Ich wünsche mir die Rote Karte für brutale Fouls zurück!!!!!
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Also ich hätte mir einen "kleinlicheren" Schiedsrichter gegen Nürnberg gewünscht. Wie ich schon in meinem Post vorher gesagt habe, die Nürnberger spielen sehr unfair. Ja unfair!!! Genau: GEGEN DIE REGEL. Nur weil es in Mode ist, ein Spiel möglichst ruhig über die Bühne zu bekommen darf das nicht gut sein. Ich finde es gut, das der Meyer die Nürnberger immer zurückgepfiffen haben. Und ich finde es auch gut, das die Nürnberger dafür Ihre Quittung bekommen haben. Nicht das die Kölner da in viel Nachstehen, aber da ist es ehr Unbeholfenheit als Kalkulation.
Wären mehr Schiedsrichter so konsequent, dann wäre Kießling nicht für 4 Monate ausgefallen. Und genau das sollte ein Schiedsrichter vermeiden.
Ich will damit aber auch nicht sagen, das die Schiedsrichter jedes Spiel kurz und klein Pfeifen sollen. Aber dieses FingerspitzenGEFÜHL bitte nur dann, wenn es auch geht. Halt wie der Name schon sagt: GEFÜHL. Und das hat Meyer wie kein zweiter in der Bundesliga.
Ähmmm, hast du das Spiel gestern gesehen?
Da hat Meyer versagt, zb bei jedem noch so blöden Freistoss, achtet er Haargenau darauf, das der Ball zentimetergenau an der richtigen Stelle liegt usw.Wolf hat seine Strafe bekommen, er hat eine Gelbe kassiert.
Das Schiri-Niveau in der Buli nervt micht schon länger, da wünsche ich mir doch eher Schiris ala Collina zb.
Am schlimmsten finde ich unterschiedliche Regelauslegung /Zweikampfbewertung wie zb zuletzt im Spiel gegen Mainz, oder gegen Lautern.
-
Das Schiri-Niveau in der Buli nervt micht schon länger, da wünsche ich mir doch eher Schiris ala Collina zb.
Collina war vielleicht der beste Schiedsrichter aller Zeiten. Sowas wie Maradonna und Pele in einer Person, nur halt für die Schiedsrichter. Wäre natürlich super, wenn jeden Spieltag 9 Collinas in Deutschland pfeiffen würden.... -
Ihr wisst aber schon, das Collina damals nicht mehr pfeifen durfte, da er den gleichen Sponsor wie der AC Milan hatte. Wäre quasi so, als ob die Schiedsrichter in Deutschland von T-Com gesponsert würden.
-
Werden sie doch anscheinend alle ._.
-
Ihr wisst aber schon, das Collina damals nicht mehr pfeifen durfte, da er den gleichen Sponsor wie der AC Milan hatte. Wäre quasi so, als ob die Schiedsrichter in Deutschland von T-Com gesponsert würden.
Dann hat er sich für die Kohle entschieden und gegen die Fortsetzung seiner Karriere, die wegen des Alters sowieso nur noch auf nationaler Ebene möglich war, glaube ich. Ändert das wirklich etwas daran, was für ein großartiger Schiedsrichter er war? -
Dann hat er sich für die Kohle entschieden und gegen die Fortsetzung seiner Karriere, die wegen des Alters sowieso nur noch auf nationaler Ebene möglich war, glaube ich. Ändert das wirklich etwas daran, was für ein großartiger Schiedsrichter er war?
Eben,es ändert sich nichts daran.Der Mann war bis zum Ende Top!!
-
Werden sie doch anscheinend alle ._.
Genau das wollte ich damit ausdrücken
Im Übrigen war Collina wirklich kein Heiliger. Er war ein Werbestar, aber das wars dann auch.
-
Im Übrigen war Collina wirklich kein Heiliger. Er war ein Werbestar, aber das wars dann auch.
Jetzt mach mal ein Punkt...langsam wirds lachhaft
Wenn der Meyer mal so gut wird,kann er sich freuen..
-
Dann mach mal ne Ansage. In welchen Spielen war der Überschiedsrichter Collina den so Überirdisch?
-
-
In allen Spielen.
Was für eine Auflistung erwartest du denn nun bitte ernsthaft?
-
Ich find wenn ich mich an kein schlechtes Spiel eines Schiedrichters erinnern kann is das immer nen gutes Zeichen...
Bei Howard Webb o.ä. sieht das anders aus
-
Dann mach mal ne Ansage. In welchen Spielen war der Überschiedsrichter Collina den so Überirdisch?
Er hatte ein unglaubliches Spielverständnis, einen absolut klaren Blick auf jede Situation, waren IMMER konsequent und souverän, konnte mit jedem Spielern umgehen und (am wichtigsten) hatte eine absolut uneingeschränkte Autorität, die ich noch bei keinem anderen Schiedsrichter gesehen habe.
Dabei hat er, obwohl ihm Spiele eher nicht entglitten sind, die Spiele nicht kontrolliert und unterdrückt, wie es zum Beispiel unser Weltschiedsrichter Markus Merk so oft getan hat. -
Was für eine Auflistung erwartest du denn nun bitte ernsthaft?
Ja, keine. Das da ein Schiedsrichter aus Italien ja so etwas von der Gott unter den Schiedsrichtern gewesen sein soll ist einfach lächerlich. Es gibt den perfekten Schiedsrichter nicht und es wird Ihn auch nie geben. Und Ich glaube (ja, auch subjektiv) auch nicht, das der, der diesem Ideal am nächsten kommt, aus Italien kommen wird
Also ich kann mich an schlechte Spiele des Herrn Collina erinnern. Liegt vielleicht daran, das ich Ihn dank meines alters auch wirklich in Spielen LIVE erlebt habe. Und da ich hier mal Fakten schaffen will, hau ich es auch gleich raus. Tschechien - Holland bei der EM 2000. Der Elfer war nen Witz und die Roten Karten sowieso!!!
So, dann Googelt mal, damit Ihr auf Augenhöhe mit mir seit.
-
Ja, keine. Das da ein Schiedsrichter aus Italien ja so etwas von der Gott unter den Schiedsrichtern gewesen sein soll ist einfach lächerlich. Es gibt den perfekten Schiedsrichter nicht und es wird Ihn auch nie geben. Und Ich glaube (ja, auch subjektiv) auch nicht, das der, der diesem Ideal am nächsten kommt, aus Italien kommen wird
Also ich kann mich an schlechte Spiele des Herrn Collina erinnern. Liegt vielleicht daran, das ich Ihn dank meines alters auch wirklich in Spielen LIVE erlebt habe. Und da ich hier mal Fakten schaffen will, hau ich es auch gleich raus. Tschechien - Holland bei der EM 2000. Der Elfer war nen Witz und die Roten Karten sowieso!!!
So, dann Googelt mal, damit Ihr auf Augenhöhe mit mir seit.
Mein Gott...ich hoffe das meinst du nicht alles ernst..Hier mal was für deine Augenhöhe:
http://de.wikipedia.org/wiki/I…ll_History_%26_Statistics -
"Die International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) ist ein internationaler Verein von Fußballstatistikern."
Was es nicht alles gibt, Wahnsinn. Aber danke für die Seite. Ist mal ganz interessant sich das so durchzulesen
-
Gibt es in einer der letzten 11Freunde-Ausgaben einen Bericht über den Gründer davon.
-
Mein Gott...ich hoffe das meinst du nicht alles ernst..
Hier mal was für deine Augenhöhe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internation…_%26_StatisticsWas möchtest du mir mit einer Wikipedia Seite sagen? Das er mehrmals zum Schiri des Jahres von der Fifa gewählt wurde? Na das bekräftigt mich doch ehr noch mehr in der Annahme, das er einfach ein Medienstar war.
Ich habe dir klare Spiele mit klaren Fakten gezeigt. Das würde ich mir dann auch in einer Antwort wünschen.
Das Wikipedia in der Wissenschaft als Quelle nicht genutzt werden darf, hat seinen Grund
-
Warum fliegen in Hannover und Freiburg Spieler wegen Notbremse mit Rot vom Platz und in Hamburg gibts nicht mal Gelb für Hummels?
-
Mal wieder eine super Leistung!
-