Edit, siehe bitte unsere Grundregeln zur Meinungsäußerung. KEINE UNTERSTELLUNGEN etc.
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Solln se halt tauschen, meinen fast blinden Opas gegen Aytekin & Rafati, die haben auch Migratiosnhintergrund und keine Ahnung von Fussball
-
Hab ich nichts gegen. Aber der DFB mit seinem absoluten Saubermannimage sieht das leider anders.
-
Traurig aber wahr....Aber die wenigstens nur noch 2.Liga pfeifen zu lassen, geht das nicht?
....Oh, gerade hätte es 11m für Gladbach, geben müssen Aber Aytekin sieht das natürlich anders
-
Nö. Aber Rafati und Aytekin dürfen sich aufgrund der Tatsache, dass sie einen Migrationshintergrund haben jeden Dreck zusammenpfeifen. Die schmeißt keiner raus, da hat jeder Angst vor nem Aufschrei.
und sonst?noch ganz frisch im Schritt?
-
Was und sonst? Anders ist das doch kaum noch zu erkären. Außer er hat auf ein 0:0 gewettet.
-
ja dann....
-
Wie Mike Hanke mit seiner Analyse einfach nur recht hat
-
Wie Mike Hanke mit seiner Analyse einfach nur recht hat
Hab schon ausgemacht, was hat er gesagt?
-
Die erste gelbe Karte war lächerlich, die zweite okay, aber sowas zeuge nicht von fingerspitzengefühl sofort danach gelb/rot zu geben
Der nicht gegebene 11er sei eine frechheit gewesen
und generell wunderte sich mike hanke ob der aytekin angst hatte mal zu pfeiffen, weil das die mainzer jungs sind oder gladbachg die auswärtsmannschaft ist, er findet keien worte mehr dafüraber lächerlich, frechheit waren so die am meisten benutzten worte
Selbst Tuchel findet, dass man da kein gelb geben muss
-
-
Nö. Aber Rafati und Aytekin dürfen sich aufgrund der Tatsache, dass sie einen Migrationshintergrund haben jeden Dreck zusammenpfeifen. Die schmeißt keiner raus, da hat jeder Angst vor nem Aufschrei.
Kurze Info für dich:
"Migrationshintergrund haben" ist mitlerweile für jeden offensichtlich dem Wortschatz zuzurechnen, der über die niederen Stammtische des Landes ausgeschüttet wird, von den Leuten, die eine Meinung haben und keine Ahnung.
Ihr müßt euch wieder etwas neues suchen. -
Aytekin möchte sich zu dem Spiel nicht äussern!
-
ich gehe wirklich gerne in die Kneipe. Allerdings lasse ich mich eher ungern in Beiträgen mit sprachlichen Defiziten anpöbeln, insbesondere dann nicht, wenn jener Beitrag besonders klug klingen soll.
-
Zitat
Die erste gelbe Karte war lächerlich, die zweite okay, aber sowas zeuge nicht von fingerspitzengefühl sofort danach gelb/rot zu geben
Der nicht gegebene 11er sei eine frechheit gewesen
und generell wunderte sich mike hanke ob der aytekin angst hatte mal zu pfeiffen, weil das die mainzer jungs sind oder gladbachg die auswärtsmannschaft ist, er findet keien worte mehr dafüraber lächerlich, frechheit waren so die am meisten benutzten worte
Selbst Tuchel findet, dass man da kein gelb geben muss
Ich darf mal nebenbei anmerken, das diese Tröte uns vor knapp 2 Jahren auch in Mainz verpfiffen hat. Ich habe von dem noch nie en vernünftiges Spiel gesehen.WARUM DARF DER IMMER NOCH PPFEIFEN???????
-
Und wenn ich an Morgen denke ....
Manuel Gräfe (Berlin) ist der Schiri gegen die Bazillen München
-
Mein Gott, trink mal weniger.
Und wieso darf der Stark noch weiter pfeifen?Hat der auch Migrationshintergrund weil er aus Bayern kommt?
Also dein Post ist mal sowas von lachhaft, sowas nennt man Stammtischparolen.
Wenn wenigstens das Leistungsgefälle extrem auseinander klaffen würde bei den BULI -Schiris, dann könnte man auf so eine gewagte These kommen, aber im Grunde pfeifen die alle, bis auf ein/zwei Ausnahmen, auf einem Niveau.
-
Ich habe von dem noch nie en vernünftiges Spiel gesehen.
-
Ich darf mal nebenbei anmerken, das diese Tröte uns vor knapp 2 Jahren auch in Mainz verpfiffen hat. Ich habe von dem noch nie en vernünftiges Spiel gesehen.WARUM DARF DER IMMER NOCH PPFEIFEN???????
hat m.m. nach zu viel gel in den haaren
-
hat m.m. nach zu viel gel in den haaren
Und? Doch egal, wenn es ihm Spaß macht.Bist du das das auf deinem Avatarbild?
Sieht m.M.n etwas bizarr aus.
-
ich gehe wirklich gerne in die Kneipe. Allerdings lasse ich mich eher ungern in Beiträgen mit sprachlichen Defiziten anpöbeln, insbesondere dann nicht, wenn jener Beitrag besonders klug klingen soll.
Dann pöbel mal weiter mit deinen Gesinnungsgenossen.
In der Bundesliga wird durch die Bank soviel Mist gepfiffen, dass es schon hart ist in dem Zusammenhang auf eine Übervorteilung wegen "Migrationshintergrund" zu kommen. Wenn du wirklich denkst, dass auch nur irgendwer (wahrscheinlich von den "Gutmenschen") einen rassistischen Hintergrund vermuten könnte, sollte ein Schiedsrichter abgestraft werden für eine schlechte Leistung, nur weil er Türke ist, dann passt das zu dieser verdrehten doppelbödigen Sarazin-Stammtischlogik, die sich überall wie Gift in den Hirnen festsetzt und die durchaus verwandt ist mit Rassismus, nur halt nicht so ehrlich.In der Bundesliga darf sich jeder einen Mist zusammenpfeiffen, dass die Schwarte kracht, egal ob er Türke oder Deutscher ist, homo oder hetro, Zahnarzt oder Steuerberater. Der DFB sperrt nur, wenn mal einer zwei gelbe Karten gleichzeitig zeigt, die Bildzeitung Forderungen stellt, oder jemand Spiele verschiebt.
-