Schiedsrichter - Thread

  • Referee Kempter pfeift laut Sat.1 nicht am Wochenende


    Hamburg - Schiedsrichter Michael Kempter wird nach Sat 1.- Informationen am Wochenende nun doch kein Spiel der 1. oder 2. Bundesliga leiten. Das sei der «Kerner»-Redaktion aus Kreisen des DFB übermittelt worden, teilte die Redaktion mit.


    ksta.de

  • Also,wenn das stimmt,was da beim Kerner grade alles ablief..Emails und so..frag ich mich allen ernstes,was hat den Kempter nur dazu getrieben,den Amerell anzugehen?Verschmähte Liebe?Hat der Amerell sich einen jüngeren geködert :D..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • auch wenn viele hier Kerner als "Bild" darstellen, was bleibt Amarell denn anderes übrig, als diese Schlammschlacht nun öffentlich zu führen, wenn das stimmt, was da aufs Tablett kam ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hab mir mal vor einiger Zeit die Schiedsrichter auf der HP vom DFB angesehen. Da war mir schon aufgefallen, das ein hoher Prozentanteil ledig ist, ich glaub nur einer hatte drei Kinder. Jetzt ist bei den Lebenslaeufen der Familienstatus bei allen geloescht, warum nur?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    eine von beiden Seiten wird jedenfalls total den Ruf verlieren. Eine Seite lügt. Ich weiß nur noch nicht welche...


    Es werden am Ende beide verlieren, oder haben bereits verloren....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.


    eine von beiden Seiten wird jedenfalls total den Ruf verlieren. Eine Seite lügt. Ich weiß nur noch nicht welche...


    Ich würde sogar sagen, dass jetzt schon beide Seiten komplett verloren haben. Egal, wer lügt oder die Wahrheit sagt.

  • Jop. Kempter dürfte man alleine schon wegen der Aussage zu den Bayern nicht mehr pfeifen lassen. Schiedsrichter, die nicht unparteiisch sind, haben auf dem Platz nichts verloren.


    Und was die Amerell-Nummer angeht...sieht mir alles danach aus nach "Du hast mein Leben zerstört, jetzt mach ich Deins kaputt"...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Jop. Kempter dürfte man alleine schon wegen der Aussage zu den Bayern nicht mehr pfeifen lassen. Schiedsrichter, die nicht unparteiisch sind, haben auf dem Platz nichts verloren.


    Und was die Amerell-Nummer angeht...sieht mir alles danach aus nach "Du hast mein Leben zerstört, jetzt mach ich Deins kaputt"...


    Die Bayern-Aussage habe ich nur hier gelesen. Hat das der Amerell auch beim Kerner erzählt? (irgendwie macht diese Aussage den Kempter aber SEHR symphatisch :D )

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Schiedsrichter, die nicht unparteiisch sind, haben auf dem Platz nichts verloren.


    Ich glaube, du wirst auf dieser Welt keinen Schiedsrichter finden, der nicht Sympathien und Abneigungen für und gegen diverse Clubs hat. Wichtig ist nur, dass sie es während ihres Jobs ausblenden.

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Die Bayern-Aussage habe ich nur hier gelesen. Hat das der Amerell auch beim Kerner erzählt? (irgendwie macht diese Aussage den Kempter aber SEHR symphatisch :D )


    Habs eine Seite zurück gepostet. Kerner hat eine Email von Kempter vorgelesen in welcher der Satz über die erhoffte Bayern-Niederlage stand....

  • bei n24 war eben ein bericht über kempter/amerell. da hieß es, kempter dieses wochenende für die 2. liga geplant war, aber doch nicht zum einsatz kommen wird. dann fiel der satz "fraglich, wann kempter wieder die pfeife in den mund nehmen wird" ... kann man mal so stehen lassen :D

  • Der Vorgang ist ein echter Skandal.
    Der Umgang vom DFB mit Medien ist zu überprüfen.
    Aber wer "kontrolliert" den DFB?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren