Schiedsrichter - Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    Wenn wir hier immer über die Schiris motzen...man muss auch mal loben können...Stark am Mittwoch ist seinem Namen vollauf gerecht geworden und auch Dr. Brych hat für mich gestern ne sehr gute Leistung abgeliefert.

Seh ich ganz genauso. Stark ist ohnehin schon seit Jahren mein Lieblingsschiri (wenn man das so sagen kann). Auch Meyer finde ich wegen seiner wenig kleinlichen Art ziemlich gut. Und Gräfe ist wegen seiner coolen Art sowieso grandios. Im Übrigen auch einfach ein sehr undankbarer Job.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also das Tor von Dick gestern hätte nicht zählen dürfen.
    1.) War das nichtmal ein Freistoss (Und Friedrich bekommt auch noch Gelb -.-)
    2.) Tanzen dem Adler da 2 Spieler vor der Nase rum die beide im Abseits stehen.

Schade das der Schiri diesem ekelhaften Lakic die Schwalbe da abgekauft hatte...

• Zitat

Original von Shen
    Also das Tor von Dick gestern hätte nicht zählen dürfen.
    1.) War das nichtmal ein Freistoss (Und Friedrich bekommt auch noch Gelb -.-)
    2.) Tanzen dem Adler da 2 Spieler vor der Nase rum die beide im Abseits stehen.

Schade das der Schiri diesem ekelhaften Lakic die Schwalbe da abgekauft hatte...

Ich hab die Fernsehbilder nicht gesehen, aber im Stadion sah es für mich aus, als hätten wir bei dem Friestoss noch Glück gehabt, nen halber meter weiter kann man dafür auch 11er und Rot geben.
    Lakic im Abseits ist allerdings richtig.

Insgesamt können wir uns über Winkmann sicher nicht beschweren, aus Lauterer sicht fände ich die ein oder andere Szene doch fragwürdig.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Zitat

Original von campino89
    Insgesamt können wir uns über Brych sicher nicht beschweren,

Stimmt, der hat nämlich nicht gepfiffen sondern Winkmann. :levz1:LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von campino89
    Ich hab die Fernsehbilder nicht gesehen, aber im Stadion sah es für mich aus, als hätten wir bei dem Friestoss noch Glück gehabt, nen halber meter weiter kann man dafür auch 11er und Rot geben.

Hab ich im Stadion auch gedacht. Aebr sowohl ein Kollege, der gestern im Gästeblock war als auch die Fernsehbilder sind recht eindeutig in ihrer Aussage. Lakic fällt, bevor er gefoult wird. Sind Dinger, die man als Schiri nur schwer beurteilen kann finde ich, daher kein allzugroßer Vorwurf dafür. Aber das Abseits muss sein Assistent sehen.

• Einzelne strittige Entscheidungen wird man nie vermeiden können.
    Aber deswegen kritteln?

Wenn alle Schirigespanne unter dem Strich eine solch akzeptable Qualität abliefern würden wie das Winkmann-Trio, bräuchte es einen Fred wie diesen nicht.
    Meine Meinung.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Nein!
    Foul von Friedrich an Gomez war es nicht zwingend; den muss man nicht geben!
    Abseits hat der Linienrichter falsch bewertet.
    Ansonsten fand ich die Leistung vom Shiri Meyer auch nicht so prickelnd...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Foul von Friedrich?

Für mich war das mal wieder so eine Aktion:

"Ich lasse mich einfach mal nach hinten fallen, damit es so aussieht, als ob ich runtergezogen wurde".

(Hat ja mal vor paar Jahren geklappt, als es Pizzaro gegen Nowotny ausprobiert hat.)

• Zitat

Original von doktormarius
    Ich hatte den Eindruck, dass er Unmengen Kleinigkeiten zu Gunsten der Bayern gepfiffen hat...

Nicht nur du...Bayernschiri...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Übertreiben wollen wir es jetzt aber auch mal nicht..
    EIn Bayern Shiri hätte Foul Friedrich an Gomez gepfiffen, oder die Sam-Szene nicht zwingend als Elfer gesehen.
    Fand seine Entscheidungen auf beiden Seiten nicht so stark

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Fand seine Entscheidungen auf beiden Seiten nicht so stark

Jep. Der war auf beiden Seiten letztlich gleich schlecht. Auch wenn man aufgrund der Vielzahl an Entscheidungen pro FCB häte meinen können, es is n FCB-Schiri. Aber der war einfach insgesamt schlecht. Elfmeter für uns war allerdings ne klare Sache. Natürlich nimmt Sam die Einladung gerne an, aber den muss man geben.