Ein schlimmer Schiri der total gegen uns ist würde glaube ich anders pfeifen. Die gelben Karten gingen schon OK und wer schuppst darf sich nicht beklagen gelb zu sehen - auch wenn der Gegner sich verhält, als wäre er gerade vom Auto angefahren worden...
Zur Nachspielzeit:
Die Nachspielzeit ist eh ein Witz.
Es gab doch mal die Faustformel allein schon "Pro Tor 1 Minute" .
Ich finde - bei jeder Unterbrechung Zeit anhalten.
Für den sterbenden Schwan geht kein Mensch ins Stadion.
Wenn sich ein Spieler verletzt ist das sch...itte, dass wünsche ich keinem Spieler. Aber die ganze Zeitschinderei - eine Schneeflocke trifft und der Spieler fällt und krümmt sich wie nach einem Niederschlag vom Klitschko.
Betrug am Sport - Betrug an den Fans.
Jeder Fan zahlt Eintritt um ein Fußballspiel zu sehen und das dauert bekanntlich 90 Minuten und die sollten nicht durch Schauspieleinlagen verkürzt werden.
Also:
Entweder die Nachspielzeit penibel genau stoppen.
Oder die Uhr bei Unterbrechungen anhalten.
Alles andere "Pie mal Daumen: normal 2 an guten Tagen 3 und wenn die Sonne scheint auch mal 4 Minuten Nachspielzeit ist lächerlich und wird keinem Spielverlauf im tatsächlichen gerecht.
Aber so läuft es halt (leider) ... und die alten Herren werden daran auch GARANTIERT so schnell nichts ändern. Weil die alten Herren niemals einen Fehler begehen und jede Änderung nur geschieht weil einer der alten Herren gerade das Ei des Kolumbus gefunden hat. (zumindest wird es so verkauft)
von daher ... aufregen lohnt da (leider) nicht!