Also merke:
Bei meinem nächsten Brutalo-Foul schließe ich einfach die Augen oder schaue in den Himmel und ich bekomme maximal gelb
Danke für diesen Life-Hack
Also merke:
Bei meinem nächsten Brutalo-Foul schließe ich einfach die Augen oder schaue in den Himmel und ich bekomme maximal gelb
Also merke:
Ob Absicht oder nicht, spielt meist keine Rolle. Hatte es auch erst letztens bei Neuer geschrieben. Bei den meisten Fouls liegt keine Absicht vor (taktische Fouls und Notbremsen mal ausgenommen).
In der Regel will man den Zweikampf fair gewinnen und bewegt sich einfach an Grenze des Erlaubten. Nah am man, leichter Zupfer oder Stupser. Oder man kommt einfach zu spät. Bei vielen Buralo-Fouls geht der Verteidiger einfach hohes Risiko oder verschätzt sich oder Gegenspieler bewegt sich anders als gedacht.
Klassische Vollgrätsche von der Seite um den Ball wegzudreschen, aber man kommt zu spät und trifft nur den Mann. Das ist dann leider Rot, auch wenn es keine Absicht war.
Und zu Kübler: Wer den Gegenspieler von hinten so hoch und feste am Bein trifft, darf sich nicht über Rot beschweren. Für mich jedenfalls eine rote Karte, auch wenn ich nicht glaube, dass es Absicht war.