Schiedsrichter - Thread

• Solln se halt tauschen, meinen fast blinden Opas gegen Aytekin & Rafati, die haben auch Migratiosnhintergrund und keine Ahnung von Fussball

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Traurig aber wahr....Aber die wenigstens nur noch 2.Liga pfeifen zu lassen, geht das nicht?

....Oh, gerade hätte es 11m für Gladbach, geben müssen :LEV18 Aber Aytekin sieht das natürlich anders

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie Mike Hanke mit seiner Analyse einfach nur recht hat :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die erste gelbe Karte war lächerlich, die zweite okay, aber sowas zeuge nicht von fingerspitzengefühl sofort danach gelb/rot zu geben
    Der nicht gegebene 11er sei eine frechheit gewesen
    und generell wunderte sich mike hanke ob der aytekin angst hatte mal zu pfeiffen, weil das die mainzer jungs sind oder gladbachg die auswärtsmannschaft ist, er findet keien worte mehr dafür

aber lächerlich, frechheit waren so die am meisten benutzten worte

Selbst Tuchel findet, dass man da kein gelb geben muss

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Nö. Aber Rafati und Aytekin dürfen sich aufgrund der Tatsache, dass sie einen Migrationshintergrund haben jeden Dreck zusammenpfeifen. Die schmeißt keiner raus, da hat jeder Angst vor nem Aufschrei.

Kurze Info für dich:
    "Migrationshintergrund haben" ist mitlerweile für jeden offensichtlich dem Wortschatz zuzurechnen, der über die niederen Stammtische des Landes ausgeschüttet wird, von den Leuten, die eine Meinung haben und keine Ahnung.
    Ihr müßt euch wieder etwas neues suchen.

• Aytekin möchte sich zu dem Spiel nicht äussern!

:LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Korallenbaer,

ich gehe wirklich gerne in die Kneipe. Allerdings lasse ich mich eher ungern in Beiträgen mit sprachlichen Defiziten anpöbeln, insbesondere dann nicht, wenn jener Beitrag besonders klug klingen soll.

• Ich darf mal nebenbei anmerken, das diese Tröte uns vor knapp 2 Jahren auch in Mainz verpfiffen hat. Ich habe von dem noch nie en vernünftiges Spiel gesehen.

WARUM DARF DER IMMER NOCH PPFEIFEN???????

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Nö. Aber Rafati und Aytekin dürfen sich aufgrund der Tatsache, dass sie einen Migrationshintergrund haben jeden Dreck zusammenpfeifen. Die schmeißt keiner raus, da hat jeder Angst vor nem Aufschrei.

:LEV14

Mein Gott, trink mal weniger. :LEV18

Und wieso darf der Stark noch weiter pfeifen?Hat der auch Migrationshintergrund weil er aus Bayern kommt? :D

Also dein Post ist mal sowas von lachhaft, sowas nennt man Stammtischparolen.

Wenn wenigstens das Leistungsgefälle extrem auseinander klaffen würde bei den BULI -Schiris, dann könnte man auf so eine gewagte These kommen, aber im Grunde pfeifen die alle, bis auf ein/zwei Ausnahmen, auf einem Niveau.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich darf mal nebenbei anmerken, das diese Tröte uns vor knapp 2 Jahren auch in Mainz verpfiffen hat. Ich habe von dem noch nie en vernünftiges Spiel gesehen.

WARUM DARF DER IMMER NOCH PPFEIFEN???????

hat m.m. nach zu viel gel in den haaren

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• hat m.m. nach zu viel gel in den haaren

Und? Doch egal, wenn es ihm Spaß macht.

Bist du das das auf deinem Avatarbild?

Sieht m.M.n etwas bizarr aus. :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Korallenbaer,

ich gehe wirklich gerne in die Kneipe. Allerdings lasse ich mich eher ungern in Beiträgen mit sprachlichen Defiziten anpöbeln, insbesondere dann nicht, wenn jener Beitrag besonders klug klingen soll.

Dann pöbel mal weiter mit deinen Gesinnungsgenossen.
    In der Bundesliga wird durch die Bank soviel Mist gepfiffen, dass es schon hart ist in dem Zusammenhang auf eine Übervorteilung wegen "Migrationshintergrund" zu kommen. Wenn du wirklich denkst, dass auch nur irgendwer (wahrscheinlich von den "Gutmenschen") einen rassistischen Hintergrund vermuten könnte, sollte ein Schiedsrichter abgestraft werden für eine schlechte Leistung, nur weil er Türke ist, dann passt das zu dieser verdrehten doppelbödigen Sarazin-Stammtischlogik, die sich überall wie Gift in den Hirnen festsetzt und die durchaus verwandt ist mit Rassismus, nur halt nicht so ehrlich.

In der Bundesliga darf sich jeder einen Mist zusammenpfeiffen, dass die Schwarte kracht, egal ob er Türke oder Deutscher ist, homo oder hetro, Zahnarzt oder Steuerberater. Der DFB sperrt nur, wenn mal einer zwei gelbe Karten gleichzeitig zeigt, die Bildzeitung Forderungen stellt, oder jemand Spiele verschiebt.