Schiedsrichter - Thread

  • gelbwürdig - echt lächerlich !!!
    das man bei diesen Fouls über gelb diskutieren muß - wahnsinn !!!
    das sind glatte rote Karten gewesen (Pinola + Wolf)


    wie kann diese Pfeiffe solche Entscheidungen rechtfertigen und dann dem Spiel noch die Krone aufsetzen indem man nur lächerliche 2 Minuten nachspielen lässt :LEV11
    (wobei wir auch bei noch weiteren 3 Stunden kein Tor gemacht hätten) aber es passt einfach zu seiner Leistung - immer und immer wieder man kann nichts dagegen machen und ist völlig hilflos !!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Gargelmann, Aytekin, Rafati & Kircher kannst du alle in die Tonne kloppen. Sowas von nicht BL-Tauglich...


    Gibts überhaupt noch gute Schiris in Deutschland?! :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt, wo die Schwere der Verletzung bekannt ist, bin ich noch viel viel wütender.


    Er stand direkt daneben, als Wolff Kießling von hinten weghaut, und zeigt nichtmals die gelbe Karte.


    Diesen Typen will ich hier nie wieder sehen.

  • Zitat

    Original von Bob


    :bayerapplaus Besser hätte ich es nicht schreiben können. Genau meine Gedankengänge!


    :bayerapplaus 100% Zustimmung


    Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass ein Spieler der seinem Gegenspieler eine schwere Verletzung zufügt, solange gesperrt werden muss bis der verletzte Spieler wieder einsatzfähig ist.
    Dann hört diese üble Treterei vielleicht auf; Tatsachenentscheidung hin oder her, es sollte möglich sein das hinterher zu ermöglichen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Da bei jedem ! Spiel ein Schiedsrichterbeobachter im Stadion ist, hätte der sich zumindest in der halbzeit einmishen müssen.


    Das seitens des DFB dieser Drecksa.k nicht nachträglich gesperrt wird, verstehe ich überhaupt nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Da bei jedem ! Spiel ein Schiedsrichterbeobachter im Stadion ist, hätte der sich zumindest in der halbzeit einmishen müssen.


    Das seitens des DFB dieser Drecksa.k nicht nachträglich gesperrt wird, verstehe ich überhaupt nicht.


    Achso dann hätte der Beobachter am besten dem Schiri in der Halbzeit gesagt, dass der Wolf Rot hätte bekommen müssen oder ihm am besten in der Halbzeit nachträglich Rot gezeigt?? :LEV9
    Und warum sollte er jetzt nachträglich gesperrt werden?? Es war eine Tatsachenentscheidung und somit ist die Sache durch. Wo kommen wir denn hin wenn wir jetzt jede Entscheidung nachträglich noch auseinander nehmen und korrigieren, auch wenn das Foul sicherlich dunkelgelb war....
    Reinartz hat Breno durch seinen Einsatz auch mal nen Kreuzbandriss verschafft, hätte da mal gerne das Geschrei gehört wenn er dann nachträglich gesperrt worden wäre....

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich kann den Frust verstehen und Kießlings Ausfall ist unglaublich bitter. :LEV16
    Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch, kein Frage, aber einen Spieler so lange zu sperren, wie der Verletzte ausfällt? Das halte ich für unverantwortlich.
    Wer soll denn entscheiden, ob es pure Absicht war oder ob die spielerischen Mittel einfach begrenzt sind. (Das Wolf so nicht in den Mann gehen kann, steht auch außer Frage...) Ein blöder Zweikampf, einmal blöd aufgekommen und der Gegner wird auch für zwei, drei Wochen oder möglicherweise ein halbes Jahr gesperrt. Die Grenzen zwischen dummen Zufall, Fahrlässigkeit und Absicht verschwimmen sehr schnell.

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Schafft der DFB es eigentlich auch mal, uns einen guten Schiedsrichter zu schicken oder gibt es das nicht mehr? Ist ja unglaublich, was der sich zusammengepfiffen hat. Uneinheitlich ohne Ende, aber vor allem extrem einseitig. Da muss man ja fast froh sein, dass er am Ende den Elfer doch tatsächlich gesehen hat. Eine der ganz wenigen richtigen Entscheidungen von ihm.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Schafft der DFB es eigentlich auch mal, uns einen guten Schiedsrichter zu schicken oder gibt es das nicht mehr? Ist ja unglaublich, was der sich zusammengepfiffen hat. Uneinheitlich ohne Ende, aber vor allem extrem einseitig. Da muss man ja fast froh sein, dass er am Ende den Elfer doch tatsächlich gesehen hat. Eine der ganz wenigen richtigen Entscheidungen von ihm.


    der hatte nur Angst um sein Auto :D


    aber schlimm was der DFB bzw. die Bayern da rumsippeln haben :LEV16

  • Was für Katastrophale Schiedsrichter Leistungen mal wieder an diesem Spieltag. Freiburg hätte das Spiel nur mit 9 Mann beenden müssen, Aytekin (DER SCHLECHTESTE SCHIRI ALLER ZEITEN) verweigert Gladbach einen klaren Handelfmeter und schickt Idrissou ohne Grund vom Platz....


    Auch bei uns hatt natürlich wieder ein Vollhonk gepfiffen. Ich hab gehört das Frankfurt einen klaren 11m hätte kriegen müssen (Barnetta an Franz), hab aber im Stadion das garnicht mitbekommen. Auch für uns wurde bei klaren Szenen mal wieder kein Foul gepfiffen.



    SCHEIß DFB!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    , Aytekin (DER SCHLECHTESTE SCHIRI ALLER ZEITEN) verweigert Gladbach einen klaren Handelfmeter und schickt Idrissou ohne Grund vom Platz...


    Ist klar, der Paulianer will natürlich mit voller Absicht den Ball vom eigenen Kopf an die Hand köpfen. Ist ja auch so von Vorteil für ihn. ICH BITTE DICH, das war NIEMALS absichtliches Handspiel!



    Bei Idrissou spekuliere ich, dass er seinen Gegenspieler beleidigt hat.
    Weil man sah im TV, dass Idrissou etwas zu seinem Gegenspieler sagt, der Shiri darauf reagiert und dann die Karte zückt...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Auch bei uns hatt natürlich wieder ein Vollhonk gepfiffen. Ich hab gehört das Frankfurt einen klaren 11m hätte kriegen müssen (Barnetta an Franz), hab aber im Stadion das garnicht mitbekommen. Auch für uns wurde bei klaren Szenen mal wieder kein Foul gepfiffen.


    Barnetta hätte sogar Rot sehen müssen dafür.

  • Zitat

    Original von Goal04


    Ist klar, der Paulianer will natürlich mit voller Absicht den Ball vom eigenen Kopf an die Hand köpfen. Ist ja auch so von Vorteil für ihn. ICH BITTE DICH, das war NIEMALS absichtliches Handspiel!


    Sorry, aber das ist er selber Schuld. Ist n klarer Elfer wie du das beschreibst (hab die Szene nicht gesehen). Ist natürlich keine Absicht in dem Sinne wie wenn du jetzt ne Knarre ziehst und auf irgendeinen Kumpel schießt. Dann machst du das ja absichtlich aber das gibts beim Fußball nicht. Spielst du selber? Wenn ja, sei mal ehrlich: Wie oft hast du hand gespielt und wie oft hast du dir vor der Aktion gedacht "Den fang ich jetzt" oder so...KEIN Handspiel auf der Welt ist wirklich absichtlich aber wenn der sich den an nen ausgestreckten Arm köpft dann ist das das was in den Medien etc immer als Absicht bezeichnet wird...
    War selber mal Schiri und kenn die Diskussion daher...

  • Es ist einfach unfassbar, was in den letzten Tagen mit Pinola passiert ist. Der hätte gegen uns 3 oder 4 gelbe Karten sehen müssen. Bekommen hat er nur eine wegen Handspiels. Spätestens da hätte er vom PLatz gemusst.


    Damit wäre er normalerweise für das Spiel gegen Stuttgart gefehlt und hätte nicht den Siegtreffer erziehlt.


    Bei diesem Spiel begeht er eine klare Tätlichkeit an Cacau, Schiri hat es nicht gesehen, und Pinola darf den Siegtreffer erziehlen.


    Das ist doppelte und dreifache Ungerechtigkeit! Bin mal gespannt das da nun entschieden wird...

  • Gladbach legt Einspruch ein


    Borussia Mönchengladbach hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gegen die Gelb-Rote Karte für Stürmer Mohamadou Idrissou im Spiel gegen den FC St. Pauli (1:2) Einspruch eingelegt.


    Die Fernsehbilder zeigten nach Ansicht der Gladbacher, dass die zweite Gelbe Karte unberechtigt sei.


    "Man sieht ganz deutlich, dass Mo Idrissou von seinem Gegenspieler weggeschubst wird und dann weggeht. Bei dem anschließenden Gerangel war er nicht beteiligt, sondern er stand deutlich sichtbar einige Meter entfernt", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.


    "Wir sind der Meinung, dass der Schiedsrichter sich hier geirrt hat und es sich um eine Verwechslung handelt. Wir haben deshalb entschieden, Einspruch einzulegen, um die zweite Gelbe Karte und damit den Platzverweis und dieSperre rückgängig zu machen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_290956.html#RSS