur zu einer gefährlichen Bogenlampe wurde, weil ein Bochumer dran war. Gab Abstoß.


    Hab das ganze im TV gesehen, weiß also, wovon ich spreche. :levz1


    Gab irgendwo noch eine Aktion in der Friedrich einen Bochumer angeschossen hat, dennoch gab es Ecke für Bochum.

  • Okay, live im stadion sahs anders aus. :levz1 Hätte grade beim Fernschuss der Bochumer gewettet das Adler nicht dran war. An Friedrichs Szene kann ich mich nicht erinnern und die Bogenlampe hab ich dann wohl auch falsch bewertet.

  • Zitat

    Schwere Vorwürfe gegen Manfred Amerell


    Die Frankfurter Rundschau schreibt, der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Manfred Amerell soll sich einem jungen Kollegen "genähert" haben.


    Frankfurt. Alles begann mit einer harmlosen Meldung: Manfred Amerell hat sein Amt als Sprecher des Schiedsrichter-Ausschusses des Deutschen Fußball-Bundes mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Man könne bestätigen, dass Herr Amerell in einem Schreiben vom 4. Februar darum gebeten habe, ihn aus gesundheitlichen Gründen von seinen Aufgaben zu entbinden, erklärte DFB-Personalchef Stefan Hans der Frankfurter Rundschau. Doch nun erhebt die Zeitung schwere Vorwürfe gegen den Ex-Schiedsrichter: Amerell soll sich einem jungen Bundesliga-Schiedsrichter "genähert" haben. Laut Informationen der Bild-Zeitung soll es sich dabei um den 27-jährigen Michael Kempter handeln. Die Frankfurter Runschau schreibt weiter, dass sich der junge Schiedsrichter im Dezember 2009 hilfesuchend an den Boss des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, Volker Roth gewandt haben soll. Im Januar soll der Schiedsrichter über Lehrwart Eugen Strigel den direkten Weg zu Zwanziger gefunden haben. Zudem soll der „Fall Amerell“ auch der eigentliche Grund für die außerordentliche Sitzung des DFB-Präsidiums am vergangenen Donnerstag gewesen sein - und nicht etwa die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Jogi Löw und Manager Oliver Bierhoff. (hao)


    http://www.abendblatt.de/sport…egen-Manfred-Amerell.html

  • Auf einmal drängt sich mir eine Lösung für eine meiner dringlichsten Schiri-Fragen der letzten 5 Jahre auf: Warum verdammt noch mal darf Babak Graf Vati immer noch Spiele pfeifen? :LEV18