Jochen und nicht Jürgen
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Danke.. wär mir nicht aufgefallen..
-
Drees und nicht Drews
-
Was für eine Kirmestruppe heute. Unglaublich!
-
Klarer kann man ein Spiel nicht verpfeifen. Habe ich das nur im Gefühl, oder wird diese Saison tendenziell gegen uns gepfiffen?
-
Ohne Worte, kannste auch direkt keinen Schiedsrichter auf den Platz stellen!!
-
Ein TOr nicht gegeben, das 3:1 zählen lassen.. naja
-
Das ist das Beschissene an diesem Sport. Sowas kann dir immer wieder passieren. Die Herren von der FIFA verschliessen sich ja zum Glück möglichen sinnvollen Verbesserungen. Hauptsache ein 4. Schiri der NACHWEISLICH überhaupt nichts gebracht hat seit seiner Einführung.
-
Hauptsache ein 4. Schiri der NACHWEISLICH überhaupt nichts gebracht hat seit seiner Einführung.
Doch Mehrkosten. -
Großes KINO!
-
-
Ob der so schnell wieder ein CL Spiel pfeift? Sowas kann doch nicht Mal die UEFA übersehen...
-
Und Elfmeter hätte es in der 1. HZ auch noch geben können, als Bender (?) gefoult wurde.
-
HUMAN ELEMENT!
Diese unfähigen Zellhaufen!
-
Ich glaub der Torrichter hat heute was gebracht. Nämlich Ballack ne Gelbe und kein Elfmeter für uns. Zumindest sahs so aus, dass der Schiri pfeiffen wollte und dann berichtigt wurde. Passt aber mal wieder dazu, dass wir bei Entscheidungen für uns dort kein Glück haben. Aber vorm 3-1 auch der Torrichter grad woanders hin geschaut hat und wir dort eben Pech hatten. Ich glaube an eine Verschwörung des Fußballuniversums .
-
Zitat
Klarer kann man ein Spiel nicht verpfeifen. Habe ich das nur im Gefühl, oder wird diese Saison tendenziell gegen uns gepfiffen?
In dieser? In praktisch jeder! Letzte Saison eventuell nicht, aber wenn Du Dir Seite WahreTabelle anschaust, kannst Du sehen, dass uns jede Saison Punkte geklaut werden. Besonders ärgerlich war es in unserer Tripelvizesaison und besonders viele Fehlentscheidungen gab es in 2008 / 2009 so wie wieder diese Saison. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht, dass bei den anderen Mannschaften die Fans mehr Stimmung machen und so die Schiedsrichter (unbewusst) beeinflussen.
-
Zum Thema benachteiligt werden fällt mir immer wieder nur das hier ein.. http://www.kicker.de/news/fuss…ntracht-frankfurt-32.html
Ansonsten versteh ich das mit dem Abseits langsam nicht mehr. Ist ja klar, dass man nicht wie im Eishockey oä dauernd Spielunterbrechungen will in denen der Oberschiri dann alles 10mal in der Wiederholung checkt. Aber es sollte mittlerweile doch technisch machbar sein eine Software zu programmieren, die im Spiel sofort erkennt ob abseits oder nicht. Das geht wahrscheinlich nicht in 2 Tagen und das bekommt auch kein Student hin aber als größeres Projekt halte ich das durchaus für machbar. Allerdings gibts ja keinen Grund für irgendwen in sowas zu investieren so flexibel wie sich Fifa und Co zeigen...
-
Eine erschreckend schwache Schiedsrichterleistung und mal wieder ein Argument mehr für den Videobeweis !
-
Ein weiterer Beweis, wie unnütz die Torrichter sind. Die bringen wirklich überhaupt nichts. Wir sind klar benachteiligt worden.
-
Tja neulich dachte ich noch: "Zumindestens werden wir nur in der Bundesliga verpfiffen."
Pustekuchen....
-
Zitat
Dr. Jürgen Drews
Zwischen Ballermann & Otoberfest noch schnell den Doktor gemacht
Die Blinden-Combo gestern hat wohl auch zu lange am Sangria-Eimer geschnüffelt
-