Sehr gute Leistung vom Spanier eben!
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
-
ob der Gute weiss das er ein Schiedsrichter beim Fussball ist? Sieht ja nicht so aus...
Cu.
-
Deutschland sollte sich schämen für seine Schiedsrichter, man sollte einfach ein paar Spanier angagieren"!
-
BIBIANA STEINHAUS!!!
FRAUENQUOTE AB SOFORT!
-
Alle habens im Vorhinein gesagt und es ist auch ganz ohne Vereinsbrille eingetreten. Der Schiri ist einfach nur grausam und hat beim Fussball nichts verloren!
-
Muss wohl vom BVB und vom ÄffZeh bezahlt worden sein...
-
DANKE DENIZ AYTEKIN!
Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht verpfeifen.
Sinnbildlich das 1:0. Vorher wird Vidal an der Seitenlinie umgeholzt, es gibt keinen Freistoß und der Ball bleibt in unserer Hälfte... Ich zitiere jetzt mal "The Special One": "Verschwörung"
-
Super Leistung
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ETC. DANKE DANKE
Unglaublich. Wie man das Handspiel nicht sehen konnte ist unbeschreiblich.
Und dann war das Tor noch Abseits...
-
-
Sowas brauchste nicht zu bezahlen, sowas bekommst du kostenlos Ich sach mal, ein Computerprogramm von 6 Jährigen in Logo zusammengeschraubt bekommt mehr richtige Entscheidungen hin als der Aytekin. Wie gesagt, ein passendes Hobby für den wäre z.B. Nasepopeln, wobei da wird er sich auch noch die Finger bei brechen...
Cu.
P.S: dennoch muss man dieses Spiel gewinnen...
-
SKANDAL!!!!!!
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ETC. DANKE DANKE AUCH NICHT ZITIEREN
-
Und für die zahllosen taktischen Fouls hätte es mal gelb geben können, hätte sicherlich das Spiel attraktiver gemacht...
-
In der 1. HZ hat Aytekin auf beiden Seiten Grütze gepfiffen, vor allem nicht existente Fouls. In der 2. HZ hat er es dann nur noch auf uns abgesehen. Wie er das Handspiel nicht sehen kann, ist auch mir unbegreiflich. Die Kölner holzen sich fröhlich-frei durch die Gegend, gelb bekommt aber erstmal Bender. Abseitstor. Hätte er normal gepfiffen, wäre es einfacher gewesen, 3 Punkte zu holen, aber die hätten wir auch so holen können, wenn wir unsere Chancen vernünftig verwertet hätten.
-
In der 1. HZ hat Aytekin auf beiden Seiten Grütze gepfiffen, vor allem nicht existente Fouls. In der 2. HZ hat er es dann nur noch auf uns abgesehen. Wie er das Handspiel nicht sehen kann, ist auch mir unbegreiflich. Die Kölner holzen sich fröhlich-frei durch die Gegend, gelb bekommt aber erstmal Bender. Abseitstor. Hätte er normal gepfiffen, wäre es einfacher gewesen, 3 Punkte zu holen, aber die hätten wir auch so holen können, wenn wir unsere Chancen vernünftig verwertet hätten.
überflüssige diskussion - wir haben das spiel selbst vergeigt, falsche aufstellung (schon wieder dieser elende castrO!!! ), falsche Taktik unseres Unentschieden-JUPPPPPPPPPPP! -
Elfmeter nicht gegeben und das 2:0 ist Abseits. Naja, was will man bei Herrn Aytekin auch erwarten.
-
Der 11m und das 2-0 (wobei das arschknapp ist, das kann ich verzeihen) sind ein Skandal.
Aber Köln hat unseren Spielfluss nur mit Fouls gestört. Aber Aytekin hat zugesehen. Geromel und Eichner waren die Einzigen die er bestraft hat aber deren Fouls waren eine Frechheit. -
-
Er war heute eine Katastrophe ! viele Entscheidungen - und davon auch noch entscheidende - komplett falsch
-