Scheiss Schiedsrichter-Leistung, keine Frage! Aber dennoch muss man beim Effzääh 3 Punkte holen, Chancen gab es genügend! ! !
Schiedsrichter - Thread
-
-
-
Also wie man das Handspiel NICHT sehen kann ist mir echt schleierhaft
-
Wer den Aytekin kennt wusste von Beginn an was uns erwartet.....er ist und bleibt ein Heimschiedsrichter......und nicht wirklich Bundesligatauglich...eben noch die alte Roth-Förderung.......unter dem neuen Vorsitzenden Fandel, wäre er nie in die Bundesliga gekommen
-
Finde Aytekin einfach nen schlechten Schiri.
Aber das er als bayrischer Schiri im Endspurt unser Spiel pfeift..... -
- Elfer verweigert
- 2-0 AbseitsDas sind 2 spielentscheidende Szenen. Abgesehen davon: Wie Völler sagte: lächerlich kleinlich! Dazu Kartenvergabe unverständlich und einseitig. Irgendwie häuft sich das bei ihm...
-
BIBIANA STEINHAUS!!!
FRAUENQUOTE AB SOFORT!
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN ODER WARUM
Auf der einen Seite pfeifft er bei uns tierisch kleinlich, während er bei den Zicken die taktischen Fouls immer nur mit einer lächerlichen Ermahnung bestraft.
-
Stimmt, eine Türkenquote haben wir ja schon. Anders kann ich mir diese ständige Ansetzung von D.A. nicht erklären. Aber Hauptsache der DFB kann weiter das Image des Vorzeige-Integrations-Verbands pflegen. Der gehört gesperrt, dieser I.diot!
Auf der einen Seite pfeifft er bei uns tierisch kleinlich, während er bei den Zicken die taktischen Fouls immer nur mit einer lächerlichen Ermahnung bestraft.
Echt es gibt ne Türkenquote beim DFB? Wieso gibts dann hier noch keine Deppenquote
-
Es ist ja nich das erste mal dass der gute Herr D.A. uns verpfeift.
Ich erinnere nur an das Spiel in Mainz als er Freistoß gegen Sami pfeift, wo nichts war.
Ich wusste die Ansetzung vor dem Spiel nicht, aber als ich dann bei Sky gesehen habe dass er pfeift, wusste ich sofort , dass es für uns nichts zu holen gibt. -
Für mich nicht nachvollziehbar warum der D.A. überhaupt noch pfeifen darf. Gib es eigentlich irgendeinen Bundesligisten der den nicht ablehnt, wenn man eine Befragung durchführen würde? Mit dem haben doch so ziemlich alle schon ihre schlechten Erfahrungen gemacht.
Was mich bei ihm total nervt, mal davon abgesehen, dass er blind wie ein Fisch ist oder eben keine Ahnung hat, ist, dass er überhaupt keine einheitliche Linie fährt. Und das treibt der soweit, bis man als Spieler logischerweise irgendwann das Diskutieren mit ihm anfängt/anfangen muss. Das dies wiederum nicht guit für sein eigenes Spiel ist und man dann Gefahr läuft selber die Linie zu verlieren ist nur verständlich. So kommt bei diesem kerl das eine zum anderen.
Mag ja privat ein netter Kerl sein, aber dieser Typ ist als Schiedsrichter einfach nur zum Kotzen!!!
-
Die schlechten Schiri-Leistungen ziehen sich durch die ganze Bundesliga-Saison. Nicht nur bei Bayer-Spielen, nein, da war jeder Verein und jeder Schiri mal dran. Schade. Schade. Schade.
Nichtsdestotrotz ist Dortmund unabhaengig davon verdient Deutscher Meister geworden. -
-
Warum soll das Wort "Türkenquote" eine Beleidigung sein, "Frauenquote" dagegen nicht?
Wenn erstes beleidigend sein soll, MUSS letzteres auch als solche gelten.
Dann muss "Deutschenquote" auch zensiert werden und am besten legen wir alle nochmal einen Political-Correctnes-Kurs ab
Dieser Schiri ist/war/wird immer SCH.EISSE bleiben egal ob Türke Deutscher oder Nationalität Affe!!!
-
Warum soll das Wort "Türkenquote" eine Beleidigung sein, "Frauenquote" dagegen nicht?
Wenn erstes beleidigend sein soll, MUSS letzteres auch als solche gelten.
Wenn du den Zusammenhang wirklich nicht verstehst, dann macht es auch keinen Sinn darüber zu sprechen.
-
Echt es gibt ne Türkenquote beim DFB? Wieso gibts dann hier noch keine Deppenquote
Deppenquote müsste es ja nur geben, wenn es davon zuwenig gäbe. Wir haben aber viel mehr als wir brauchen, gerade auch weil sich unsere Deppen auch immer so viel Mühe geben. -
Gut, jetzt habe ich tatsächlich für das Wort Türkenquote eine schrifftliche Verwarnung bekommen, weil das eine ausländerfeindliche Beleidigung sei.
Versteht hier wirklich keiner, was ich damit sagen wollte? Ich meinte damit alles, aber sicher keine Ausländerfeindlichkeit!
-
wenn ich Dich richtig verstand, werden beim DFB Ausländer bevorzugt, seien es Schiris oder vielleicht auch Spieler, damit der DFB weiterhin Werbung machen darf, wie toll er ist und was er alles für die Integration tut? Und deshalb werden Schiris nicht nur nach Leistung beurteilt, sondern auch nach Herkunft, weswegen die Herren Aytekin und vielleicht auch Rafati immer noch Buli pfeifen trotz unterirdischer Leistung?
-
So in etwa, ja. Vielleicht nicht ganz so schwarz/weiß wie du es dargestellt hast, aber ich bin sicher, dass das eine Rolle spielt.
Was daran jetzt rassistisch ist, weiß ich nicht. -
es ist in gewisser weise ausländerfeindlich weil nur leistung eine rolle spielen sollte und nicht die herkunft, was du hier unterstellst
(ich weiß nach aytekins leistung gestern - vor allem aus leverkusener sicht - klingt das wie hohn, aber die leistung zählt )eher zählt bei den schiris neben leistung noch a.rschkriecherei und regionalproporz. um da noch oben zu kommen mußt du viele Ä.rsche von SR-Beobachtern küssen und auch der regionalproporz spielt eine rolle. das fängt schon ganz unten an. wenn die schiris langsam richtung nationale bühne vorstoßen, hat jeder landesverband ein gewissen kontingent. wenn zum beispiel der beste SR des Saarlandes 10mal schlechter ist als der 5.beste aus bayern wird trotzdem der saarländer genommen, damit es regional ausgeglichen ist...
der dfb nimmt das sicher gerne mit wenn die özils und rafatis im rampenlicht stehen und zwanziger in einem frankfuter problemviertel einen bolzplatz einweiht, daraus aber ein konzept dieser art reininterpretieren zu wollen ist ziemlich weit hergeholt und klingt nach verschwörungstheorie
-
Bei der Leistung Aytekins am Samstag (und auch sonst bei fast jedem Spiel der Saison) muss man einfach davon ausgehen, dass es beim DFB eine Ausländerquote geben MUSS. Der ist unfähig und schlecht!
Anders ist es nicht zu erklären, dass dieser Mann weiterhin Rückendeckung bekommt!
-
Aytekin : Note 6
übersah Novakovics Abseitsposition vor dem 2:0 ebenso wie Chihis Handspiel im Kölner Strafraum (53.), zudem ohne klare Linie, auch bei den persönlichen Strafen.kicker-printausgabe 2. Mai 2011 Seite 30
-
ohman, da wurden wir ja echt übel verpfiffen
Will net wissen was Mourinho jetzt vom Stapel lassen würde, wäre er unser Trainer! -