Schiedsrichter - Thread

• Aytekin : Note 6
    übersah Novakovics Abseitsposition vor dem 2:0 ebenso wie Chihis Handspiel im Kölner Strafraum (53.), zudem ohne klare Linie, auch bei den persönlichen Strafen.

kicker-printausgabe 2. Mai 2011 Seite 30

darf gerne nächstes we 3.liga: jena-braunschweig pfeiffen, da tut er keinem mehr weh :LEV15

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• darf gerne nächstes we 3.liga: jena-braunschweig pfeiffen, da tut er keinem mehr weh :LEV15

umgekehrt aber schon :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ohman, da wurden wir ja echt übel verpfiffen :wacko:
    Will net wissen was Mourinho jetzt vom Stapel lassen würde, wäre er unser Trainer! :D

oder Ulli Hoeness, Daum, Magath, Rangnick usw. etc.pp. nur Völler, endlich mal nicht Kuschelrudi, wird von den Medien (express/bild) runtergemacht als Rudi Wüterich, als ob der DFB das Spiel noch annullieren würde und der geliebte BvB nicht Meister wird. Fand es schon ziemlich peinlich von der Presse was die da abgezogen hat. Möchte wissen wie der express explodiert wäre wenn der FC wegen der Wurst verloren hätte.

Cu.

P.S: natürlich hat der BvB die Meisterschaft verdient... (man kennt ja die Haarspalter hier)

• P.S: natürlich hat der BvB die Meisterschaft verdient... (man kennt ja die Haarspalter hier)

Sicherlich. Aber das hätten wir 2002 auch gehabt. Dortmund ist da nur Meister geworden weil der Shiri in der 90. Elfer für die gepfiffen hat und das zum Sieg gereicht hat.
    Von daher gönne ich denen kein Stück die Schale dieses Jahr - egal wie gut deren Fußball war.

Aytekin du Wurst!!!!!!!!!!!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sicherlich. Aber das hätten wir 2002 auch gehabt. Dortmund ist da nur Meister geworden weil der Shiri in der 90. Elfer für die gepfiffen hat und das zum Sieg gereicht hat.
    Von daher gönne ich denen kein Stück die Schale dieses Jahr - egal wie gut deren Fußball war.

Aytekin du Wurst!!!!!!!!!!!!!

Dortmund hat die Meisterschaft verdinent aber wir hätten es noch schaffen können wenn die Wurst uns den elfer gegeben hätte :LEV17

• Dortmund hat die Meisterschaft verdinent aber wir hätten es noch schaffen können wenn die Wurst uns den elfer gegeben hätte :LEV17

Sicherlich ist sie dieses Jahr verdient. Aber auch wenn wir in Köln gewonnen hätten, wäre Dortmund Meister geworden. Du glaubst doch selbst nicht, dass Dortmund in Bremen und zu Hause gegen Frankfurt jeweils verloren hätte...
    Von daher ärgere ich mich mehr über die Derbyniederlage als über das endgültige Aus in der Meisterschaft :LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Aytekin hat mal wieder zugeschlagen und einen eindeutigen Elfer für RWO nicht gegeben. Klares Foul auf der Linie, damit Straf- nicht Freistoß

• Jetzt ist der DFB endgültigst dem Total-Wahnsinn verfallen:

Bibiana Steinhaus aus Hannover und der
    Berliner Manuel Gräfe sind die «Schiedsrichter des Jahres 2010/2011».
    Diese Entscheidung gab die Schiedsrichter-Kommission des Deutschen
    Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Herbert Fandel am Mittwoch in
    Frankfurt am Main bekannt.

«Manuel Gräfe war in hervorragender Form. Trotz der hohen
    Belastung in schwierigen Spielen blieb er bis zum Schluss in seinen
    Leistungen konstant und auf hohem Niveau», begründete Fandel die
    Wahl.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV17

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)