Bezeichnend, dass es hier so still ist.
Beim 2:1 steht Tah klar im Abseits und beim Stand von 2:2 muss Sandhausen wegen eines Fouls von Hlozek in meinen Augen einen Elfmeter bekommen.
Glück gehabt.
Bezeichnend, dass es hier so still ist.
Beim 2:1 steht Tah klar im Abseits und beim Stand von 2:2 muss Sandhausen wegen eines Fouls von Hlozek in meinen Augen einen Elfmeter bekommen.
Glück gehabt.
Nicht zu vergessen das vorausgegangene Handspiel vor dem Elfer. Diesmal dürfen wir uns tatsächlich nicht beklagen.
Bayer(n) Dusel !
Irgendwas stimmt mit der Matrix nicht
Tottenham verlor im Derby gegen Chelsea mit 1:4, nachdem zwei Spurs-Spieler des Platzes verwiesen wurden. Trainer Ange Postecoglou äußert sich nach der Niederlage zum Schiedsrichter.
Er hat sich die Szene noch nicht mal angeschaut...
Eine von Minute 1 bis 95 bodenlose Leistung.
Ist es eigentlich möglich einen angesetzten Schiedsrichter für eine Partie abzulehnen, weiß das jemand?
Sagen wir es mal so, wenn er uns verpfeifen will, gibt er den Elfer am Ende. Die Gelbe an Frimpong war lächerlich und Dortmund hätte die eine oder andere mehr bekommen dürfen, ansonsten war die Leistung in Ordnung. Beim Foul gegen Pala müsste man eher im Keller nachfragen, ob es gerade Abendbrot gab.
Früher gab es mal eine gelbe Karte für " wiederholtes Foulspiel". Die scheint abgeschafft worden zu sein. Siehe Herrn Füllkrug.
Früher gab es mal eine gelbe Karte für " wiederholtes Foulspiel". Die scheint abgeschafft worden zu sein. Siehe Herrn Füllkrug.
Dass der überhaupt Zeit hatte zu foulen, so oft wie der lag und reklamiert hat
Siebert, Daniel (Berlin)
Note: 4,5
Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.).
Wenn man den Stuttgarter Elfmeter vom Vortag dazu nimmt, wird die ganze Schiedsrichter Veranstaltung doch lächerlich Der Stuttgarter fädelt einfach nur ein. Es gibt keine einheitliche Bewertung..
Es kann auch nicht immer eine einheitliche Bewertung geben, dafür müssten die Szenen 1:1 gleich sein und genauso auch wahrgenommen werden.
Es ist und bleibt auch durch den VAR subjektiv, weil immer noch Menschen leiten
SCHIEDSRICHTER-TEAM
Siebert, Daniel (Berlin)
Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.).
So eine schlechte Bewertung hätte ich vom Kicker gar nicht erwartet, obwohl ich mich auch frage, wo das abgesehen von den Elfmeter-Szenen eine solide Leistung war.
Mich nervt es, dass Dazn dem Dortmunder Hampelmann nicht mal die Palacios-Szene gezeigt hat. Da wäre nämlich ganz schnell Ruhe gewesen.
So eine schlechte Bewertung hätte ich vom Kicker gar nicht erwartet
Jo und spricht aber genau deswegen auch Bände, dass sie bei Pala von einem Muss-Elfmeter sprechen und bei Adeyemi von einem Kann-Elfmeter. Wäre in der Berichterstattung nett gewesen, das mal aufzuarbeiten. Aber scheiß drauf, bin sehr froh mit Xabi einen solchen "Gentleman" als Trainer zu haben, der so etwas nie versucht als Ausrede oder Begründung gelten zu lassen (nach außen hin zumindest mal).
Immer noch nicht nachvollziehbar, warum es in dem Business an der Stelle der Regelkontrolle keine Profis sondern Zahnärzte und Co. gibt. Schiedsrichter auf dem Level werden ziemlich gut vergütet (und haben zudem aktuell im Spielkontext noch Zeit Frauen in Kölner Clubs mit der Info anzugraben... War zwar peinlich, was da vor einigen Wochen beobachtet werden konnte, aber ein Grund zur Recherche.), das Auskommen sollte für eine sportliche Vollzeitbeschäftigung auch so schön zum Leben reichen.
Jo und spricht aber genau deswegen auch Bände, dass sie bei Pala von einem Muss-Elfmeter sprechen und bei Adeyemi von einem Kann-Elfmeter. Wäre in der Berichterstattung nett gewesen, das mal aufzuarbeiten. Aber scheiß drauf, bin sehr froh mit Xabi einen solchen "Gentleman" als Trainer zu haben, der so etwas nie versucht als Ausrede oder Begründung gelten zu lassen (nach außen hin zumindest mal).
In der Zusammenfassung vom ZDF wird das klarer. Dort wird mit ähnlichem wording gesprochen wie im kicker. Auch wenn das Thema aus meiner Sicht viel zu schnell abgehakt wird. Naja.
Rayzeel: lass mich raten: Ittrich oder Jöllenbeck?
In der Zusammenfassung vom ZDF wird das klarer. Dort wird mit ähnlichem wording gesprochen wie im kicker. Auch wenn das Thema aus meiner Sicht viel zu schnell abgehakt wird. Naja.
Rayzeel: lass mich raten: Ittrich oder Jöllenbeck?
Oder Jablonksi, frisch vom Assi-Toaster in den Club
SCHIEDSRICHTER-TEAM
Siebert, Daniel (Berlin)
Dass es überhaupt noch Noten schlechter als 2 gibt zeigt, dass diese ganze VAR-Geschichte eine einzige Farce ist.
Oder Jablonksi, frisch vom Assi-Toaster in den Club
Meine auch Jablonski, nicht Jöllenbeck. Danke 😁