Schiedsrichter - Thread

• Bayer-Stürmer Gekas steht nach einem Pass von Barbarez frei vor Weidenfeller, umkurvt den Torwart – doch dann pfeift Schiri Meyer ab, entscheidet auf Abseits!

Eine klare Fehlentscheidung – und nicht die einzige an diesem Tag.

Kießling motzt: „Man hat mich weggedrückt. Klarer geht’s doch gar nicht.“ Schiri Meyer gab nach der Video-Analyse zu: „Beide Szenen waren für mich grenzwertig.“

Auszug aus der Büld.

Nicht grenzwertig sondern glasklar, Herr Meyer. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Herr Meyer; Sie dämlicher Spack, bitte treten Sie sofort zurück.

Fehler können uns Menschen passieren, klar, aber was war heute bitte los, auf ein Unentschieden gewettet oder was ?

Einfach lebsch, was da heute abgelaufen ist.

Was bringts wenn wir alles geben, doch der Schiri das nie tut ? :LEV16

• UNBLAUBLICH!
    Fage mich, warum ich das mit geschätzten 1,5 pro m., aus 100m Entfernung sehe und ein angeblich nüchterner F.M. aus bester Position nicht sieht.??!!!

Langsam gehen mir diese ENTSCHEIDENDEN Fehlentscheidungen auf`n Sack!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von gonzo27
    ja 2 nicht gegebene elfer und das abseitstor von petric(war echt schwer) und dann noch die szene mit gekas zu beginn
    toller job herr meyer :bayerapplaus :bayerapplaus

2???

du hast doch nicht etwa diese lächerliche und unfaire Aktion des Hernn Barbarez als Elfmeter gezählt???

Wenn ja, Prost!

• Übrigens:

Aus den 4 bisherigen Bundesligapartien von Meyer:

4
    6
    5
    2,5
    Durchschnitt: 4,38

PLus ne 5,5 (würd ich schätzen) von unserem Spiel macht das nach den 5 BuLi-einsätzen in dieser Saion ne Durchschnittsnote von
    4,6

Nehmt dem Kerl die Pfeife weg :/

• es war aber ein elfmeter, ich dachte im Spiel bei der einen Zeitlupe auch, na was macht der denn da. natürlich lässt er sich sehr theatralisch fallen, aber nachher im sportstudio hat der kommentator selber gesagt, das man es hätte pfeifen können.

• ich hab echt so keinen bock mehr
    wenn immer der schiri die spiele gegen uns entscheidet :LEV12 :LEV12
    so ein schiri sollte für ne längere zeit mal wieder verbandsliga pfeiffen und nicht bundesliga :LEV17

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    Warum lassen die Clubs sowas eigentlich immer durch gehen?
    Gibt es nicht eine Möglichkeit beim DFB gegen solche Schiri Fehlentscheidungen zu klagen?

Tatsachenentscheidung ist unantastbar! Und das ist auch gut so. Soll jedes Spiel erst 3 Tage später am grünen Tisch als beendet erklärt werden? Über was würden wir hier dann noch diskutieren?

Wir werden auch noch in die Situation kommen wo Elfer gegen uns nicht geahndet werden. Sowas gleicht sich immer aus.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von xNaipa

habe ich mir auch mal überlegt

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

Selten so einen Quatsch gelesen....Dann würde jeder Verein im Spielbetrieb jede Woche klagen, weil sie sich benachteiligt fühlen....soviele Richter kann der DFB gar nicht beschäftigen....

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Besser irgendetwas unternehmen als sich darüber aufzuregen aber nichts dagegen zu tun
    Solche Leute liebe ich!
    Ich habe ja nicht gesagt das Klagen die einzige Möglichkeit ist
    Ich kenne mich da nicht aus aber irgendwie muss man sich doch wehren können