Fazit: auch international gibs Schiedsrichter der Kategorie Rafati und Aytekin. Schön zu wissen das auch andere Länder solche Graupen haben.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Italiener eben.
Ulli du triffst den Nagel auf den Kopf.....schlimm war das heute, und das sage ich aus Schiedsrichtersicht...........sogar auf beiden Seiten.....schade das der SR Beobachter aus Österreich kam und sicher auf Seite des Italieners war...... -
Ulli du triffst den Nagel auf den Kopf.....schlimm war das heute, und das sage ich aus Schiedsrichtersicht...........sogar auf beiden Seiten.....schade das der SR Beobachter aus Österreich kam und sicher auf Seite des Italieners war......
Sicher war der Schiri heute eine absolute bodenlose Frechheit, trotzdem bleibt festzuhalten,das der beste Schiri überhaupt,auch Italiener war.
Evtl hat der Schiri heute auch gedacht,das er den 4ten Cl Platz heute nach Italien zurückpfeifen könnte...
-
Er hat die Spanier viel zu oft ungestraft foulen lassen und die haben das Geschenk angenommen.
Allerdings waren die Abseitsentscheidungen korrekt.
-
Jetzt haben wir wohl alle Graupen - Schiris dieser Welt gehabt. Jetzt sollts dann mal langsam gut sein mit den Pfeifen. Der hat den Spaniern ja alles durchgehen lassen. Ein Wunder, dass ein Renato oder Vidal heute nicht verletzt wurden. Und die Gelbe gegen Arturo war der Witz schlechthin.
-
falscher Thread...
-
Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Entschied sehr oft anders als der Linienrichter, der einen besseren Blick aufs Geschehen hatte, gibt Vidal für ein Mini-Foul Gelb und auf der anderen Seite muss man schon mit Gewalt einen Leverkusener umhauen, dass man mal gelbgefährdet ist. Der größte Witz, dass Marchena für das Foul an Renato nichtmal Gelb bekommt. Kommt von hinten, trifft nicht den Ball, dafür Renato sehr hart am Knöchel - für mich ist das Rot!
-
Obwohl die Partie heute gewonnen wurde, kann man ja doch vielleicht nochmal hervorheben, dass die Leistung vom Gagelmann ein Witz war!
-
absolut. das war schlimmer als babak rafati und deniz aytekin zusammen.
-
Hat allerdings auf beiden Seiten Murks gepfiffen.
-
-
Hat allerdings auf beiden Seiten Murks gepfiffen.
In der Tat. Nach 70 Minuten hätte ich ihn komplett zerrissen. Aber in der Schlussphase hat er uns dann geholfen, das Spiel über die Zeit zu retten. Da hat er dann (erstmalig) gegen Mainz und für unsere Mannschaft gepfiffen.
Nachdem er uns vorher in den Zweikämpfen doch meist... behindert hat durch seine einseitigen Auslegungen. -
Die erste Hälfte war ja grauenhaft, die Mainzer konnten treten wie sie wollten und nur wir haben gelbe Karten bekommen. In der 2. Halbzeit aber viel neutraler
-
Obwohl die Partie heute gewonnen wurde, kann man ja doch vielleicht nochmal hervorheben, dass die Leistung vom Gagelmann ein Witz war!
Lachhafter Selbstdarsteller ist der Vogel..
-
Die erste Hälfte war ja grauenhaft, die Mainzer konnten treten wie sie wollten und nur wir haben gelbe Karten bekommen. In der 2. Halbzeit aber viel neutraler
Dennoch schlecht
-
hm, so kann man das unterschiedlich bewerten. Seine Zweikampfbewertungen fand ich durchaus okay. Lediglich die Straffreiheit der Mainzer bei den Fouls ist mir auf den Zeiger gegangen.
-
Am lächerlichsten war die Gelbe Karte für Hyypiäs Handspiel, und kurz darauf bekommt Kies einen Ellenbogen ins Genick, da gibts für den Mainzer ein paar warme Worte und das wars!
Vom Schutz der Gesundheit der Spieler habe ich die ganze Saison jedenflalls nicht viel mitbekommen... - zieht sich wie ein roter Faden..
-
Schlecht, aber nicht unterirdisch
-
Kicker-Note 2. M.E. zurecht, s.o.
-
Am lächerlichsten war die Gelbe Karte für Hyypiäs Handspiel, und kurz darauf bekommt Kies einen Ellenbogen ins Genick, da gibts für den Mainzer ein paar warme Worte und das wars!
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte er die Gelbe schon in Hand...hat es sich aber dann doch anders überlegt...
-
Ganz ehrlich?
Ich fand ihn nicht gravierend (schlecht).
Ne ganz normale Shirileistung.
Da gabs's in der Vergangenheit schon deutlich schlimmere.Note 2 geht klar!
-