Schiedsrichter - Thread

• Was möchtest du mir mit einer Wikipedia Seite sagen? Das er mehrmals zum Schiri des Jahres von der Fifa gewählt wurde? Na das bekräftigt mich doch ehr noch mehr in der Annahme, das er einfach ein Medienstar war.

Ich habe dir klare Spiele mit klaren Fakten gezeigt. Das würde ich mir dann auch in einer Antwort wünschen.

Das Wikipedia in der Wissenschaft als Quelle nicht genutzt werden darf, hat seinen Grund :)

Der Schiedsrichter des Jahres wird nicht einfach so festgelegt, oder gewählt, sondern an einer Punkteregelung bemessen. Da haben die Medien so gar nichts mit am Hut.

• 2 Elfmeter nicht gegeben. Keine klare Linie. Viel zu spät die erste Gelbe gezeigt und dann auch noch gegen uns! Teilweise "Fouls" von uns gesehen, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln.... Note 5

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ein Elfmeter hätte man geben können,gegen Kieß in HZ1.

Die Linienrichter waren heute WELTKLASSE. Alles Richtig gesehen. Und dass er sieht dass bender eben nicht im Abseits steht: RESPEKT!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Huch, wo waren die denn? Fand den Schiri insgesamt in Ordnung, auch wenn die erste Gelbe definitiv an einen Paulianer hätte gehen müssen. Vom Stadion-Eindruck her hat er bei allen kritischen Szenen richtig gelegen. Die Abseitsentscheidungen kann ich nicht beurteilen.

1. HZ gegen Kies. Der wurde im Strafraum "umarmt" ;)

2. HZ gegen Bender. Das war zwars nur ein leichtes Ziehen, aber der Herr hat teilweise Sachen abgepfiffen, da muss er sowas pfeifen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Auch nach meinem Empfinden hätte es nach ca einer Viertelstunde 11m für uns geben müssen, als Kießling zu Boden gerissen wird. Hab die Szene allerdings nur im Stadion gesehen, daher unter Vorbehalt.

Ich fand Drees relativ schwach, hat auf beiden Seiten Murks gepfiffen, wenn auch - bis auf diese fragliche Elfmeterszene - keine gravierenden Fehlentscheidungen.

• Huch, wo waren die denn? Fand den Schiri insgesamt in Ordnung, auch wenn die erste Gelbe definitiv an einen Paulianer hätte gehen müssen. Vom Stadion-Eindruck her hat er bei allen kritischen Szenen richtig gelegen. Die Abseitsentscheidungen kann ich nicht beurteilen.

Ach der Experte wieder :D :D :D

• Fands geil, als Asamoah nach Drees geschlagen hat. Schade, daß er nicht die Weichteile erwischt hat. Wenn ich Drees nur sehe, bin ich direkt auf 180, weil er uns damals 2009 in Wolfsburg bei diesem Skandalspiel verpfiffen hat. So ein **** grrrr

• Bender sah im Stadion nach klarem Elfmeter aus. Kiessling war zu weit weg, aber da fand ich die Fernsehbilder recht klar. Überrascht war ich, dass Naki nach seinem Schubser gegen Balitsch ganz zu Beginn gänzlich ohne Karte davon gekommen ist. Gelb wäre zwingend gewesen, rot hat man für sowas auch schon gesehen. Insgesamt auf beiden Seiten unwahrscheinlich kleinlich.

• Ich fand ihn extrem, unkonsequent und teilweise kleinlich. Wozu muss er nochmal das Spiel aufhalten und nen Schiedsrichterball geben, nachdem der zweite Ball ganz schnell rausgespielt wurde, ist doch kleinlich und lächerlich.
    Gegen die sich ständig rumliegenden Paulianer hätte man früher was tun müssen, hatte das Gefühl Asamoah und Takyi verbringen mehr Zeit im Liegen als im Stehen.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Es ist einfach EINE SCHANDE, was sich die Schiris immer wieder erlauben um im Mittelpunkt zu stehen,,,
    Es wird von Jahr zu Jahr schlechter.

Gagelmann, Rafati, Aytekin... Den sollte man allen die Lizenz entziehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• DEEEEEEEEEEEEEEEENNIZ AAAAYYTEKIIIIIIIIIIN

:LEV3:LEV3:LEV3

...Gibts eigentlcih irgend ein (mehr oder weniger) souverän von ihm gepfiffenes Spiel?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt