Schiedsrichter - Thread

• Die Schirileistung heute war durchweg schlecht. Vor allem, weil einfach keine Linie zu erkennen war.

Das er das Abseits beim 0:1 nicht sieht kann man ihm zwar nicht vorwerfen...

aber die anderen beiden deutlich falsch entschiedenen Szenen sind eigentlich nicht zu entschuldigen. Gekas Abseits war ganz klar kein Abseits und der Linienrichter stand eigentlich perfekt...das muss man erkennen.

Und der Elfer war ganz klar...wenn ein Schiri es nicht sehen kann oder es strittig ist, nun gut. Aber wenn man 5 Meter davon entfernt steht und freie Sicht hat...SCHLECHT.

Auch die Entscheidungen wann denn jetzt mal gelbe Karten gezückt werden und wann nicht waren nicht immer nachzuvollziehen

Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

• Also wie der das in der letzten Minute an Kießling nich pfeifen kann, ist mir ein Rätsel. Er stand vielleicht 5 Meter hinter der Szene und hatte beste, wirklich BESTE Sicht.

Für das nicht gegebene 1:0 und das gegebene 0:1 kann der Schiri ja nix, das haben seine Assis zu verantworten. Also ein wirklich geiles Trio...

• Zitat

Original von Werner Kampmann

Und der Elfer war ganz klar...wenn ein Schiri es nicht sehen kann oder es strittig ist, nun gut. Aber wenn man 5 Meter davon entfernt steht und freie Sicht hat...SCHLECHT.

Die Memme hatte einfach nur keine Eier in der letzten Minute Elfer zu pfeifen.

• Bei der Elferszene steht der Schiri unmittelbar daneben, der Linienrichter auch....

Wenn ich an den Schiri heute denke, puckert meine Halsschlagader. :LEV12
    Der hat uns eindeutig den Sieg geklaut. Denn nach dem 1-0 durch Fanis, wäre der BVB untergegangen, hundertprozentig!

• ach das gibts garnicht
    erst frankfurt
    dann jetzt wieder gegen dortmund(war heute echt dreist was der gepfiffen hat)
    gibts noch faire schiris?
    oder lassen die sich alle kaufen?
    sonst sollten wir alle mal zusammenlegen und uns auch einen kaufen :LEV16

• Langsam vergeht mir die lust. Von dem bescheuerten Herrn Roth hört man immer, wie gut die Schiris sind. Aber diesen Elfmeter kann man gar nicht übersehen. Kieß wurde nahezu niedergerungen, glasklarer Elfer. Bei sowas könnt ich echt ausrasten :LEV11

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Langsam vergeht mir die lust. Von dem bescheuerten Herrn Roth hört man immer, wie gut die Schiris sind. Aber diesen Elfmeter kann man gar nicht übersehen. Kieß wurde nahezu niedergerungen, glasklarer Elfer. Bei sowas könnt ich echt ausrasten :LEV11

ja ich auch
    und frankfurt wurden wir auch schon beschissen
    man muss echt den videobeweis für sowas einführen

• Und wie "berechnet" der die Nachspielzeit? Per Schnick-Schnack-Schnuck?
    Drei Tore, ein Haufen Verletzungsunterbrechungen, aber nur zwei Minuten Nachspielzeit? Aso, er hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass wir total am Drücker waren, dann lieber abpfeifen :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Das ist allerdings ein bundesweites Problem. In anderen Ländern hat keiner ein Problem damit, bei so einem Spiel vier, fünf Minuten nachzuspielen, und wenn mal mehr passiert, sind sieben Minuten auch kein Problem.

• Ich denke Gekas hätte das Ding am Anfang gemacht!
    Plus den Elfer den wir nicht bekommen! So hätten wir natürlich gewonnen! Dann in Frankfurt auch schon verarscht worden!
    4 Punkte hat der Spass uns schon gekostet! :LEV17

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Ich denke Gekas hätte das Ding am Anfang gemacht!
    Plus den Elfer den wir nicht bekommen! So hätten wir natürlich gewonnen! Dann in Frankfurt auch schon verarscht worden!
    4 Punkte hat der Spass uns schon gekostet! :LEV17

wie kommst du auf 4? :LEV9

heute 2 mehr
    und frankfurt 1
    das macht 3 oder irre ich mich da?