Schiedsrichter - Thread

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Konsequent fand ich den Platzverweis. Ich weiss nicht, ob der Hannoveraner Vidal trifft, aber das ist egal, denn der Versuch ist strafbar. Und in dem Fall geht Poagtetz(?) volles Risiko mit offener Sohle. Sonst fand ich, dass die tretenden Hannois die ein oder andere Karte mehr verdient gehabt hätten.
    Fromlowitz hätte nach seinem überdemensionalen Ballwegschlagen spätestens des Feldes verwiesen werden müssen.


    Er trifft Vidal und zwar ziemlich übel... Glück gehabt, dass er sich da nicht verletzt hat. Die zweite gelbe für Pogatetz war dunkelgelb!


    Dass Pinto ohne gelbe Karte durchkommt, war schon... strange. :LEV16

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Er trifft Vidal und zwar ziemlich übel... Glück gehabt, dass er sich da nicht verletzt hat. Die zweite gelbe für Pogatetz war dunkelgelb!


    Dass Pinto ohne gelbe Karte durchkommt, war schon... strange. :LEV16


    Okay, ich hatte es im TV noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, war eh eine gelbe Karte,egal ob er ihn trifft oder nicht.
    Pinto ist schon immer ein ekelhafter Spieler gewesen.

  • Am seltsamsten fanf ich die Nachspielzeit.
    2Minuten bei mehreren Verletzungsunterbrechungen, 2 Toren, einem Verweis eines Trainers+Diskussion, etliche Unterbrechungen, Unmengen an Zeitspiel. Man kann über alle Entscheidungen diskutieren wenn man will, aber diese 2 Minuten waren wirklich ein Witz.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • In der Tat. Waren sogar 3 Tore in Halbzeit2 !


    In England hätte man mindestens 4, wenn nicht gar 5 Minuten nachspielen lassen.


    4 Minuten wären gerecht gewesen!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich habe mich nachdem Spiel mit dem Hannoverer unterhalten,der meinte unverdienter Punkt und nur durch den Schiedsrichter.
    Okay verdient wars nicht,aber die Sache mit dem Schiri?????? :LEV9


    Ich habe ihm erstmal gesagt das er genau so viel Ahnung hat wie die Renter am Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz :D


    Das mit der Nachspielzeit ist hier doch immer so.Aber das mit England stimmt.Wir haben im Kreis auch nen Englischen Schiri,der lässt auch bei 5:0 noch 4 Minuten nachspielen wenns viele Unterbrechungen gibt...
    Das mache deutsche schiris nie :D

  • Kircher war heute noch schlechter als das Spiel! Eine absolute Frechheit, dass Pinola das Spiel zu Ende spielen durfte. Schon nach ein paar Minuten ein brutales Foul, wofür es keine Karte gibt. Damit hat er die Nürnberger gradezu ermutigt weiter zu treten. Daher hat er für mich eine Mitschuld an Kießlings Verletzung.
    Pinola insgesamt mit 3 Fouls für die man klar Gelb geben muss. Und dann noch das Handspiel. Dass Wolf für seine Grätsche von hinten mit anschließender Verletzung Kießlings noch nicht mal eine Karte sieht, ist für mich schon Grund genug diese Megapflaume in die Regionalliga zu versetzen.
    In 2 Spielen sind jetzt 2 unserer Spieler mutwillig verletzt worden, ohne das es dafür Konsequenzen gab. Leider wird bei uns nicht so auf die Pauke gehauen wie bei Hoeneß!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Kircher war heute noch schlechter als das Spiel! Eine absolute Frechheit, dass Pinola das Spiel zu Ende spielen durfte. Schon nach ein paar Minuten ein brutales Foul, wofür es keine Karte gibt. Damit hat er die Nürnberger gradezu ermutigt weiter zu treten. Daher hat er für mich eine Mitschuld an Kießlings Verletzung.
    Pinola insgesamt mit 3 Fouls für die man klar Gelb geben muss. Und dann noch das Handspiel. Dass Wolf für seine Grätsche von hinten mit anschließender Verletzung Kießlings noch nicht mal eine Karte sieht, ist für mich schon Grund genug diese Megapflaume in die Regionalliga zu versetzen.
    In 2 Spielen sind jetzt 2 unserer Spieler mutwillig verletzt worden, ohne das es dafür Konsequenzen gab. Leider wird bei uns nicht so auf die Pauke gehauen wie bei Hoeneß!


    :bayerapplaus Besser hätte ich es nicht schreiben können. Genau meine Gedankengänge!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ach ich kann mich da langsam nicht mehr drüber aufregen. Es gibt einfach Namen, bei denen braucht man sich das Spiel gar nicht anzutun. Dazu gehören Rafati, Gargelmann, Gräfe und Kircher... Dann lieber nicht antreten als sich son Mist anzutun!

  • Grade kamen die Szenen nochmal im WDR. Wie bereits von mir geschrieben, allein dass das erste Foul von Pinola keine Gelbe gibt ist mehr als unverständlich. Zu Wolf muss man nichts mehr sagen. Das ist Rot und sonst nichts. Man sollte gegen Kircher Beschwerde einlegen. Hoeneß hat doch glaub ich mal gesagt, der Krug würde München nie wieder pfeifen. :levz1
    Das gleiche sollten wir bei Kircher machen.

  • Mir ging es beim Bericht im WDR eben ähnlich. Man kann über den doch nicht breit genug ausgewählten Kader oder über fragliche taktische Kniffe schreiben, aber es ist alles Makulatur, wenn nicht endlich verhindert wird, dass jedes Spiel einer unserer Spieler kaputt getreten wird. Anstatt sich andauernd über Löw (wenn auch zu Recht) zu beschweren, sollten Völler und Holzhäuser hier den Hebel ansetzen. Wer weiß, wen Maik Franz oder wer auch immer am Mittwoch ungestraft auf dem Gewissen hat. Hatte mich auf Die Partie am Mittwoch gefreut, und jetzt habe schon gar keine Lust mehr.