Schiedsrichter - Thread

  • Was würden Sie sagen, was Manfred Amerell gemacht oder nicht gemacht hat?
    Sagen Sie Manfred Amerell lügt?


    Ja, eindeutig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Fällt Dir was auf ? INTERN und DFB - Da passt irgendwas nicht :LEV14 :LEV14



    HINTERN und DFB scheint aber bombig zu passen......... :LEV18 :LEV18



    .....was der Wack da so alles erzählt hat....... :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Die Beweislast gegen Amerell ist erdückend


    Morgen wird der Prozess des ehemaligen Schiedsrichtersprechers Manfred Amerell gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) eröffnet. Der DFB soll es künftig unterlassen, Amerell zu unterstellen, er habe sich jungen Schiedsrichtern unsittlich genähert. Vorab attackierten sein Anwalt Jürgen Langer und Amerells Frau Margit am Montag Franz-Xaver Wack, den die Betroffenen als Vertrauensmann eingeschaltet haben. Der ehemalige Referee traf sich am vergangenen Freitag mit Frau Amerell und soll dabei Druck auf sie ausgeübt haben. Wack sei "die zentrale Figur im Komplott" gegen seinen Mandaten, sagte Langer.



    Das vollständige Interview mit Wack findet sich bei


    Welt online



    Ich kann jedes mal nur noch mehr den Kopf schütteln. Unfassbar, was da abgelaufen sein muss.

  • Wundern tut mich kein "Skandal" mehr!


    Gestern war es die Wettmafia.... (Gestern :LEV9)
    Heute ist es der Schiedsrichter "Missbrauch Skandal"
    Morgen Doping ???


    Wie gesagt, wundern bzw. schockierend finde ich nix mehr....
    Allerdings entfinde ich eine gesunde Abneigung gegen die Menschen die den Fussball immer mehr "zerstören"

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Jaja, der geile Manfred! Das gibt noch ne lange Schlammschlacht.


    Der Wack wirkte irgendwie auch , als wenn er zu den Schiri-Tussis :LEV18 :LEV8 gehört........


    Spielt zwar keine Geige :levz1........aber so wie es aussieht , tummeln sich da so einige Mädelz :LEV8 unter den Pfeifen.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Amerell will Schiedsrichter verklagen


    Der Schiedsrichter-Skandal um Manfred Amerell hat offenbar noch ein Nachspiel.


    Amerell kündigte in der Sat.1-Sendung Kerner an, Michael Kempter und drei weitere Schiedsrichter verklagen zu wollen. Die vier Referees hatten Amerell in eidesstattlichen Versicherungen sexuelle Belästigung vorgeworfen.


    "Alle vier werden demnächst vom Staatsanwalt hören", sagte der ehemalige Schiedsrichtersprecher, der sich am Nachmittag noch vor dem Landgericht München I mit dem DFB außergerichtlich geeinigt hatte.


    http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_209733.html#RSS


  • Oho - bei der Quotenhure war er auch schon...

  • Harsche Kritik am DFB und Theo Zwanziger


    Amerell will Schiedsrichter verklagen


    "Ich verspreche, dass es weitergehen wird", hatte Manfred Amerell nach dem außergerichtlichen Vergleich mit dem DFB im Münchner Justizpalast angekündigt. Offensichtlich keine Plattitüden des ehemaligen Schiedsrichtersprechers: In der Sat.1-Sendung "Kerner" erklärte Amerell, Michael Kempter und drei weitere Schiedsrichter verklagen zu wollen. Die vier Referees hatten ihm in eidesstattlichen Versicherungen sexuelle Belästigung vorgeworfen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de




    Amerell will Schiris verklagen


    Erstellt 04.03.10, 14:54h, aktualisiert 04.03.10, 21:08h


    Wenige Stunden nach der außergerichtlichen Einigung zwischen Manfred Amarell und dem DFB der nächste Paukenschlag: Der 62-Jährige will Michael Kempter und drei weitere Schiedsrichter verklagen, die ihm sexuelle Belästigung vorwerfen. Im Zuge des Vergleichs hatte er Akteneinsicht bekommen.


    MÜNCHEN - Der Schiedsrichter-Skandal um Manfred Amerell hat offenbar noch ein Nachspiel. Amerell kündigte am Donnerstag in der Sat.1-Sendung Kerner an, Michael Kempter und drei weitere Schiedsrichter zu verklagen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de



    Analyse


    Ein Spiel, in dem es keine Sieger gibt


    Von Boris Herrmann, 04.03.10, 23:01h


    MÜNCHEN - Um 14.55 Uhr, mit fast zweistündiger Verspätung, betritt Manfred Amerell den Saal 270 im Münchner Landgericht I und stellt sich hinter den schmucklosen Holztisch mit dem Tischkärtchen „Kläger“. Er lächelt, kaut Kaugummi, hin und wieder schaut er zu Decke, damit seine Tränen wieder nach innen kullern. Es dauert fünf Minuten bis Richter Peter Lemmers, ein ausgewiesener Mann des geschlichteten Verfahrens, über eine Beschallungsanlage das vortragen kann, was zu diesem Zeitpunkt bereits jeder der rund 200 anwesenden Journalisten und Schaulustigen erwartet. Der ehemalige Schiedsrichterbetreuer Amerell und der Deutsche Fußballbund haben sich hinter den Kulissen geeinigt.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Also an den Spekulationen um diese Schlammschacht möchte ich mich gar nicht beteiligen aber wenn diese Emails echt sind, die da gerade präsentiert wurden, wird der nie wieder ein Spiel pfeifen...


    Kempter wird dort zitiert: "Freu mich aufs Bayernspiel, hoffentlich fliegen die gleich raus, dann stoßen wir mit nem Bier an".....


    Das wird dem Wurst-Uli sicher wieder einen hochroten Kopf bescheren...

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also an den Spekulationen um diese Schlammschacht möchte ich mich gar nicht beteiligen aber wenn diese Emails echt sind, die da gerade präsentiert wurden, wird der nie wieder ein Spiel pfeifen...


    Kempter wird dort zitiert: "Freu mich aufs Bayernspiel, hoffentlich fliegen die gleich raus, dann stoßen wir mit nem Bier an".....


    Wahnsinn wenn es stimmt :LEV17


    die Schlammschlacht wird noch lange weitergehen :LEV16