ZitatOriginal von Borsten
welches foul von hyypiä meint ihr den?
Er hat erst einem Stürmer am Trikot gezogen und dann ne Notbremse gemacht
ZitatOriginal von Borsten
welches foul von hyypiä meint ihr den?
Er hat erst einem Stürmer am Trikot gezogen und dann ne Notbremse gemacht
trikotziehen ok das hätte er pfeiffen können aber das "foul" war meiner meinung nach überhaupt nichts..hat soweit ich gesehen hab den ball gespielt
Ja, weil er Balitsch fast ausgezogen hat kam er an den Ball und konnte ihn spielen.
Gelb war ok, Kadlec ist noch einen Tick näher beim Tormann gestanden, Sami war also nicht letzter Mann.
Er hat aber trotzdem ne klare Torchance verhindet. Dafür muss man nicht letzter Mann sein.
Wenn's dumm laeuft, isses Rot.
Die Schiedsrichter werden Jahr für Jahr, Spieltag für Spieltag immer immer schlechter... wahnsinnige Entwicklung
Der Herr Gräfe hat ja heute ne Rote Karte gezogen....:LEV5
Er sollte vllt mal nen Termin beim Augenarzt machen.:LEV7
Mal wieder Scheiße heute...
Gibt es überhaupt noch gute Schiris heutzutage?
ZitatOriginal von Voronin1802
Mal wieder s****e heute...
Für uns eher nicht...
ZitatOriginal von Voronin1802
Mal wieder s****e heute...
Das ist immer relativ...
Und für Schiris ist es relativ angenehm gegen uns zu pfeifen...
immerhin hat er dazu beigetragen, dass die Leute auf den Rängen aufgewacht sind...aber in der Tat, grottenschlecht...
Diese Saison ist eine ganz schlechte Schiri-Saison, nicht nur beim Bayer. Alle Mannschaften koennen irgend etwas reklamieren. Kann ja nur besser werden in der naechsten Saison.
Am meisten benachteiligt wurden wir an diesem Spieltag von Knut Kircher. Hätte er den Schalkern den klaren Elfmeter gegeben (Mertesacker gegen Höwedes), hätte dieses Spiel auch ganz anders laufen können, und wir stünden auf Platz 3. Das war in der Hinsicht entscheidender als die Entscheidungen in unserem Spiel.
Ohne Worte.
Da kann man genauso gut die Fansprecher der jeweiligen Heimmannschaft pfeifen lassen, da kommt unterm Strich auch nicht mehr Blödsinn bei raus. Auch heute wieder eine unterirdische Leistung vom Frührentner.
ZitatOriginal von afeu
Ohne Worte.
Da kann man genauso gut die Fansprecher der jeweiligen Heimmannschaft pfeifen lassen, da kommt unterm Strich auch nicht mehr Blödsinn bei raus. Auch heute wieder eine unterirdische Leistung vom Frührentner.
ZitatOriginal von afeu
Ohne Worte.
Unabhängig vom heutigen Spiel....weine ihm keine Träne nach.
eytrem kleinlich, aber das konsequent auf beiden Seiten...bis auf die Szene mit Dante. Und die sehe ich durchaus als entscheidend an...da hätte ein Turm vorne gefehlt, der bei Standards Leute bindet, nur so konnte Brouwers so frei sein, und hinten hat er auch mehrfach in höchstedr Not gerettet...