Schiedsrichter - Thread

  • Kempter vom DFB abgesetzt


    Schiedsrichter Michael Kempter wird nicht wie vorgesehen am Sonntag beim Zweitligaspiel Union Berlin gegen MSV Duisburg auf den Fußballplatz zurückkehren.


    Das gab der DFB am Freitag bekannt.


    Der DFB prüft zudem die vermeintlichen Mails von Kempter an den früheren Schiedsrichter-Beobachter Amerell, die dieser in der Sat.1-Sendung "Kerner" öffentlich gemacht hatte.


    Die Mails erschüttern sowohl die Glaubwürdigkeit von Kempter als auch dessen Unparteilichkeit als Schiedsrichter.


    Amerell präsentierte zudem vermeintliche Mails von Kempter, die nahelegen, dass es sich um eine einvernehmliche Beziehung der beiden gehandelt und Kempter demnach gelogen habe.


    Kempter hatte Amerell im Dezember 2009 der sexuellen Belästigung beschuldigt und damit den Schiedsrichter-Skandal in Gang gesetzt.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_209869.html#RSS

  • hauptsache der zwanziger nimmt am ende seinen hut. was der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de in seiner blinden, selbstdarstellerischen wut alles kaputt macht, unfassbar, was der je nach tageslaune für positionen einnimmt und was das für eine wiederliche schaumschlägerei und augenwischerei war, was er für homosexuelle im fussball tun wollte. mitlerweile das paradebild für den klassischen, vereinsmeierischen despoten, der nach macht zehrt und alles, was ihm nicht in den kram passt direkt persönlich nimmt.
    hat ja schonwieder seinen rücktritt angekündigt, wenn die gerichtssache gestern nicht nach seinem gusto gelaufen wäre und dabei ist das doch so feige gewesen, wenn man sich dann am ende aussergerichtlich einigt, das dann fein als sieg verkauft und sich jetzt aus allem fein raus halten kann.


    mir wird so schlecht bei der ganzen sache und das mit sicherheit nicht deswegen, weil irgendwelche männer miteinander rummachen.

  • Eigentlich müsste die Nachricht heissen:


    "Michi" vom DFB abgesetzt


    Klingt schon ganz anders...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Was kann zwanziger dafür wenn der amarell da (vermutlich) so was abzieht?!


    der zwanziger ist doch relativ machtlos, finde auch der verkörpert noch am ehesten moral bzw. ich finde ihn glaubwürdig.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das was der Zwanziger da teilweise abgezogen hat ist schon respektlos. Wie kann man ständig eine so intime Affäre öffentlich kommentieren und dabei ständig gegen Amerell schießen?

  • Zitat

    Original von Goal04
    Was kann zwanziger dafür wenn der amarell da (vermutlich) so was abzieht?!


    Irgendwie weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, wem ich was glauben soll. Das einzige, was mir sicher scheint: die beiden hatten was... entweder war Kempter irgendwann sauer und eifersüchtig und wollte sich rächen oder Amerell sagt sich "Du hast mein Leben versaut, jetz mach ich Deins kaputt"


    Beides unter aller Kanone. Widerwärtige Schlammschlacht. Rosenkrieg.

  • Weisse Hosen, damit der Tanga vorleuchtet :LEV14 :LEV14


    Herrlich... Ich glaube die beiden Spinner erweisen der ganzen Schirigilde einen Bärendienst.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was hat die Mail Kempters "...hoffentlich fliegen die Bayern raus..." mit dem Vorwurf sexueller Nötigung zu tun ?


    Das ist ja letztlich nur eine billige Retourkutsche von Amarell!


    Obwohl ich mich mit der Festlegung,wer "Täter" und wer "Opfer" ist,auch erst mal zurück halte.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Beides unter aller Kanone. Widerwärtige Schlammschlacht. Rosenkrieg.



    Das Ganze entpuppt sich mehr und mehr als so ein Tussi-Tunten-Gezumpel.


    Bei der neuesten Entwicklung würde ich behaupten : Das gigantischste Eigentor , dass der Kempter überhaupt schießen konnte.


    Wenn das so weitergeht , kann der sich künftig knackige Männerschenkelchen auf m Stadion-Rasen abschminken :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das gigantischste Eigentor , dass der Kempter überhaupt schießen konnte.


    Wenn an den Vorwürfen was dran sein sollte,war´s wahrscheinlich auch richtig,an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Man hört gerade aktuell,was in Klöstern und Eliteschulen passiert ist und Jahrzehnte totgeschwiegen wurde!
    Wenn ich das richtig verfolgt habe,stützen ja auch vier andere Schiris Kempters Aussagen!
    Und die Rechtfertigungen Amarells,der Wack habe das inszeniert,um an seinen Job zu kommen,sind IMO nicht glaubwürdig!
    Zu erwarten war der Reflex Amarells,Kempters Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen,mit diesen Mails,die aber nix mit dem Vorwurf der Nötigung zu tun haben.
    Mal sehen,wieviel Dreck am Stecken der Kempter selber hat.
    Letztlich gibt´s nur Verlierer...

  • gar nichts hat das damit zu tun.


    Aber Die *Liebesmails* von Michi tragen auch nicht dazu bei, dass das sexuelle Nötigung gewesen sein soll .... hört sich mal eher ganz anders an.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Originally posted by Ballfieber
    Was hat die Mail Kempters "...hoffentlich fliegen die Bayern raus..." mit dem Vorwurf sexueller Nötigung zu tun ?


    hat eher damit zu tun, dass das ganz allgemein für einen schiedsrichter eine sehr fragwürdige aussage ist...

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    hat eher damit zu tun, dass das ganz allgemein für einen schiedsrichter eine sehr fragwürdige aussage ist...


    Auf jeden Fall !
    Aber es geht Amarell letztlich nur darum,Kempter zu diskreditieren.